Pfeil rechts
19

Reconquista
Zitat von Flame:
Selbst in einer gesettelten Beziehung stelt die Depression eines Partners eine grosse Herausforderung dar. Eben weil das Denken und Fühlen während einer Depression stark verändert und/oder beeinträchtigt ist. Auf der anderen Seite kann er Dir ja viel erzählen. Ich kann mir durchaus vorstellen,dass es auch ...

Er hat sie überall blockiert. Empfiehlst du ihr, sich weiter zu engagieren und weiter zu hoffen?

14.12.2023 20:28 • #41


Flame
@Reconquista

Ich zitiere mich hier selbst :
Zitat von Flame:
Lass Dich nicht so einfach manipulieren und achte auf Dein eigenes inneres Gleichgewicht.

Das ist es,was ich ihr rate.

Wenn sie das beherzigt,wird sie den richtigen ( für sie selbst hilfreichsten) Umgang damit finden.

14.12.2023 20:39 • #42


A


Umgang mit depressivem Mann - Tipps und Ratschläge

x 3


Helpless_84
Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!

15.12.2023 16:08 • #43


Reconquista
Zitat von Helpless_84:
Ich habe so Angst, dass er sich nie mehr meldet!

Freue dich, dass er sich nie mehr meldet und sorge auch dafür, dass er sich nie mehr melden kann!

15.12.2023 18:17 • #44


Helpless_84
Ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen seine Nummer zu löschen und das Tinder Match zu lösen und mir geht es besser damit.

18.12.2023 12:27 • x 1 #45


Reconquista
Glückwunsch! Sehr gut gemacht!

18.12.2023 13:42 • #46


Helpless_84
Ich glaube mittlerweile fast, dass er mich verarscht. Er ist bei Tinder aktiv. Sucht wahrscheinlich jemand Neues. Das tut verdammt weh. Er hat mir vor einen paar Wochen geschrieben, dass Ghosten verdammt sch. ist und das seine Ex mit ihm gemacht habe und ein klärendes Gespräch geholfen hätte. Nun macht er mit mir einfach dasselbe. Ich habe mir nochmal meine letzte Nachricht an ihn, bevor ich blockiert wurde angesehen. Schön, dass du dich amüsierst und mich hier leiden lässt. Ich glaube du verarscht mich! Machts Spaß? Habe mich wohl krass in dir getäuscht Viele Vorwürfe ich weiss, ich war so verzweifelt. Dann habe ich versucht anzurufen und dann war ich blockiert. Seit Donnerstag Nachmittag. Ich denke, es ist an der Zeit die Hoffnung auszugeben

20.12.2023 15:46 • #47


Reconquista
Du spielst weiter? … dann viel Spaß.

20.12.2023 19:18 • x 1 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag