App im Playstore
Pfeil rechts

ephylia

ephylia
Mitglied

2
Danke erhalten:
1
Huhu , ich habe vor ca einem jahr jemand kennen gelernt(uns trennen aber 7 stunden) und erst lief es auch gut , dann kamen ca ab Silvester bei mir schon Zweifel, ob er mir das geben kann , was ich brauche. Dann waren wir schon das zweite mal zusammen im urlaub . danach hat er zwar noch geschrieben, aber irgendwie anders . Ich hab ihm dann geschrieben, dann meinte er ja er weiss gar nicht mehr was er will und hin und her . ich wollte dann immer telefonieren und anfangs ist er dann nie drauf eingegangen, dann haben wir telefoniert und er sagte auch wieder er weiss nicht was er will kann mir nicht mehr sagen, aber kontakt will er nicht abbrechen . . eigentlich war für mich auch gleich klar , dass es vorbei ist , weil ich nicht denke ,dass es bei im auf einmal "klick" macht und er weiss was er will . unser kontakt war doch sehr intensiv, und da ich sehr wenig kontaktpersonen habe und auch unter Depressionen leide , hat das mich wieder total aus der Bahn geworfen. manchmal bin ich kurz davor ihm zu schreiben , wie komme ich damit zurecht

29.08.2026 #1

1 Antwort ↓

Windy
Ablenken, jedesmal wenn der Drang kommt ihm zu schreiben, was anderes machen. Sich ne Liste von den schlimmsten Sachen in der Beziehung aufschreiben und sich diese dann jedesmal wieder vorlegen. Du bist noch im Hormonstatus, der verliert sich mit der Zeit wieder, bis dahin brauchst du viel Geduld mit dir.

App im Playstore