Pfeil rechts
18

P
ja einsam war sie und ich auch .........ich hab sie über die jahre erst zu einen lebensfähigen menschen gemacht . die ersten 3,5 jahre war sie nicht in der lage arbeit zu suchen , und nicht mal das haus ordenlich zu halten

01.07.2017 00:18 • #41


patriot
Hast bei ihrer persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Nun will sie sich weiterentwickeln und sucht den nächsten.........kommt mir irgendwie bekannt vor

01.07.2017 00:21 • #42


A


Trennung vom Partner

x 3


P
klar is es kompliziert .......in 14 jahren kommt schon was zusammen. und mit dem Püppchen ahst auch recht . in letzter zeit is sie immer mehr so geworden

01.07.2017 00:21 • #43


BellaM85
Siehst du und jetzt mal ganz ehrlich. Ist es das was du möchtest? Oder was ihr möchtet? Ihr seid zusammen und trotzdem beide einsam?
Das ist doch schieße. Dann sucht euch lieber jeder einen neuen Partner ( die Welt hat noch genug schöne Menschen parat) und werdet wieder glücklich. Ihr hattet eure Zeit hat nicht geklappt und gut ist.
Höhen und tiefen erlebt man ja immer die Kunst ist nur sie gemeinsam zu durchleben

01.07.2017 00:25 • #44


P
ja so ist es ..........ist es dir auch so ergangen ?
es is ne sehr kluge frau , nur kann und will sie private mit ihrem wissen nichts anfangen .
ein Beispiel dafür ........sie hat BWL Fachrichtung steuern studiert ..........ihre Einkommensteuererklärung lässt sie aber von der lohnsteuerhilfe machen

01.07.2017 00:26 • #45


patriot
Grundlegend ist auch die FRage: Liebst du sie noch? Sie dich?

01.07.2017 00:26 • #46


P
ich liebe sie noch ...............sie das weiß ich nicht ....vor 3 Monaten hatte sie noch stake Gefühle für mich und rief mich auch tagsüber manchmal sogar mehrmals an .

sie schaut sich bis heute auch noch meine anruflisten an die sie per mai mal früher auf sich eingerichtet hat an

01.07.2017 00:29 • #47


BellaM85
Sie hat was gemacht? Sie kann deine anrufe kontrollieren?

01.07.2017 00:31 • #48


patriot
Hmmmm die nächste Zeit wird es zeigen, sie ist in der Entscheidungsphase will sie oder will sie nicht! Nun ja es ist besser für dich so hart es sich auch anhört: abservieren ist besser wie abserviert zu werden!

01.07.2017 00:31 • #49


Angor
Eine kluge Frau, und durch Dich hat sie gelernt zu arbeiten und den Haushalt zu führen?
Wer hat ihr den beigebracht zur Schule zu gehen, Abi zu machen und zu studieren? Und Du stellst sie als Dummchen hin, die nicht mal den Haushalt führen konnte.
Das hört sich alles ziemlich unglaubwürdig an.

01.07.2017 00:32 • x 1 #50


P
nein dumm ist sie nicht das hab ich nie gesagt . sie selbst hat in einen abschieds Gespräch gesagt dass sie es gut fand dass ich sie in den Ar. getreten hab damit sie sich arbeit sucht . von allein hätt sie es nicht gemacht

01.07.2017 00:35 • #51


patriot
Hahaha hört sich an als müsstes du sie jetzt in den AR... treten das sie von dir loskommt....Sorry

01.07.2017 00:37 • #52


P
ja sie kann meine anrufe kontrollieren , als sie auszog wollte sie es abstellen . es geht aber weiterhin auf ihre mailadresse .
ich kenn mich mit diesen Sachen nicht aus . ihr vater war nochmal hier und ich sprach ihn darauf an . er sagte zu mir sie hätte jemanden beauftragt der das regelt aber es paasiert nichs . sie bekommt nach wie vor meine anrufliste wöchentlich

01.07.2017 00:39 • #53


BellaM85
Zitat von penn123:
ja sie kann meine anrufe kontrollieren , als sie auszog wollte sie es abstellen . es geht aber weiterhin auf ihre mailadresse .
ich kenn mich mit diesen Sachen nicht aus . ihr vater war nochmal hier und ich sprach ihn darauf an . er sagte zu mir sie hätte jemanden beauftragt der das regelt aber es paasiert nichs . sie bekommt nach wie vor meine anrufliste wöchentlich




Ja das muss ja echt eine tolle Beziehung gewesen sein sorry das ich das so sage. Ihr habt kaum über Probleme gesprochen, vertrauen auch gleich null deswegen Kontrolle der anrufe- Top!

Ich würde mir ein neues Handy und Nummer zulegen das wäre das erste!
Das gibt es echt nicht. Sowas würde ich nie verlangen und auch nie zulassen obwohl mein freund jederzeit nachgucken könnte aber bei solchen Dingen könnte ich echt kotzen sorry!

01.07.2017 00:44 • x 1 #54


P
ja .es geht ums Festnetz is aber ja das gleiche ...sie sagte sie musste das so einrichten wegen w-lan ................das stimmt aber nicht meiner Meinung nach ich weiß es eben nich

01.07.2017 00:46 • #55


Angor
Also echt, Du wunderst Dich wirklich weil sie weg ist? Schon allein die zwei Fehlgeburten waren sicher traumatisch für sie, sonst hätte sie nicht was von Sterelisation geredet. Sie hat sich wahrscheinlich mehr erhofft von Dir, dass Du mehr auf sie eingehst und sie unterstützt, Du hättets ihr den Vorschlag machen können, zum Therapeuten zu gehen, statt dessen hat Du auch sie angeschwiegen.

Wenn man sich in einer Beziehung nichts mehr zu sagen hat ist es besser, wenn man sich trennt, sie jetzt als allein Schuldige hinzustellen finde ich aber nicht richtig, es gehören immer zwei dazu.

Wenn man so lange mit jemandem zusammen war , und man sich auch mal geliebt hat, muss man dann auch nicht abfällig reden, oder zulassen, dass ein andere User so hämisch und abfällig mit einem Lachen redet, das würde ich mir verbieten lassen

01.07.2017 00:46 • #56


la2la2
Zitat:
sie sagte sie musste das so einrichten wegen w-lan


Ja ne is klar

01.07.2017 00:48 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
ja .......ich wieß .war verarsche von ihr

01.07.2017 00:50 • #58


Angor
Also ehrlich, welcher Mann kennt sich nicht aus mit sowas? Sich aber mokieren, wenn die Frau jemand anders ihre Steuern machen lässt.

01.07.2017 00:53 • #59


BellaM85
Natürlich stimmt das nicht. Aber Hauptsache die konnte immer alles schön kontrollieren. So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört besser gesagt so ne blöde Ausrede

01.07.2017 00:53 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag