Pfeil rechts
18

P
hallo ,
wenn eine frau einen verlässt und schon davor einen neuen hat ,dies aber verheimlicht , und später auch nicht zugibt was hat das zu bedeuten ?

30.06.2017 22:06 • 01.07.2017 #1


86 Antworten ↓


BellaM85
Hallo!
Es bedeutet meistens das sie es nicht zugeben will um a. Den ex Partner nicht zu Verletzten, b. Sie möchte Streit vermeiden zwischen den Rivalen oder c. Sie hat Angst vor dem ex und sagt es deswegen nicht oder es gibt einfach keinen neuen wäre auch noch eine Möglichkeit

LG

30.06.2017 22:16 • #2


A


Trennung vom Partner

x 3


la2la2
Hey,
hattest du nicht heute schonmal ein Topic erstellt?

Spontan fallen mir 4 Möglichkeiten ein:
1. Sie hat (begründet oder unbegründet) Angst vor dir. Hast du sie in der Vergangenheit vielleicht mal geschlagen oder regelmäßig psychisch fertig gemacht?
2. Sie ist ein Feigling und traut sich nicht mit dir über eine Trennung zu sprechen.
3. Sie hat einige Schrauben locker --- dann such dir lieber eine andere.
4. Es ist eigentlich nicht ihre Entscheidung. Sie ist aber sehr labil oder lässt sich schnell von anderen beeinflussen.

30.06.2017 22:17 • #3


Minkalinchen
@ penn,

sie will auf jeden Fall 'Ärger' vermeiden...ist eigentlich schon feige....finde ich.

30.06.2017 22:19 • #4


P
kann es nicht auch sein dass sie sich die Hintertür offen halten wollen wenn wes mit dem neuen nicht klappt wieder zurück zukehren mit ner sauberen weste

30.06.2017 22:20 • #5


BellaM85
Das könnte auch sein aber das fliegt eigentlich immer auf es sei denn der eine wohnt in Deutschland und der andere in Afrika und selbst da fliegt es meistens auf ich weiß natürlich nicht ob sie soviel Verstand hat und soweit denkt

30.06.2017 22:25 • #6


la2la2
Ich kenne euch nicht.
So dumm kann eigentlich niemand sein, dass er/sie denkt, dass er/sie einfach spontan abhauen kann und dann mit offenen Armen empfangen wird, wenn er/sie wieder zurückkomme. Wobei sie es doch schonmal gemacht hat oder?
Vielleicht rechnet sie damit, dass du es ihr jederzeit wieder verzeihen würdest und sie zurücknehmen würdest.
1x kann man vielleicht noch verzeihen, wenn es gute Gründe gibt. Aber beim 2. Mal sollte dann das Bandmaß voll sein und die Tür geschlossen bleiben.

Hat sie noch Sachen bei dir zurückgelassen?

30.06.2017 22:26 • #7


P
ja sie ist labil , hat Depressionen .es kann sein dass sie sich psychisch angegriffen fühlt von mir .
sie hat ja Probleme nie richtig angesprochen , eigendlich hat sie mehr ne Zeichensprache gemacht . 3 Wochen vor ihren auszug stellte sie ihr auto immer abfahrbeit in die einfahrt . all die jahre davor war es andersrum dagestanden . als ich sie darauf ansprach meinte sie nur es sei so besser für sie .

30.06.2017 22:27 • #8


BellaM85
Okay wie lange ward ihr denn zusammen?
Und wohnt ihr zusammen?

30.06.2017 22:29 • #9


patriot
Tja,

dann hat sich auf gut deutsch betrogen. Vergiss sie bevor sie dich noch mehr verletzt!

30.06.2017 22:29 • #10


P
ja sie hat schon vor 5 jahren schon mal ausgezogen . damals ne Auszeit . sie kam dann endguldig nach einigen hin und her zurück als ihr gekündigt wurde .

30.06.2017 22:30 • #11


BellaM85
Wie kommst du denn darauf das sie nen neuen hat?

30.06.2017 22:32 • #12


la2la2
Zitat:
3 Wochen vor ihren auszug stellte sie ihr auto immer abfahrbeit in die einfahrt . all die jahre davor war es andersrum dagestanden . als ich sie darauf ansprach meinte sie nur es sei so besser für sie .

Da kann man nur rational sagen: Wer 3 Wochen die Flucht plant (ohne dass was besonderes vorgefallen ist) und selbst auf Ansprache zu feige ist, darauf zu reagieren, taugt als fester Lebensabschnittspartner nichts.

Zitat:
sie kam dann endguldig nach einigen hin und her zurück als ihr gekündigt wurde .

Lass dich nicht ausnutzen. Zurückkommen, weil sie kein Job/Geld mehr hat, ist unterste Schublade. Vielleicht hättest du sie damals schon fallen lassen sollen.

Wenn sie noch Sachen bei dir hat: Gib ihr 7 Tage Zeit diese abzuholen, sonst erstmal in den Keller und nach 1 Monat in den Müll.

30.06.2017 22:34 • #13


patriot
Sie nützt dich gnadenlos aus! Wahrscheinlich bist du ein guter Kerl und würdest alles für sie tun. Aber genau da kommen solche Frauen ins Spiel! Finger weg! Die macht nur ärger und verletzt dich ur!

30.06.2017 22:36 • #14


P
es gab viele anzeichen dafür dass sie jamanden hat ..........und ne normal tickende frau würd ich auch zu 100% sagen dass es so ist !
aber sie ist nich normal .....es wird aber trotzdem so sein dass sie jemanden hat

30.06.2017 22:38 • #15


patriot
Wenn dein Bauchgefühl es dir sagt ........dann höre darauf! Ich habs verpasst und bin gnadenlos reingelaufen, am Ende sitzt man da total verarscht!

30.06.2017 22:40 • #16


Solaria
Zitat von penn123:
es gab viele anzeichen dafür dass sie jamanden hat ..........und ne normal tickende frau würd ich auch zu 100% sagen dass es so ist !
aber sie ist nich normal .....es wird aber trotzdem so sein dass sie jemanden hat


Wenn sie jemand anderen hat und du kommst nicht mehr an sie ran,dann lass sie

30.06.2017 22:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

patriot
Höre auf ein totes Pferd zu reiten................

30.06.2017 22:41 • #18


BellaM85
Okay! Wenn Anzeichen vorhanden sind die aber nicht aus zb eifersuchtsgedanken entstehen ( was ja meistens passiert), würde ich auch sagen lass sie gehen! Es gibt noch andere Frauen

30.06.2017 22:43 • #19


P
wo bist du reingelaufen ? hattest du auch so ne schwierige Beziehung ?

30.06.2017 22:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts