Pfeil rechts
30

chiquiita
@Hitchi
Es hat nicht so gepasst? Warum hat er dann noch die ganzen Tage ständig geschrieben von sich aus und mich nach einem neuen Date gefragt von sich aus?

07.04.2024 19:46 • #41


H
@chiquiita
Letztendlich hat er dich ja immer nur hin gehalten mit neuen Ausreden. Ich würde mir da von meinem Gegenüber schon mehr Verbindlichkeit und Interesse wünschen. Am Anfang hatte er ja Interesse aber dann irgendwann wohl nicht mehr so und wollte dich nur warm halten

07.04.2024 19:49 • x 2 #42


A


Schreckliche Kennenlernphase

x 3


chiquiita
@Hitchi
Ja so schien es definitiv... Nur mysteriöser Weise hat er beim letzten Treffen erst noch von Ostern mit zu seinen Eltern nehmen gesprochen. Passt alles nicht zusammen.

07.04.2024 19:56 • #43


H
@chiquiita
Tja, weiß nicht was das sollte. Dummes Gerede irgendwie

07.04.2024 20:01 • x 1 #44


chiquiita
@Hitchi
Warm halten war es in jedem Fall, dass Gefühl hatte ich auch.

07.04.2024 20:02 • #45


Dunkelbunte
Und was lernen wir daraus?

07.04.2024 20:05 • #46


L
Finde es gut, dass du die Sache dann relativ schnell beendet hast. Gibt ja viele, die den Männern dann noch weiter hinterher rennen, obwohl sie wissen, dass der Kerl kein Interesse hat...
Würde an deiner Stelle auch nicht mehr so viel darüber nachdenken, weil du wirst darauf nie die eine Antwort finden, du kannst du spekulieren und das bringt auf Dauer nichts.
Schau wieder nach vorne...

07.04.2024 21:23 • x 2 #47


Y
Zitat von Peter61:
Solche Typen kenne ich auch, die es wirklich drauf haben (im Negativen Sinne) den Frauen ALLES zu erzählen und ALLES machen, um die begehrte Frau ins Bett zu bekommen.


Es gibt auch Frauen die nicht ALLES glauben.
Es gibt Männer die durchaus geschickt sind
Zitat von Hitchi:
Manchmal passt es halt nicht so. Hätte er ja besser kommunizieren können aber es ist wie es ist. Muss man jetzt das beste draus machen und weiter machen. Gibt ja für dich ja wohl noch andere da in der App

Kommunikation ist das wichtigste.
Weitermachen ist einfach gesagt,es ist verletzend für Frau wenn Mann sich so verhält.

08.04.2024 19:03 • x 1 #48


chiquiita
@Yrsa genau so ist es ... Verletzend .. war zwar nicht verliebt aber es waren 2 Monate mit jedem Tag fast Kontakt und man hat sich halt auch sehr geöffnet und fand die Person echt toll

08.04.2024 20:54 • #49


F
@Yrsa Es gibt durchaus auch Frauen, die so gestrickt sind, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

09.04.2024 06:35 • #50


Y
Zitat von f-c-t-a:
Es gibt durchaus auch Frauen, die so gestrickt sind, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Mir ist bewusst das es auch Frauen gibt die so gestrickt sind,aber eher selten.
Ich möchte das auch nicht verallgemeinern.

10.04.2024 19:16 • #51


F
@Yrsa Nein, sicher nicht! Es gibt von beiden (heutzutage sagt man besser „von allen“) solche und solche!

10.04.2024 19:17 • #52


Y
Zitat von f-c-t-a:
Nein, sicher nicht! Es gibt von beiden (heutzutage sagt man besser „von allen“) solche und solche!

Genau

10.04.2024 19:19 • #53


S
@chiquiita : Sehr gut, dass du es so konsequent beendet hast. In Foren wie diesen hier liest man immer wieder von Frauen, die in solchen Geschichten nicht von den Männern loskommen und Monate oder gar Jahre drin festhängen und sich ihre psychische Gesundheit ruinieren. Finde ich toll, dass du auf dich achtest!

21.04.2024 09:38 • x 2 #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag