Pfeil rechts
8

L
Ich habe eine allgemeine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Denkt ihr, wenn ein Typ eine Freundin hat, aber er ein A. ist und sie nicht richtig liebt oder sie nur ausnutzt:

Würde er dann noch mit ihr in den Urlaub fahren, mit ihr Ausflüge machen oder Päärchenbilder auf Insta hochladen?

Und wenn ja warum?

21.04.2021 20:27 • 22.04.2021 x 1 #1


4 Antworten ↓


Mariebelle
Erzaehl mal mehr.
Geht es hier um deinen Freund u seid ihr in einer festen Beziehung?
Sollte er dein Freund sein u du weisst, dass er ein A**** ist,warum faehrst dann mit im weg?

21.04.2021 20:31 • x 1 #2


A


Unsicherheit in der Beziehung

x 3


S
Zitat von Lara123:
Würde er dann noch mit ihr in den Urlaub fahren, mit ihr Ausflüge machen oder Päärchenbilder auf Insta hochladen?

Leider ja. Es gibt viele, die in Beziehungen stecken, die eigentlich beendet werden sollten aus verschiedenen Gruenden (Bequemlichkeit, Angst vor dem Alleinsein, finanzielle Versorgung ...).

21.04.2021 20:45 • x 4 #3


R
Zitat von Lara123:
Ich habe eine allgemeine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Denkt ihr, wenn ein Typ eine Freundin hat, aber er ein A. ist und sie nicht ...


Die Frage lautet, der typ verarscht ne Freundin.
Sollte ich es ihr sagen ?
Meine antwort wäre ja

22.04.2021 06:21 • #4


Angor
Da der Titel des Threads lautet: Er verarscht sie denke ich mal, es geht um eine Freundin von Dir? Woher willst Du denn wissen, dass er sie verarscht? Ich finde, man sollte sich nicht in eine Beziehung einmischen. Wenn man dieser Freundin was erzählt und es stimmt dann nicht, hat man dann selber die Ar..karte und die Freundschaft ist u.U. vorbei.

22.04.2021 06:41 • x 2 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag