Pfeil rechts
17

Nordhörnchen
Hallo,

ich habe seit Oktober Kontakt zu einer Frau, rein freundschaftlich, wir treffen uns fast wöchentlich und schreiben öfters die Woche. Ich habe mittlerweile sehr gefallen an Ihr gefunden, Sie ist süß, klug und charmant und verbringe einfach gerne Zeit mir Ihr. Ich habe Sie kennengelernt, weil ich neu in die Stadt gezogen bin und noch nicht viele kannte und da hatte es sich einfach ergeben

Ich vermute das Sie nur freundschaft will und nicht mehr, würde aber trotzdem gerne fragen
Sie hat scheinbar kein Problem mit Körperkontakt wir massieren uns gegenseitig und Sie krauelt auch meinen Kopf
Kochen füreinander, spielen Spiele zusammen usw.
Aber Signale von Ihr habe ich jetzt nicht bekommen, deswegen vermute ich das es für Sie nur Freundschaft ist.
Ich will aber auch nicht Fragen, nicht das es blöd rüber kommt oder so, bin da vielleicht etwas Feige, anstatt einfach zu Fragen, irgendwas hemmt mich da noch. Ich weiß Ablehnung ist immer doof und wer kriegt schon gern einen Korb Oh man zwischen Menschliches ist echt nicht meins.

05.01.2021 09:24 • 13.01.2021 #1


20 Antworten ↓


Calima
Naja, so ganz risikolos ist es nicht, sie zu fragen. Es wäre denkbar, dass sie auf Abstand geht, wenn sie erfährt, dass du mehr möchtest.

Vielleicht gibst du euch einfach noch ein wenig mehr Zeit? Dann entwickeln sich manche Dinge möglicherweise von selbst.

05.01.2021 09:32 • x 3 #2



Traue mich nicht zu fragen ob Sie mehr empfindet ?

x 3


portugal
Ja würde auch sagen abwarten.

Wenn Du ihr das gestehst, dann könnte sie sIch zurück ziehen. Ich hab das in der gleichen Konstellation auch schon mal erlebt und hatte immer Angst, dass der Typ mich gleich küsst. Ich hatte mich auch sehr unwohl in seiner Gegenwart gefühlt aufgrund dessen, dass ich mich schuldig fühlte, dass ich es nicht zurückgeben konnte.

05.01.2021 13:57 • x 3 #3


Nonverbal ist oft der elegantere Weg als es direkt auszusprechen. Versuchs doch mal mit mehr Körperkontakt, mal beiläufig ihren Arm berühren zB. Mach ihr Komplimente, zeig ihr dass du sie auch körperlich anziehend findest. Oder versuch sie zu küssen. Im worst case sagt sie "Hey was soll das?" Dann kannst du immer noch sagen "Sorry, bin ein bisschen zu weit gegangen" Im besten Fall erwidert sie deine Anbandelungen. Und du weißt dann was Sache ist. Du kannst also nicht verlieren. Viel Erfolg

06.01.2021 21:47 • #4


portugal
Wenn er sie als Freundin nicht verlieren will, sollte er bedenken, dass dieses Küssen sie verschrecken könnte, wenn sie nur freundschaftliche Gefühle hat.

Andererseits finde ich es schon komisch, dass ihr Euch gegenseitig massiert und ihr seid immer noch in der Friends Zone.

Muss ja nicht immer der Mann den Anfang beim Küssen machen ...

Allerdings finde ich 3 Monate nun schon zu lang, als das da nichts passiert ist.

Leider können Frauen gut mit nur Freundschaft umgehen ...

06.01.2021 23:17 • x 1 #5


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Wenn er sie als Freundin nicht verlieren will, sollte er bedenken, dass dieses Küssen sie verschrecken könnte, wenn sie nur freundschaftliche Gefühle hat. Andererseits finde ich es schon komisch, dass ihr Euch gegenseitig massiert und ihr seid immer noch in der Friends Zone. Muss ja nicht immer der Mann den Anfang beim Küssen machen ...Allerdings finde ich 3 Monate nun schon zu lang, als das da nichts passiert ist. Leider können Frauen gut mit nur Freundschaft umgehen ...


Ja dann hake ich es ab, reduziere den Kontakt und konzentriere mich auf Frauen die auch mehr wollen
Danke !

07.01.2021 07:15 • #6


Acipulbiber
Zitat von Nordhörnchen:
Ja dann hake ich es ab, reduziere den Kontakt und konzentriere mich auf Frauen die auch mehr wollen Danke !


Ich würde trotzdem am Ball bleiben, wenn Dir viel an ihr liegt

07.01.2021 16:50 • x 1 #7


Ihr massiert euch gegenseitig, sie krault dir den Kopf? Sorry, aber das ist ja schon eine Beziehung. Und keine Widerrede: hätte sie einen Freund oder du eine Freundin, die würden euch was erzählen. Wenn sie keine weiteren Intimitäten (seksueller Art (orthografische Sicherheitsmaßnahme gegen automatische Begriffszensur)) möchte, solltet ihr es ohne Scham mit Enfühlungsvermögen besprechen, wenn man so vertraut miteinander ist, gibt es gute Gelegenheiten. Das Thema sollte nicht zwischen euch stehen, sonst geht die Unbefangenheit verloren und das wäre sehr schade.

07.01.2021 17:07 • x 1 #8


portugal
Wenn die sich sexuell anziehend finden, dann wäre doch in drei Monaten schon mal was passiert.

07.01.2021 17:09 • x 1 #9


Acipulbiber
Das mag ja für die Mehrheit zutreffen, aber eben nicht für jeden

07.01.2021 17:12 • x 2 #10


portugal
Glaub mir doch, ich bin eine Frau

07.01.2021 17:44 • x 1 #11


Nordhörnchen
Zitat von Acipulbiber:
Ich würde trotzdem am Ball bleiben, wenn Dir viel an ihr liegt


Sie ist schon cool und lieb, aber ich würde meine Bemühungen dann weiter runterfahren
@portugal Ja da hast du wahrscheinlich recht, Schaaaade

08.01.2021 10:31 • x 1 #12


Nordhörnchen
Zitat von Fauda:
Ihr massiert euch gegenseitig, sie krault dir den Kopf? Sorry, aber das ist ja schon eine Beziehung. Und keine Widerrede: hätte sie einen Freund oder du eine Freundin, die würden euch was erzählen. Wenn sie keine weiteren Intimitäten (seksueller Art (orthografische Sicherheitsmaßnahme gegen automatische Begriffszensur)) möchte, solltet ihr es ohne Scham mit Enfühlungsvermögen besprechen, wenn man so vertraut miteinander ist, gibt es gute Gelegenheiten. Das Thema sollte nicht zwischen euch stehen, sonst geht die Unbefangenheit verloren und das wäre sehr schade.


Nee ist definitiv keine Beziehung

08.01.2021 10:35 • #13


portugal
Zitat von Nordhörnchen:
Sie ist schon cool und lieb, aber ich würde meine Bemühungen dann weiter runterfahren @portugal Ja da hast du wahrscheinlich recht, Schaaaade



Sei froh, dass Du so cool denken kannst. Schlimm wäre, wenn Du total verknallt wärest und leiden würdest.
Andere Väter haben auch schöne Töchter oder wie heißt der Spruch...

08.01.2021 11:01 • #14


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Sei froh, dass Du so cool denken kannst. Schlimm wäre, wenn Du total verknallt wärest und leiden würdest. Andere Väter haben auch schöne Töchter oder wie heißt der Spruch...


Ich laufe niemanden hinterher, bin nicht perfekt und wer mich nicht so will die hat eben Pech gehabt
Ist zwar Schade, aber mehr auch nicht man kann eben nicht jedem gefallen.

08.01.2021 11:07 • x 1 #15


portugal
Ein Freund von mir hat mal seine Angebote für 2 Wochen mit nach Süd Afrika genommen.

Nach Rückkehr fragte ich ihn, was nun ist.

Es sei eine knisterte Spannung zwischen ihnen.

Auf meine Nachfrage ob sie sich denn geküsst hatten etc gab es ein klares NEIN.

Er wollte partout nicht einsehen, dass das wohl nichts mehr wird. Sind aber nun beste Freunde, 10 Jahre später.

08.01.2021 11:13 • #16


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Ein Freund von mir hat mal seine Angebote für 2 Wochen mit nach Süd Afrika genommen. Nach Rückkehr fragte ich ihn, was nun ist. Es sei eine knisterte Spannung zwischen ihnen. Auf meine Nachfrage ob sie sich denn geküsst hatten etc gab es ein klares NEIN. Er wollte partout nicht einsehen, dass das wohl nichts mehr wird. Sind aber nun beste Freunde, 10 Jahre später.


2 Wochen mit einer Frau in Urlaub fliegen mit der nichts läuft xD er hat meinen Respekt ich könnte das nicht.

08.01.2021 11:24 • x 1 #17


portugal
Ich auch nicht hi hi.

Pass mal auf, wenn Du dann auf einmal eine Freundin hast, dann fängt Deine Kopfkraulerin an mit Dir wie wild zu flirten.
Ich find das bei Männern immer sehr angenehm, die zeigen klipp und klar was und wen sie wollen

08.01.2021 12:17 • x 1 #18


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Ich auch nicht hi hi. Pass mal auf, wenn Du dann auf einmal eine Freundin hast, dann fängt Deine Kopfkraulerin an mit Dir wie wild zu flirten. Ich find das bei Männern immer sehr angenehm, die zeigen klipp und klar was und wen sie wollen


Ich weiß nicht wie, aber wir daten uns jetzt muss mir jetzt nur noch überlegen, was wir während Corona machen können.

12.01.2021 07:38 • #19


portugal
Glückwunsch. Also habt ihr drüber gesprochen?

12.01.2021 12:15 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag