Zitat von Tatty Teddy:Ich weiss es ist kein trost aber nur auf einseitiger liebe lässt sich keine beziehung aufbauen.
Und auf das aussehen auch leider nicht.
jup!
Wenn du mit dieser Frau nicht gut zurecht gekommen bist (schließe ich aus deinem Eingangspost richtig?) was nützt dir dann ihr schönes Äußeres?
Ich würde mir aber auch keinen Partner suchen der mir optisch nicht gefällt, er sollte schon auch so in die Traummann- Richtung gehen aber weißt du was?:
Ich denke mir manchmal (wenn mein Partner wieder mal Nasebohrend auf dem Sofa sitzt) ich hätte auch gern einen Mann der so schön ist wie Brad Pitt oder Sam Worthington.....aber wer weiß was die für einen Charakter und für anstrengende Macken haben.
Und jeden Abend neben einem Mann im Bett liegen, dem man am liebsten des Nachts ein Kissen aufs Gesicht drücken würde weil er einen so annervt, ist bestimmt auch nicht das Wahre.
Nach diesem Gedanken schaue ich nochmal zu meinem Partner und erinnere mich daran dass ich im Auto auch immer in der Nase bohre weil ich da den Eindruck habe mich sieht niemand ..............und spätestens wenn ich dann noch einmal zu ihm rüber sehe, dann sehe ich wieder wie sehr ich ihn liebe.
Erzähl doch mal wie du ihr Wesen empfunden hast. Anhand des ersten Posts ist mir das nicht so ganz klar
lg
30.07.2013 11:27 •