App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Seraphineas:
obwohl ich weiß dass ich nicht die richtige Person für ihn war anscheinend

War er die richtige Person für dich?

Ich weiß es nicht... Ich hab mir halt immer gesagt, dass ich mich entscheide ihn zu lieben egal was kommt... weil ich weiß dass jeder seine probleme hat und ich für ihn da sein möchte..
Klar in der letzten Zeit hab ich sehr gemerkt ,auch ohne das fremdgehen und das alles danach, dass ich unzufrieden war vorallem wegen seiner schlechten Laune die überall präsent war , normalerweise konnte ich immer die person sein die das auffängt aber jetzt wo all das passiert ist, konnte ich einfach keine gute Laune mehr haben und er hat sich nicht mal für mehr als 3 Tage bemüht gute Laune zu haben... Es hat sich so ekelig angefühlt wenn man so verletzt wurde und er es nicht mal versteht dass ich bei seinem Umzug in einer anderen Stadt nicht mithelfen kann und dann auch noch emotionaler kälte und extrem schlechter Laune bestraft werde mit den Worten Du hast nichts für mich getan und deine paar Brötchen die du für uns gemacht hast und den Pudding, das ist gar nichts hingegen. Ich habe dir deine Möbel gebracht
Und das obwohl ich zu der Zeit einfach nur Verständnis gebraucht hätte und Nähe... vorallem weil es vorher abgesprochen war, dass ich beim Umzug halt nicht helfen kann.. hab jedes mal gesagt wenn diese kacke angst nicht so heftig wäre momentan, wäre ich dabei. Aber er war so überfordert, dass ich all das abbekommen habe und seine Eltern haben auch noch Öl ins Feuer gehauen 'wieso tragen wir seine Möbel ins Auto, wenn er nicht mal hilft ... Ich hab mich so schlecht gefühlt obwohl alle von meinen Problemen wissen...

A

Starke Trauer nach Trennung

x 3

Und um ehrlich zu sein wollte ich seine Eltern einfach nicht sehen zu dem Zeitpunkt, da ich selbst nicht mal wusste, ob ich ihm verzeihen kann wegen dem was im Urlaub passiert ist.
Er meinte wenn du das nicht differenzieren kannst, bist du nen kind .... ja wow. Ich kann nach einer Woche , wo du nur arbeiten warst, keine Nähe gezeigt hast, und wenn du mal kamst mit den Worten Dachte du freust dich mehr, jetzt wo ich sogar nach der Arbeit den Weg auf mich genommen habe .. Kann ich doch nicht einfach schon happy sein wenn ich nen tag vorher herausfand dass er die person mit der er fremdgegangen ist öfter gesehen hat dort, obwohl er da schon wusste wie schlecht es mir ging und das sogar verheimlicht hat (sein Kollege hatte es erzählt). Es fühlte sich alles an wie tausend vertrauensbrüche. Ja ich konnte verstehen, dass es ja nicht sooo schlimm ist, weil er der person ja gesagt hat dass nix mehr zwischen den beiden ist aber die andere person hang sehr an ihm. Mein ex hatte Angst sie abzublocken also hat er mich lieber in eine andere Position gesteckt. Einfach zu sehen dass meine Gefühle so überrollt wurden... obwohl man schon soviel zusammen erlebt hat auch sexuell

Zitat von Seraphineas:
Ich weiß es nicht... Ich hab mir halt immer gesagt, dass ich mich entscheide ihn zu lieben egal was kommt... weil ich weiß dass jeder seine probleme hat und ich für ihn da sein möchte.. Klar in der letzten Zeit hab ich sehr gemerkt ,auch ohne das fremdgehen und das alles danach, dass ich unzufrieden war vorallem ...

Liebe Seraphineas

Ich nehme grosse Enttäuschung bei dir wahr. Du bist verletzt und das darf sein. Abstand wird dir helfen, das alles zu verarbeiten. Der Abstand wird dir mehr Nähe zu dir selbst bringen, mehr Klarheit, was dir wirklich wichtig ist. Du wirst lernen, dich weniger zu verbiegen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und du wirst gestärkt aus der Krise heraus kommen. Solche Krisen sind dafür gut, uns in der Tiefe besser kennen zu lernen, unserer Intuition zu vertrauen, etc.

Wünsch dir ganz viel Kraft und die Weisheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zitat von Junika2906:
Die TE aber.

Bei mir steht beim Profil von Seraphineas beim Geschlecht männlich.

Ups- ich schau mir nicht jedes Profil an… und ich ging anhand des Bildes (rosa Elfe usw) leider davon aus. Sorry

Die Ausformulierung is immer noch dieselbe - gibt nicht viel Männer die ihren Schmerz nach außen tragen. Auch bei Frauen gibts Ausnahmen - meine Freundin zb- ich hab die noch nie heulen sehen oder sonst was. Immer Fassung wahren egal was es ist.

Zitat von Tigerlilie:
Bei mir steht beim Profil von Seraphineas beim Geschlecht männlich.

Danke für den Hinweis

App im Playstore