Pfeil rechts
18

patriot
ja hatte auch eine kennengelernt 8 MOnate waren wir zusammen und die hatte trotzdem was mit ihrem Ex und hat mich betrogen.....An einem Tag auf dem anderen war sie weg, neue Nummer und wieder zurück zum Ex. Tja tut weh aber man muss solche Frauen gehen lassen.....glücklich werden die nie.........aber schau nach dir !

30.06.2017 23:48 • #21


BellaM85
Ich nicht zum Glück. Aber ein guter Freund von mir macht das zzt durch mit seiner Freundin ( die übrigens auch eine gute Freundin von mir ist). Er unterstellt ihr das sie einen neuen hat usw dabei hat die keinen neuen. Hundert pro nicht. Die waren auch lange zusammen.
Aber er schiebt sich eben leichte Filme deswegen sagte ich das auch eben!


Deine Geschichte erinnert mich stark an denen ihre Story

30.06.2017 23:49 • #22


A


Trennung vom Partner

x 3


P
gibt es da auch viel anzeichen dafür dass es einen neunen gibt ?

30.06.2017 23:52 • #23


la2la2
@BellaM85
Hat sie denn einen echten Grund einfach still und heimlich abzuhauen?
Würd mich jetzt echt interessieren, wie Frauen auf die Idee kommen einfach so abzuhauen.

30.06.2017 23:53 • #24


BellaM85
Ne eben nicht so wirklich. Er meinte nur sie wäre immer online ( whatsapp) usw das könnte ja nicht sein, sie macht Fotos rein vom hund bei whatsapp wo er im feld steht dann heißt es direkt wo ist das Feld? Bestimmt bei dem neuen im feld fotografiert worden usw und die beiden waren wohl vor ungefähr 4 Jahren mal 1 Jahr getrennt und sie hatte damals für einen anderen mit ihm Schluss gemacht! Er denkt natürlich jetzt das es wieder der Grund dafür sei. Seid ungefähr 5 Tagen wohnen die nicht mehr zusammen er ist zurück zu seinen Eltern erstmal. Sie ist auch eine ruhige Person und er eben nicht deswegen Sind die jetzt getrennt weil er sie zu sehr stresste sagte sie.

30.06.2017 23:58 • #25


P
es gab keinen besonderen Zwischenfall echt nicht .........wir wollten ein kind sie war 2mal schwanger und verlor beide . sie fühlte sich vernachlässigt in der zeit . sprach aber kaum darüber . und nachdem wir dann immer weniger sex hatten ging sie davon aus dass ich keine kinder mehr will .
als letzte Drohung so sagte sie mal ., sagte sie zu mir ich lasse mich sterelisieren . ich reagierte kaum darauf , was sicher nicht richtig war . aber was is das für eine Kommunikation ? da stimmt doch was nicht ?

01.07.2017 00:00 • #26


BellaM85
Zitat von la2la2:
@BellaM85
Hat sie denn einen echten Grund einfach still und heimlich abzuhauen?
Würd mich jetzt echt interessieren, wie Frauen auf die Idee kommen einfach so abzuhauen.


Ne er ist ja ausgezogen vor 5 Tagen
Die möchte nicht mehr da sie einfach zu gestresst war von ihm er half ihr weder beim hund noch im Haushalt usw. Die hat nur noch abgenommen und ihr ging es die letzten Wochen nicht mehr gut.
Die war einfach total überfordert mit meinem Kollegen sagte sie. Die sind auch zu unterschiedlich gewesen die zwei

01.07.2017 00:02 • x 1 #27


patriot
Ich kann es immer wieder nur betonen, man merkt es wenn etwas faul ist, genauso wie man es merkt wenn alles gut und schön ist!

01.07.2017 00:04 • #28


BellaM85
Zitat von la2la2:
@BellaM85
Hat sie denn einen echten Grund einfach still und heimlich abzuhauen?
Würd mich jetzt echt interessieren, wie Frauen auf die Idee kommen einfach so abzuhauen.




Ach und in dem Fall würde ich sagen es ist ein kommunikationsproblem. Es wurde nie wirklich über geschehene Dinge geredet das staut wut und Trauer an und daraufhin verpisst man sich. Ist ja auch einfacher als zu sprechen

01.07.2017 00:05 • x 1 #29


patriot
Man sagt solange man sich noch Streitet gibt es eine gewisse Verbindung, jedoch keine Worte mehr heisst Beziehung ist tot oder am absterben!

01.07.2017 00:07 • #30


P
genau so ist es wie du es sagst , ich konnt nie wirlich prebleme mit ihr bereden weil sie sich dann immer zurückgezogen hat und auch nicht mehr aufgenommen hab was ich gesagt habe

01.07.2017 00:09 • x 1 #31


BellaM85
Ich denke der Fehler war das ihr nie wirklich miteinander gesprochen habt. Das führt gerade eh bei Frauen dazu das sie erst mal vereinsamen, komplexe bekommen, wut, Trauer usw macht sich breit und dann zum Schluss um sein Ego zu pushen und um zu gucken ob man noch auf dem Markt ankommt zwingt man sich dazu wieder mehr zu unternehmen oder sich zu stylen und zack hat man jemanden kennen gelernt

01.07.2017 00:10 • x 1 #32


P
ja ich denke da hast du wohl recht

01.07.2017 00:10 • x 1 #33


patriot
Tja , da musst du durch, in ihren Kopf kannste nicht reinschauen was sie will. Geh deinen Weg!

01.07.2017 00:12 • #34


P
ja bei uns war meist nur schweigen und hoffen dass es bessrer wird
erst als sie ihre Wohnung hatte konnt sie aus sich raus und wir konnten etwas offener reden und streiten .
als sie sagte sie hat ne Wohnung und die schlüssel dazu , sagte ich zu ihr sie solle doch auch dort schlafen sofort . das wollte sie absolut nicht . sie wollte noch 2 nächte hier schlafen bis sie ihre Sachen abholen wollte

01.07.2017 00:13 • #35


patriot
Schlussstrich entweder oder! Man merkt die weiss nicht was sie eigentlich will! Entscheide du!

01.07.2017 00:14 • x 1 #36


BellaM85
Frauen denken immer emotional. Die sprechen alle gleich, der eine mehr der andere weniger und wenn 1 mal nur ein kleines Problem in ner Beziehung ist was nicht behandelt wird verschlimmert es die Sache komplett bis die Beziehung am Boden ist und man nichts mehr retten kann. Das beste ist das für sie immer du der schuldige bleiben wirst weswegen es so weit gekommen ist

01.07.2017 00:15 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Scheint ja doch viel komplizierter als erwartet zu sein. Vor allem mit der Vorgeschichte der 2 Schwangerschaften, etc.
Trotzdem bleibt mein Rat: Abhaken und eine neue/bessere Frau suchen.
Du suchst schließlich eine Frau an deiner Seite und nicht ein schweigsames Püppchen, dass zum wiederholten Male einfach abhaut, wenns grad nicht rund läuft.

01.07.2017 00:16 • x 1 #38


patriot
Da gebe ich Recht!

01.07.2017 00:18 • #39


BellaM85
Zitat von patriot:
Schlussstrich entweder oder! Man merkt die weiss nicht was sie eigentlich will! Entscheide du!




Ich denk auch so obwohl ich eine Frau bin. Sie ist gegangen dann muss sie auch dazu stehen. Dieses hin und her bringt nichts. Sie wollte Schluss belass es dabei und lass dich nicht auf Spielchen ein.

01.07.2017 00:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag