Pfeil rechts

H
Guten Abend an alle,

Ich habe mal eine Frage! Seit Monaten habe ich schon überlegt, ob ich es mal anspreche wie es welche sehen die komplett außen stehen.

Umdüstre habe ich 2013 einen ganz netten Mann kennen gelernt also ich habe ihn gesehen und dachte Wooow! Der jenige hat gerade gearbeitet und habe ihn durch Zufall, wegen einer Freundin die was verloren hatte, gesehen. Als wir draußen war erzählte ich meiner Freundin von dem Typen und sie ging eiskalt nochmal rein und hab ihn meine Nummer!

Er hatte sich dann auch gemeldet und es kam zu zwei treffen wo es auch intimer wurde! Dann kam nichts mehr von ihm ( ich hatte aber auch nicht geschrieben).

Jetzt vor zwei Jahren hat er mir des erste mal wieder geschrieben auf ein Bild von mir! Gesehen haben wir uns ab und zu mal kurz auf Arbeit ( habe bei ihm wo er arbeitet ehrenamtlich angefangen) und zu einem richtigen Treffen bis jetzt nicht gekommen, also er wollte schon aber ich konnte nicht! Es kommt fast jeden Abend ein Schlaf gut oder ein ich denk an Dich mal tagsüber oder ein wie geht es dir, möchte dich gerne sehen usw….

Er wäre schon genau mein Typ und ich kann mich auch jederzeit und immer melden bei ihm ( so hat er es mir geschrieben)!

Die Frage ist nur will er mehr? Bin ich für ihn interessant? Oder will er nur des eine?

Bin auf eure Antworten gespannt

18.06.2023 19:48 • 18.06.2023 #1


2 Antworten ↓


Donnervogel
Nun ja, die Frage ist auch was Du willst.

Ich würde das schon von Anfang an klar äußern z.B. dass Du an einer festen Bindung intressierst wärst nicht aber an einem oberflächlichen Flirt.
In der Liebe kann es schnell mal zu Missverständnissen kommen. Am besten klärt man das gleich zu beginn so weit wie möglich.
Wünsche Dir alles Gute.
Eine Portion Vorsicht kann nie Schaden.

18.06.2023 19:57 • #2


Islandfan
Im Endeffekt kannst du das nur herausfinden, wenn du dich mit ihm triffst. Wenn du Interesse hast, würde ich ein Treffen vorschlagen. Wenn er dir schreibt, findet er dich sicherlich sympathisch, aber ob er mehr will und vor allem was, kannst du nur im Gespräch mit ihm herausfinden.

18.06.2023 20:00 • #3