Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen folgendes Problem
Und zwar ich habe vor 2 Jahren in Urlaub ein Mädchen kennengelernt, und seit dem schreiben wir täglich sie wohnt nur leider etwas weiter von mir entfernt . Letztes Jahr sind wir dort nicht hingefahren in den Urlaub und dieses Jahr schon bloß leider sehr unglücklich zu unterschiedlichen Zeiten , und das macht mich irgendwie ziemlich vertig hatte gedacht das wir uns endlich mal wieder sehen aber scheinbar doch nicht muss auch zugeben das ich manchmal die ein oder andere Träne vergieße , sie meinte zu mir ob wir uns mal treffen wollen aber das ist auch nicht sicher .
Habt ihr evtl Tipps wie ich damit umgehen soll oder soll ich es ihr sagen das ich sie vermisse
Würde mich auf Hilfreiche Tipps freuen .

02.08.2020 20:46 • 02.08.2020 x 1 #1


1 Antwort ↓

R
Zitat von lu678:
Hallo zusammen folgendes Problem Und zwar ich habe vor 2 Jahren in Urlaub ein Mädchen kennengelernt, und seit dem schreiben wir täglich sie wohnt nur leider etwas weiter von mir entfernt . Letztes Jahr sind wir dort nicht hingefahren in den Urlaub und dieses Jahr schon bloß leider sehr unglücklich zu unterschiedlichen Zeiten , und das macht mich irgendwie ziemlich vertig hatte gedacht das wir uns endlich mal wieder sehen aber scheinbar doch nicht muss auch zugeben das ich manchmal die ein oder andere Träne vergieße , sie meinte zu mir ob wir uns mal treffen wollen aber das ist auch nicht sicher . Habt ihr evtl Tipps wie ich damit umgehen soll oder soll ich es ihr sagen das ich sie vermisseWürde mich auf Hilfreiche Tipps freuen .


Also wenn sie schon selbst ein Treffen arrangieren möchte hat sie dich gern.
Ich würde mich mit ihr treffen und ihr das persönlich sagen das du sie vermisst hast.
Es gibt viele Möglichkeiten hinzufahren blabla car, Flix bus und etc.
Du könntest in ein Hotel für 1 2 Nächte wenn das Geld natürlich passt sonst trifft ihr euch in der Mitte bespreche es mit ihr

02.08.2020 20:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag