3

Alimentari
All das habt Ihr Erfahrenen schon ungezählte Male gelesen und gehört.Und doch denkt man immer: meine Erfahrung ist die Schlimmste Vor 15 Jahren verknallt, als WG zusammen gezogen weil Frau dachte: da ist mehr als Freundschaft.Falsch gedacht.Ein Pflege Kind gehabt.Schlimm geendet.Ausgezogen.Weiter geliebt.Stille Hoffnung gehegt.Heute WhatsApp von ihm.Er hat Frauen und Männer ausprobiert.Er will eine neue Richtung einschlagen.Beziehung und Heiraten.Verlangt von mir Präsenz, Unterstützung und Zuneigung. Ich kann das nicht.Reagiere gerade mit sehr hohen Blutdruck und Zittern. Bin fertig.Wie erwähnt: 100 x gelesen.Mich übermannt es gerade trotz gesunden Menschenverstands .Bitte seid gnädig

10.09.2019 17:18 • 10.09.2019 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Na, ich denke mal die Antwort kannst du dir eigentlich selbst geben. Am besten die Nummer löschen und ganz, ganz weit weg laufen. Menschen ändern sich nicht so grundsätzlich nach meiner Lebenserfahrung. Er hat vielleicht irgendeine Art von Lebenskrise und sucht nun jemanden, der ihn rettet. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja wohl hoch, dass das Ganze am Ende auf deine Kosten gehen wird.

Du siehst es doch schon an der Art dieser Kontaktaufnahme, über WhatsApp und mit Forderungen verbunden. Was soll man davon halten? Für einen ernsthafter Versuch, mit dir einen Neuanfang zu machen, müsste er sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.

Wenn du es genau wissen willst, dann treffe dich mit ihm und verlange von ihm einen Beweis, dass er es ernst meint. Dass er in deinem Beisein alle Kontakte im Handy löscht oder sonst was, was ihm schwer fällt.

Pass auf jeden Fall gut auf dich auf.

10.09.2019 17:38 • x 1 #2


Wollpert
Kontakt mit ihm beenden.

10.09.2019 17:41 • x 1 #3


survivor3
Das ja ein Ding...
Ein Verflossener whatapp't dir und will gleich Beziehung u Heiraten,"fordert Zuneigung"...
Hat der ein Problem?
Den wuerd ich mal ignorieren....

10.09.2019 17:47 • x 1 #4