Pfeil rechts
28

Das muss ja nicht die große Liebe werden. Meistens tut es ganz gut Mal wieder vor Augen geführt zu bekommen, dass man immer noch Begehrenswert ist. Genieß einfach die Zeit und versuche nicht zwanghaft dir gleich wieder eine neue Beziehung ans Bein zu binden, nur damit du schneller eine Neue hast, als sie einen Neuen. Als Singel einfach Mal seine Fühler auszustrecken und ein bisschen Leichtigkeit leben kann auch Mal sehr schön sein

19.07.2015 16:42 • #101


Zitat von xoxoxoxo:
Das muss ja nicht die große Liebe werden. Meistens tut es ganz gut Mal wieder vor Augen geführt zu bekommen, dass man immer noch Begehrenswert ist. Genieß einfach die Zeit und versuche nicht zwanghaft dir gleich wieder eine neue Beziehung ans Bein zu binden, nur damit du schneller eine Neue hast, als sie einen Neuen. Als Singel einfach Mal seine Fühler auszustrecken und ein bisschen Leichtigkeit leben kann auch Mal sehr schön sein


Ja es hat teilweise echt enorme Vorteile. Werde mich jetzt erstmal auf die Arbeit und das Pumpen konzentrieren.

19.07.2015 20:44 • #102



Von Ex-Freundin ignoriert

x 3


Moin,

ich möchte mich mal nach 3 Wochen wieder bei euch melden.

Im Moment geht es mir ganz okay. Mein Leben hat sich einigermaßen normalisiert. Ich lenke mich extrem mit 6 mal Sport pro Woche ab. Weiterhin treffe ich mich mit der von mir schon erwähnten jungen Dame. Ich habe aber irgendwie eine innere Blockade. Ich kann nicht mal nicht mal ansatzweise auf sie einlassen, obwohl wir uns wirklich sehr gut verstehen und viel gemeinsam haben.

Grüße

26.07.2015 19:42 • #103


Moin Leute,

ich muss mich mal wieder melden. Im Moment ist bei mir alles echt ätzend. Ich bin jeden Tag so dermaßen traurig, wie direkt nach der Trennung. Ich hab keine Ahnung wie ich aus diesem Sumpf wieder rauskommen soll.
Es fehlt einfach so ein riesen Teil von mir.

24.08.2015 18:23 • #104


Carcass
Moinsen,

also du hast dir eine Ersatzfreundin gesucht und dich mit Sport abgelenkt und damit alles verdrängt, statt es zu bearbeiten. Ich rate dir eine gute Therapie zu machen, denn du bist noch lange nicht über deine Ex hinweg. Ablenkung ist sicherlich Klasse, aber du kannst nicht dein Leben lang pumpen, saufen oder einfach alles verdrängen. Irgendwann kommt das alles wieder hoch und vor allem weil auch die dunkle Jahreszeit nicht grade förderlich ist! Kopf hoch und such dir schnell einen Therapeuten, bearbeite das!

25.08.2015 06:14 • #105


ich bin mittlerweile soweit, das ich nachts Panikattacken bekommen mit Herzrasen.
Wenn ich nur an das Einschlafen denke wird mir schon komisch und meine Herzfrequenz erhöhrt sich

28.08.2015 21:49 • #106


Icefalki
Dann lass dir helfen, Carcass hat es dir schon gesagt.

Du gehörst zu der Gruppe, die mit Problemen schlechter umgehen können, als andere Menschen. Dafür sprechen deine nächtlichen Probleme.

Je früher, desto besser. Und Termine bei Therapeuten dauern ja bekanntlich.

Also, kümmere dich darum.

30.08.2015 11:54 • #107


beziehung
Hey sh33p!

Ich habe einen interessanten Beitrag betreffend deiner Problematik gefunden.

Dies könnte dir weiterhelfen. https://www.kurs-check.com/ex-freundin-ignoriert-mich/

Mir hat der Beitrag geholfen, um zu begreifen, was der Grund für das Verhalten meines Partners war.

Mit lieben Grüßen und weiterhin viel Erfolg!

26.11.2017 16:47 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag