Korval
- 409
- 2
- 512
Zitat von Feuerschale:Siehst du darin wieder Hoffnung, so vage die Andeutungen auch sind?
Ich filtere aus ihren Aussagen heraus das sie unglaublich unsicher ist, das sie selbst nicht weiß was sie will und wo ihr der Kopf steht. In einem Moment wedelt sie mit der Hoffnung vor meiner Nase herum, im anderen entzieht sie sie mir... Was soll ich denn mit Aussagen wie Du musst mit uns abschließen, es ist vorbei. Mach dir keine Hoffnung. anfangen wenn im nächsten Satz schon wieder Ich weiß nicht was in zwei Wochen oder zwei Monaten ist, ob wir uns da wieder annähern und ich mich öffnen kann. kommt? Wenn mir früher einer gesagt hat das Frauen anstrengend sind habe ich immer gemeint das man mit Empathie und Zuhören ganz gut voran kommt, aber hier bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Zitat von Feuerschale:Da kannst du auch eher nur bei dir selbst schauen denke ich, was willst du, wie stellst du dir eine Beziehung vor?
Da habe ich schon klare Vorstellungen und ansich kommt sie darin auch vor, das Herz ist ja durch sie besetzt. Aber ich kriege immer größere Zweifel das das so wie ich mir das wünsche mit ihr möglich ist, scheinbar passen da die Charaktere in gewissen Schnittpunkten nicht überein... Ich hätte es gern und ich glaubte auch eine Weile das es geht, aber diese Unklarheit ihrerseits ist halt keine Basis dafür.
Zitat von Feuerschale:Wenn du da irgendwas willst, würde ich da auch klare Bedingungen setzen.
Zitat von Feuerschale:Und was willst du jetzt machen?
Ich habe ihr nachdem ich diese Nacht mit Grübeln verbracht habe gesagt das ich ausgelaugt bin, das ich mich erst einmal sammeln muss und die nächsten 4 Tage nicht schreiben werde und auch sonstigen Kontakt unterlasse, ich mich aber am Montag sicher bei ihr melden werde. Sie war etwas verwirrt und meinte in etwa das sie sich sorgt um unser Miteinander, ich habe darauf erwidert das ich das auch tue und ich genau darum diesen Reset und diese Pause jetzt einfach mal einleite weil wir uns sonst nur im Kreis drehen und ich einfach mal einen neuen Impuls setzen muss, was sich dann daraus ergibt muss man sehen... Sie scheint keinen Schritt vorwärts oder auch zur Seite machen zu können, dann muss ich das halt machen, wahrscheinlich ist es schon lange überfällig.
03.04.2025 08:38 • x 3 #122