Seraphineas
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 33
Klar in der letzten Zeit hab ich sehr gemerkt ,auch ohne das fremdgehen und das alles danach, dass ich unzufrieden war vorallem wegen seiner schlechten Laune die überall präsent war , normalerweise konnte ich immer die person sein die das auffängt aber jetzt wo all das passiert ist, konnte ich einfach keine gute Laune mehr haben und er hat sich nicht mal für mehr als 3 Tage bemüht gute Laune zu haben... Es hat sich so ekelig angefühlt wenn man so verletzt wurde und er es nicht mal versteht dass ich bei seinem Umzug in einer anderen Stadt nicht mithelfen kann und dann auch noch emotionaler kälte und extrem schlechter Laune bestraft werde mit den Worten "Du hast nichts für mich getan und deine paar Brötchen die du für uns gemacht hast und den Pudding, das ist gar nichts hingegen. Ich habe dir deine Möbel gebracht "
Und das obwohl ich zu der Zeit einfach nur Verständnis gebraucht hätte und Nähe... vorallem weil es vorher abgesprochen war, dass ich beim Umzug halt nicht helfen kann.. hab jedes mal gesagt wenn diese kacke angst nicht so heftig wäre momentan, wäre ich dabei. Aber er war so überfordert, dass ich all das abbekommen habe und seine Eltern haben auch noch Öl ins Feuer gehauen 'wieso tragen wir seine Möbel ins Auto, wenn er nicht mal hilft" ... Ich hab mich so schlecht gefühlt obwohl alle von meinen Problemen wissen...
• x 1 #22