Pfeil rechts
1

B
Hallo,

mir gehts heute mal wieder so richtig beschissen. Die Trennung ist jetzt 4 Wochen her. Und ich komme einfach nicht über sie hinweg. Sie war wirklich rein vom äusserlichen meine absolute Traumfrau. Sie hat mich jedes mal wenn ich sie gesehen habe total von den socken gehauen. Leider war sie vom Character her aber nicht meine traumfrau. Sie hatte ihre macken. wie jeder mensch. aber ich habe es versucht. aber es hat leider nicht geklappt. Ich kann leider aber nicht ohnse sie mehr leben. es macht nichts spass. es ist alles so hoffnungslos. ich bin einfach am ende. Leider wird es mit uns aber wohl nie mehr was werden.

07.07.2013 22:06 • 24.02.2014 #1


12 Antworten ↓


T
Du solltest dir überlegen was wichtig ist ,ist es das aussehen oder das sie dich wirklich von herzen liebt.
Ich weiss es ist kein trost aber nur auf einseitiger liebe lässt sich keine beziehung aufbauen.
Und auf das aussehen auch leider nicht.
lass dir zeit zu trauern das ist dein gutes recht aber,verschliss die augen nicht den grade die Frau die du dann übersiehst könnte die richtige sein.

09.07.2013 20:34 • #2


A


Sie war einfach die grosse Liebe

x 3


L
Ich kenn das Gefühl, mir ging es letztes Jahr im Herbst auch so. Du schaffst das! Das Leben wird wieder bunt, es ist eine Frage der Zeit. Dummer Spruch, aber mit der Zeit vergisst du sie, lernst andere Mädchen kennen.

29.07.2013 15:14 • x 1 #3


M
Zitat von Tatty Teddy:
Ich weiss es ist kein trost aber nur auf einseitiger liebe lässt sich keine beziehung aufbauen.
Und auf das aussehen auch leider nicht.



jup!
Wenn du mit dieser Frau nicht gut zurecht gekommen bist (schließe ich aus deinem Eingangspost richtig?) was nützt dir dann ihr schönes Äußeres?
Ich würde mir aber auch keinen Partner suchen der mir optisch nicht gefällt, er sollte schon auch so in die Traummann- Richtung gehen aber weißt du was?:

Ich denke mir manchmal (wenn mein Partner wieder mal Nasebohrend auf dem Sofa sitzt) ich hätte auch gern einen Mann der so schön ist wie Brad Pitt oder Sam Worthington.....aber wer weiß was die für einen Charakter und für anstrengende Macken haben.
Und jeden Abend neben einem Mann im Bett liegen, dem man am liebsten des Nachts ein Kissen aufs Gesicht drücken würde weil er einen so annervt, ist bestimmt auch nicht das Wahre.
Nach diesem Gedanken schaue ich nochmal zu meinem Partner und erinnere mich daran dass ich im Auto auch immer in der Nase bohre weil ich da den Eindruck habe mich sieht niemand ..............und spätestens wenn ich dann noch einmal zu ihm rüber sehe, dann sehe ich wieder wie sehr ich ihn liebe.



Erzähl doch mal wie du ihr Wesen empfunden hast. Anhand des ersten Posts ist mir das nicht so ganz klar


lg

30.07.2013 11:27 • #4


G
Leider läuft es im Leben nicht immer so, wie man will. Das Leben ist kein Wunschkonzert! Mit vielen Dingen muss man lernen sich abzufinden und man muss lernen damit aufzuhören, Träumen nach zu jagen.

30.07.2013 11:31 • #5


Dubist
Das Aussehen scheint in jungen Jahren über alle Maßen wichtig.
Aber man will schon einen Partner der einem äusserlich gefällt, das ist ja eigentlich auch normal.
Nur, eine zu schöne Frau, auch einen zu (hübschen Mann), das sagte mir mal ne Freundin, hat man(n) nie für sich alleine.

Liebeskummer ist ernstzunehmen. Es war deine erste grosse Liebe nehme ich an.
Vielleicht hilft es dir Geschichten von Betroffenen zu lesen die da auch rauskamen.
Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald wieder besser geht.

30.07.2013 11:36 • #6


C
Das Aussehen spielt nicht nur in jungen Jahren eine wichtige Rolle liebe DuBist,
auch in späteren Jahren ist es sehr wichtig einen Partner zu haben den man anziehend findet.

Was den Liebeskummer angeht, kenn ich auch.
Meine letzte Beziehung endete im Januar, sehr dramatisch mit vielen Tränen etc.
Ich hab bis April gelitten wie ein Hund, danach ging es besser.
Im Mai hab ich einen Mann kennen gelernt der mich mit seinem warmen Wesen gleichfalls wie mit seinem attraktiven Äußeren umgehauen hat. Jetzt sind wir seit gut zwei Monaten ein Paar, und der olle W****er der mich so verarscht hat ist nur noch eine Geschichte über die ich heute keine Sekunde mehr nachdenk ...

Nimm Dir die Zeit um zu trauern und zu verarbeiten,
und lass Dir nix einreden Marke die ist es doch nicht wert.
Wenn Du fertig getrauert hast, hast Du fertig.
Danach wird die Welt wieder rosa!

30.07.2013 12:59 • #7


Dubist
Cliclidinom, wie schnell du einen Neuen hattest, das wundert mich schon.
Ich wäre mit sicherheit jahrelang alleine.
Deshalb kann ich da so schlecht mitreden.
Aber frag mich echt wie manche Frauen das machen und ich denke auch das die meisten das auch ziemlich sicher wissen die einen Typen in Wind schießen das sie nicht lange alleine bleiben werden.

30.07.2013 13:44 • #8


Dubist
Behappy 80 hast du das Gefühl so ein Typ zu sein der immer lange singel war und ist, oder der schnell wieder jemand haben könnte?

30.07.2013 13:45 • #9


S
Hallo BeHappy,

liest du noch mit?

Manchmal ist es besser den Schlussstrich zu ziehen und es bedeutet Stärke diesen Weg zu gehen,
sobald man spürt, dass es nicht gut passt. Alles andere könnte sich zu einer Qual entwickeln, doch Liebe
sollte keine Qual sein, findest du nicht?
Liebe sollte einem vor allem Glückgefühle bescheren... vielleicht hilft dir die Erinnerung an die negativen Momente über die Trauer hinweg, so dass am Ende die positiven bleiben, um Kraft für die nächste Beziehung die kommen mag zu schöpfen.

Vielleicht magst du noch ein wenig dein Herz ausschütten?
Wie geht es dir mittlerweile?

VG,
Soulstorm

30.07.2013 13:49 • #10


C
Cliclidinom, wie schnell du einen Neuen hattest, das wundert mich schon.

Schnell ? Das waren vier Monate!



So lang war ich noch nie alleine bzw so lang hab ich noch niemandem hinter her getrauert. Der Typ davor, dem hab ich ganze drei Wochen hinterher getrauert, und mit dem war ich über zehn Jahre liiert. Hatte dann aber auch erst nach gut zwei Monaten den Neuen ....

30.07.2013 19:33 • #11


B
Danke mir geht es wieder sehr gut. Bin ein Mensch der eigentlich sehr selten single ist wenn ja nur kurze Zeit.

24.02.2014 00:51 • #12


V
Lieber happy 80, Du schreibst, dass Du sehr selten Single warst, daraus schliesse ich, dass Du einfach nicht alleine sein willst / kannst. Ich kenn das von mir Die einzige Ablenkung von einer Trennung ist dann schnellstmöglicher Ersatz... Aber gerade da muss man aufpassen, dass man sich nicht gleich dem Erstbesten an den Hals wirft. Und für die Zukunft zu bedenken: Von einer schönen Schüssel wird man auch nicht satt! - getreu einem weisen Spruch meiner Mutter.

GlG und viel Glück!

24.02.2014 07:42 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag