Pfeil rechts

Z
Hiho ich wende mich hier ins forum weil mich die angstplagt und ich nicht mehr weiter weiss.

Ich habe bis zum 15.12.2010 eine glücklich Fernbeziehung geführt. Es karm wie es karm ihrer sehnsucht nach geborgenheit und allem anderen liess sie fremdgehen. Aber schei. ich liebe diese frau und ich weiss das sie es nur tat um sich zu trösten weil unser langersehntes sehen nicht klappte. schei. am 02.01.2011 habe ich ein anrufbekommen von meine vater ist sollte mich bei ihr melden sie macht sich sorgen es wurde erzählt ich wäre im Koma. Ich war dabei sie zuvergessen und ich könnte sie aber nicht in unweissenheit lassen. Ich musste mich bei ihr melden also rief ich sie an. Als sie meine stimme hörte brach sie sofort in tränen aus sie war einfach glücklich mich zuhören. Mit der zeit karmen wir wieder in kontakt und redeten viel. Über uns und das was war. Ich habe einfach alles um mich herumvergessen ich war ihr nicht mehr sauer böse oder entteuscht. Ich merkte wie schlecht es ihr in ihre neuen beziehung geht Also sprach ich viel mit ihr und sagte das es so nicht weiter gehen kann mit ihm er hat ihr verboten mit mir zu reden und sie als Fremdgehende *beep* bezeichnet nur weil sie sich an einem abend nicht bei ihm gemeldet hat. Es karm wie es karm sie trennte sich endlich von ihm. Und es lief wieder gut zwischen uns wir hatten wieder spass lachten und redeten viel schlieffen im skype gemeinsam ein und wachten auch wieder auf alles war wieder so als wir eine beziehung hatten. Aber mein misstrauen in sie ist so gross das ich mich nicht wieder auf sie einlassen könnte ich brauchte einfach meine zeit und meine distanz zu ihr ich wollte ihr Oft sagen Ich liebe dich Aber ich könnte es nicht über meine lippen bringen ich hilte es für falsch denn es war nicht mehr so ich weiss das ich es tue irgendwo aber meine gefühle kann ich nicht zulassen die angst ist zu gross. Ich sagte ihr ich brauch zeit und sie ist jemand ohne viel gedult. Am monatg morgen sagte ich ihr noch das ich mich auf abends freue ich wollte mich mit ihr aussprechen und ihr klar machen das ich ihr nicht böse bin und das ich bereit bin ihr eine zweite chance zu geben zwar nicht sofort aber das die möglichkeit dawär denn das vertrauen in sie kamm nach und nach wieder so ist das halt. Am montag abend machte ich mir sorgen weil sie nicht online war als riff ich sie an aber es ging niemand ans telefon ich schreib ihr sms es karm nichts zurück ich geriett in panik weil ich wusste es stimmt was nicht und da ich wusste sie müsse ins krankenhaus wegene ihrer niere dachte ich sie haben sie dabehalten also wartet ich das ich irgendwas von ihr höre am diensttag meldete sich ihr bester freund bei mir uns sagte mir sie wäre angefahren wurden und hätte schwere innereverletzung und ich habe denn ganzen tag gebetet bitte lieber gott lass sie gesund werden. (( Ich weiss ich schreibe viel und es hört sich seltsam an aber es ist leider so ich will euch versuchen es zu erklären das ihr mich besser versteht)) Ich hatte angst könnte nich schlafen angst das sie stirbt was wird aus ihren kindern waren meine gedanken sie ist noch so jung. ich könnte nicht mehr ich bin zusammen gebrochen ich war dann übernacht bei einem freund der mit mir so lange redet bis ich weg getretten bin. Ich habe aber nicht geschlafen eherlag ich halb wach rum und habe mir denn vorwurf gemacht das sie wegen mir nicht auf die strasse geachtet hat weil sie in gedanken war was aus uns wird ich wusste das sie mich noch immer liebt. Ich hatte einfach angst das sie uns verlässt. Gestern meldet sich wieder ihr bester freund der mir sagte sie ist wach. Kann sich aber an nichts erinnern mehr. Sie denkt sie währe immer noch glücklich mit ihrem ex mann verheiratet sie erkennt ihre kleinste tochter fast nicht wieder sie kann sich nicht an ihrern auszug erinnern und versteht das alles nicht. Ich habe einfach nur noch angst sie erinnert sich nicht mehr an mich! Sie weiss nicht wer ich bin bilder videos nichts hilft ihr sie kennt mich einfach nicht mehr. Ich wäre so gerne bei ihr aber die krankheit meine sohnes lässt mich nicht einfach mal gute 1000 kilometer fliegen und zu ihr. Ich sitze hier fest und ich habe angst davor was kommt was wird. Wird sie sich wieder erinner? Und wenn nicht wie soll ich mich verhalten soll ich mich ihr neuvorstellen. So tun als ob ich sie nicht kenne würde. Ich bin gefragt wurden ob ihre freunde versuchen sollen sie an uns zu erinner ich habe mit nein geantwortet. Denn ich will das sie gesund wird und für ihre kinder da ist und jeder weiter gefühlsstress sei nur noch weiter fertig macht. Ich habe mich also entschlossen und ihn gesagt es ist besser das ich mich jetzt nicht einmischen und wenn ihre erinnrungen zurück kommen sollte wird sie fragen und sie weiss wie sie mich erreicht.

Ich habe angst davor ihr über denn weg zu laufen. Sie anzuschreiben von ihr zu hören von gemeinsamen freunden ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen mir tun die augen vom weinen weh und ich wäre gerne bei ihr selbst wenn sie nicht mehr weiss wer ich bin aber ich kann mein schwerkrankensohn hier nicht alleine lassen. Diese versprechen habe ich ihr damals gegeben das ich mein kind nie im stichlasse.

Ich habe einfach nur angst vor dem was kommt ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht was richtig und was falsch ist. Es ist einfach die angst ihr überdenn weg zulaufen ob es im skype ist und ich online gehe oder in secondlife wo wir uns kenne lernten und aus virtuell Realife wurde deswegen auch die fernbeziehung und die extreme sehnsucht jemanden wiederzusehen. Ich weiss nicht was ich ihr sagen soll wenn sie fragen sollte wer ich bin ich weiss nicht weiter ich kann einfach nicht mehr ich fühle mich als würde mein kopfplatzen. Ich habe eine sache getan weil ich denke es ist das beste. Wenn sie nicht weiss wer ich bin dann sollte sie garnicht erst gezuwungen erfahren wer ich bin sondern sie soll gesund werden das ist mir wichtig das sie für ihre kinder da ist so wie ich für meine sohn. Ich habe alles über sie aus mein profilen genommen so was nichts darauf andeuten lässt das wir mal ein paar waren ich weiss nicht ob sowas richtig ist. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe denn entschluss getroffen und bin erstmal zu eine freund der niemanden sagt wo ich bin so das ich meine ruhe habe aber troztdem schei. wie soll ich damit umgehen irgendwann kommt es hart auf hart ich kann ihr nicht ewig aus dem weg gehen. Sorry leute auch wenn das ganze sich anhört wie in einem schlechten film es ist alles so passiert. Zumindestens habe ich alles so aufgefasst so ist es in meinen erinnerungen. Wie heisst es so schön das leben schreibt die schönsten geschichten was für eine schei..

Meine frage ist wie soll ich damit umgehen kennt jemand sowas ansatzweisse ich halte die kopfschmerzen einfach nicht mehr aus ich habe kein hunger kein durst ich habe angst zu schlafen das erinnerungen kommen. Ich denke immer nur denn ganzen tag daran bitte gott lass sie gesund werden und glücklich werden und lass sie sich wieder an mich erinnern. Auch wenn ihr alle denkt ich liebe sie noch ich weiss nicht ob ich es tue so bald ich sagen will ich liebe dich geht es nicht mehr ich lüge ungerne menschen an und besonders menschen die mir wichtigsind kann ich nicht anlügen. Aber ich hatte eine wundervolle zeit mit ihr die sie zu einem der wichtigesten menschen meines lebensmacht. Ich habe einfach angst das der mensch der für mich alles ist der mir kraftgab mich nicht aufgeben lassen hat sich nie mehr erinnert und es nie glauben lann was wir hatten. bitte helft mir irgendwie sagt mir wie ich damit umgehen soll

Mit freundlichen Grüssen Jeff!

03.02.2011 08:43 • 03.02.2011 #1


P
Hallo Jeff,

Es stimmt schon was du sagst: Das Leben schreibt Geschichten die gehen mehr unter die Haut als jede Folge Emergency Room oder alle Schnulzen im Kino zusammen.
Ich kann dir nur einen ernst gemeinten Rat geben: Hol dir bitte so schnell wie möglich psychologische Unterstützung! Du hast ein krankes Kind, eine schlimme Beziehungssituation, und im Moment zu viel auf dem Herzen um damit alleine zurecht zu kommen denke ich.
Hier findest du Kassenärzte, sicher auch in deiner Region:
https://www.psychic.de/psychotherapeuten.php
Ich glaube allein kannst du die ganzen Steine die dir das Leben derzeit in den Weg legt nicht stemmen. Lieber jetzt Hilfe holen bevor du später daran zerbrichst

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

03.02.2011 11:39 • #2


B
ich denke dein problem liegt darin das du dich zu sehr abhängig von einem menschen machst, was absolut ein fehler ist, hört sich kake an ist aber so.
und wenn ich ehrlich bin hört sich das für mich alles etwas unglaubwürdig an.
natürlich kann es sein aber wäre doch schon seltsam an ihren ex kann sie sich noch erinnern aber an dich nicht?!!
hast du beweise das sie wirklich an- oder überfahren wurde?
vorallem warum sollte sie wegen dir überfahren worden sein? weil sie nur in gedanken bei dir war?
für mich völliger blödsinn...
ich denke dein hauptproblem ist absolut nicht die angst sondern was anderes.
lass dich wirklich behandeln, wird das beste sein...
es ist für dich nicht gut und für deine umwelt auch nicht.

03.02.2011 12:10 • #3