Pfeil rechts

D
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits in einem Vorstellungsbeitag seperat vorgestellt, deswegen überspringe ich dies hier.

Ich bin seit 3 Tagen mehr oder weniger von meiner Partnerin getrennt, mit der ich 2 Jahre zusammen war.
Sie ist das totale Partygirl , was ich am Anfang aber wusste, im Laufe der Beziehung hat sie mich, wie ich die letzten Woche erfahren habe, leider mehrfach betrogen, mit diesem Vertrauensbruch bin ich, obwohl ich sie leider immer noch liebe nicht klar gekommen. Im laufe der 2 Jahre hatte sie immer extreme Eifersuchtsattacken bezüglich meiner normalen Freunde hingelegt, diese haben sich nach und nach von mir abgewandt. Seit wir jetzt getrennt sind kommt mir immer wieder zu Ohren, wie sie sich jetzt durch die Gegend schläft, um die Trennung zu verarbeiten, mich belastet es immer noch, trotz Trennung, dass sie Kontakt zu Männern hat und mit denen schläft ich stelle es mir vor und es macht mich ziemlich fertig.

Zudem habe ich keine Freunde mehr und stehe ziemlich alleine da, meine Familie sagt ich solle mich nicht so anstellen, ich hatte in die Beziehung meine komplette Energie gesteckt, weil es für mich jetzt was festes war.

ICh würde mich über eure Meinungen und Standpunkte sehr freuen.

12.01.2014 13:58 • 12.01.2014 #1


1 Antwort ↓

M
Wenn du dich mal genz ehrlich hinterfragst,wirst du zu dem Schluß kommen,
dass es für dich das Beste war....diese Trennung.
So wie du es beschreibst,war es doch nie eine richtige Partnerschaft,
Sie hat dich ständig betrogen,gönnte dir deine Freundschaften nicht,
du hast dich von ihr wie eine Marionette händeln lassen,
sei froh dass du diese Person los bist.
Schau nach vorne,finde dich selbst wieder und vergiss die frau ganz schnell!

12.01.2014 20:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag