Pfeil rechts

V
Hallo!

Bin jetzt seit 4 Monaten getrennt, war 8 Jahre in der Beziehung.
Die ersten Monate waren hart obwohl es kein großes Drama gab und die trennung von beiden gewollt war.
Trotzdem ging es mir die ersten 2 Monate richtig kacke, man macht sich gedanken ob es richtig war und fühlt sich irgendwie einsam.
Zudem hab ich das problem das ich aufgrund von Corona zurzeit zum teil Wochenlang nicht arbeiten muss und somit einfach gefühlt 24h am Tag Zeit über alles mögliche nachzudenken und das tue ich auch.
Hab mich dann zwischenzeitlich gut abgelenkt bekommen indem ich wieder mit Sport angefangen habe und auch gute Freunde
habe die sich dann mehr um einen gekümmert haben.

Dann hab ich vor 2 Wochen den verdammten fehler gemacht und mich bei Tinder angemeldet, ich weis selber nichtmal genau mit was für einem Hintergedanken.
Dann eine nette Dame kennen gelernt und nach einer Woche texten mit ihr getroffen.
Man hat sich getroffen gut verstanden hab bei Ihr übernachtet und bisschen zärtlichkeiten ausgetauscht, nix wildes.
Am nächsten Tag hat man nochmal miteinander geschrieben und sie meinte wir haben uns gut verstanden aber wir wären zu unterschiedlich das würde nicht passen.
Und jetzt hat mich das irgendwie einfach wieder in dieses Loch zurück gekickt und ich weis nicht mal genau wieso!?
Ich war nicht mal ansatzweise in sie verknallt oder so man hat sich einfach gut verstanden und ich hätte Sie auch gerne nochmal gesehen.

Jetzt sitz ich wieder da denk wieder ganzen Tag über das Leben nach. Was hat man richtig und falsch gemacht. Wieder über die 8 Jahre Beziehung. (ich bin 27 damals 19)
War das alles einfach nur verschwendete Zeit?
Wieder zum teil halb am heulen kann nix essen weil keinen appetit und vor den Augen 3 Wochen ohne Arbeit in denen ich mir wieder schön den Kopf über alles zerbrechen kann.
Ich weis echt nicht wie ich da jetzt wieder rauskommen soll.

02.08.2020 12:03 • 02.08.2020 #1


1 Antwort ↓

Mariebelle
Hallo ,

nach 8 Jahren Beziehung und dann Beziehungsende muss man sich erstmal wieder an den neuen Alltag gewoehnen.
Das geht nie von jetzt auf sofort.
Das dauert seine Zeit ,wielang weiss niemand.
Dass du dich mal kurzzeitig mit einer anderen Frau abgekenkt hast ,war dann halt so,aber das aendert ja nichts daran,dass du erstmal ueber die Trennung hinweg kommen musst.

02.08.2020 18:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag