Pfeil rechts

M
Nur aus Neugier. Und um Dich vielleicht besser einschätzen zu können. Aber nochmal zurück auf Deine 1. Nachricht. Dieses Gefühl wird mit der Zeit schwächer. Ich bin schon mehrmals in meinem Leben dadurch und man wächst daran. Laß es zu diese Gefühl. Unterdrück es nciht. Aber denk auch nicht so einen Schwachsinn (suizid). Du wirst sehen, nach ein paar Tagen/Wochen siehst Du vieles in einem neuen Licht.

30.08.2012 21:41 • #21


S
Tja, ich fühle nun eine gewisse Leere in mir, wo vorher die Gefühle für ihn und die damit verbundene Hoffnung auf tolle Gespräche waren. Die Gefühle kann ich nicht ausknipsen, versuche es auch nicht, aber ich weiß, dass ich ihn wohl ziemlich lange nicht mehr sehen werde und er dann bei einem Wiedersehen in weiter Ferne eher in seiner Eitelkeit gekränkt wäre, was die Freude, mich wiederzusehen wohl überlagern würde.

Hach, ich seufze schwer! Er ist genau solch ein Mensch, wie ich sie vermisse. Aber einer von uns hat wohl das falsche Geschlecht, sodass wir keinen Kontakt haben können. Sehr schade!

30.08.2012 23:48 • #22


A


Schwarm aus dem Blickfeld

x 3


M
Bestimmt triffst Du irgendwann wieder so einen Menschen. Wenn man jemanden verzweifelt sucht, klappst meistens nicht aber der Zufall wird es schonrichten. Gib die Hoffnung nicht auf und geniesse einfach das Leben. Es hat so schöne Momente. Saug sie in Dich auf und erfreue Dich daran!

31.08.2012 08:35 • #23


S
Lieb von dir, aber soo einfach ist das bei mir nicht. Ich treffe auch nicht oft auf Leute.

31.08.2012 09:19 • #24


Peppermint
Es werden in deinem leben noch viele Menschen deinen weg kreuzen und irgendwann wird der/ die richtige dabei sein....
Wenns der richtige gewesen wäre dann hätte euch das Schicksal nicht wieder getrennt ...

Der Schmerz und die Gefühle für ihn werden nach und nach verblassen und irgendwann wird ein neuer Mensch in dein leben treten.

31.08.2012 09:27 • #25


S
Dann hoffentlich ein Mädchen/eine Frau. Das wäre schön. Aber hier drinnen treffe ich die ganz bestimmt nicht.

31.08.2012 09:36 • #26


Peppermint
Man weiss nie wo einem das Glück vor die Füße fällt....

31.08.2012 09:39 • #27


S
Tja, aber ein Ort, wo ich Leuten begegnen könnte wäre schon nicht schlecht. Ich sehe nur welche im Vorbeigehen.

31.08.2012 11:00 • #28


M
Bist Du in keinem Sportverein oder so?

31.08.2012 11:18 • #29


S
Ich bin sooo enorm unsportlich, das ginge nicht. Zum Glück sieht man mir die Unsportlichkeit aber nicht an. Aber das hat dann ja auch zur Folge, dass ich oft zu Unternehmungen sportlicher, funsportlicher oder für mich zumindest zu dolle sportlicher Art eingeladen werde. Wenn ich da nie mitmache, wirke ich uninteressiert und hochnäsig. Aber gleich zu gestehen, dass ich unsportlich bin, traue ich mich auch nicht und macht auch keinen guten Eindruck.

31.08.2012 12:05 • #30


M
Unsportlich zu sein sollte einen nicht daran hindern es zu versuchen. Oder möchtest Du keinen Sport treiben? Was ich mit einem Sportverein anregen wollte ist das man dort gut Leute kennenlernen kann. Wenn man es denn will. Muss aber nicht unbedingt ein Sportverein sein, sondern kann auch einen Gemeinschaft/Verein sein, die sich mit anderen Hobbies/Interessen beschäftigt. Wenn Du Leute persönlich kennenlernen willst, musst Du raus in die Gesellschaft und aktiv teilnehmen.

31.08.2012 12:12 • #31


Peppermint
So Sportvereine haben immer was für mich ....wie die ollen Turnvereine von früher....
Leider hört man immer wieder das es in der heutigen Zeit schwer ist ,Menschen kennenzulernen...möchte mal wissen woran das liegt....
Früher ging das alles leichter...

31.08.2012 12:35 • #32


M
Da versteckte man sich wohl nicht hinter dem Rechner

31.08.2012 12:48 • #33


Peppermint
Glaube ich auch micha...

31.08.2012 12:52 • #34


S
Sport als Hobby ist für Leute, die unsportlich sind, nichts. Denn wenn die Leute da sehen würden, wie ich mir die Tränen verbeißen müsste wegen des ständigen Misserfolges oder der Schwachpunkt der Mannschaft wäre, nein, das fördert Kontakte nicht.

Und ich habe genug andere Hobbies und Interessen, um nicht auf etwas zurückgreifen zu müssen, dass mir so gar nicht liegt.

Aber etwas, wo ich Menschen regelmäßiger sehen könnte, wäre schon nicht schlecht. Auch wenn wenig Hoffnung besteht, jemanden zu treffen die/der in mir so viel auslöst wie es bei meinem Schwarm der Fall ist.

Ich habe ja gute Freunde, das ist es ja nicht. Aber dennoch...
Es fehlt mich doch etwas.

31.08.2012 13:59 • #35


S
Es stimmt schon, dass ich raus muss, aber ich weiß nicht wohin...

Ich würde zum Beispiel gerne singen. Aber nicht im Chor, sondern einfach so. Aber das machen heute wohl nur noch Leute, die an einer Castingshow teilnehmen wollen oder vor anderen auftreten.

31.08.2012 14:03 • #36


M
Habt Ihr vielleicht eine VHS in der Nähe? Bei uns im Umfeld boten die immer sogenannte Rock-Workshops an. Das war nciht zwangsläufig Rockmusik aber es fanden sich Einzelpersonen zusammen, die an mehreren Wochenende eine Band bildeten um am Ende das einstudierte in einem Konzert vorzutragen.

31.08.2012 14:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Das ist doch eine gute Idee....oder es gibt doch auch Kurse von der Krankenkasse...
Irgendwas interessantes ist doch immer dabei..,

31.08.2012 14:27 • #38


S
Na ja, auftreten möchte ich ja wie gesagt nicht. Ich singe einfach gerne.

Ich schaue mich mal um, was hier so angeboten wird.



Aber mein Herz tut wiedermal so dolle weh, muss an IHN denken...

31.08.2012 15:44 • #39


M
Hi Sommerbluete,

wie geht es Dir in diesen Tagen?

LG
Micha

11.09.2012 17:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag