Pfeil rechts
1

L
Hallo lebe mit Leser,
Mir gehen zeit langer zeit ein paar fragen im Kopf herum.
Ja es hat mit einem Menschen zu tun, er ist mein Herz Mensch. Ich habe in den letzten Zwei Jahren alles versucht ihn zu vergessen ihn aus dem weg zu gehen und die Gefühle die ich für diesen Menschen habe an zu nehmen. Das schlimme ist das sie weder weg gehen oder besser werden um damit zu leben.
Wir haben zeit ein Jahr nur über Wahts up kontakt.........ja jeder von auch wurde wahrscheinlich sagen vergesse diesen Menschen...aber mein herz hat da leider eine andere Entscheidung getroffen das ich nun einfach annehme.
Das schlimme an der ganze Geschichte ist das ich fühle das diesem Menschen genauso geht....aber alles tut um deine Mauer vor sich zu behalten.
So jetzt zu meinen Fragen.....
Was ist den so nervig wenn man einen menschen verstehen will.....warum ist das so schwer einfach zu sagen was mann darüber denkt....ist es ein zeichen wenn mann den anderen angreift das man angst hat?

Mochte mir jemand vielleicht mir paar antworten geben? Wurde mich sehr freuen

28.06.2018 12:11 • 11.07.2018 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat von luzifina:
Wurde mich sehr freuen

Mich würde es auch freuen wenn du ein paar Zeilen schreiben könntest die lesbar sind und uns nicht solche Hieroglyphen zumutest.
So versteht leider niemand was du konkret möchtest und was das Problem ist.

10.07.2018 21:06 • x 1 #2


Jürgen1965
Zitat von luzifina:
Das schlimme an der ganze Geschichte ist das ich fühle das diesem Menschen genauso geht....aber alles tut um deine Mauer vor sich zu behalten.


Luzifina, du vermutest nur, dass dieser Mensch genauso fühlt wie du.
Oder um es deutlicher auszudrücken: du wünscht dir sehnlich, dass er genauso empfindet wie du.

Lass ihn frei.
Vielleicht kommt er dann von ganz allein auf dich zu.
Und wenn das nicht geschehen sollte, dann musst du ihn vergessen, auch wenn es noch so bitter ist.

11.07.2018 11:34 • #3