nicowersonst
Gast
Manche Menschen verdienen ein High Five, ins
Gesicht, mit einer Wurstsemmel.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von nicowersonst:Eigentlich geht die ja anders und endet anstatt mit dem "
Holzstuhl" mit ner Wurstsemmel. Ich hab aber was gegen Lebensmittelverschwendung
nicowersonst
Gast
x 3
ichbinMel
Mitglied
nicowersonst
Gast
ichbinMel
Mitglied

Abendschein
Gast
Zitat von nicowersonst::mrgreen: Und ich lass dann einfach nur mal wieder meine Signatur da was soll ich auch sonst dazu sagen
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #467
Kirsuber
Gast
Mondkatze
Mitglied
Dubist
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Mondkatze:ich versteh auch nur Bahnhof

ichbinMel
Mitglied
Gerd50
Gast
Dubist, schön dich wieder zu lesen 

Kirsuber
Gast
Gerd50
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Bei aggressiven Männern (sowohl psychisch als auch physisch) ist für die betreffende Frau egal, wie schwer die Kindheit war, denn es spielt im Grunde keine Rolle, denn dann wird mal wieder der eigentliche Täter zum armen Opfer gemacht. Es ist total egal, was in der Kindheit vorgefallen ist, wenn jemand sich so verhält, dann hat er seine Frau nicht verdient. Punkt und aus!
Mich ärgert es, wenn der Täter als Opfer dargestellt wird, denn die eigentliche Hilfe hat in dem Fall das Opfer verdient. Ich bin der Meinung, dass man eine Partnerschaft, in der jemand sich respektlos verhält, in jedem Fall beenden sollte. Es gibt leider genug Menschen, die in einer gewalttätigen Partnerschaft leben und jahrelang hoffen, dass sich etwas ändert. Doch das tut es so gut wie nie.

Kirsuber
Gast
• x 1 #478
Gerd50
Gast
Mondkatze
Mitglied
x 4