Pfeil rechts
28

chiquiita
@Dunkelbunte

Vermutlich wohl doch eine andere . Warum sonst hätte er noch kurz davor sagen sollen ich soll unbedingt Ostern mit zu seinen Eltern kommen beim letzten Treffen um dann 3 Tage später zu erzählen er könnte mir keine Zeit im Moment geben usw usw

06.04.2024 10:53 • #21


Dunkelbunte
Zitat von chiquiita:
Vermutlich wohl doch eine andere

Viele andere

06.04.2024 10:55 • #22


A


Schreckliche Kennenlernphase

x 3


Reconquista
Zitat von chiquiita:
@Dunkelbunte Wenn er nach dem ersten Sex sofort das Interesse verloren hätte , Frage ich mich nur warum er danach noch ziemlich lang jeden Tag sich so viel gemeldet hat und warum es danach noch mehr als 3 andere Treffen hab... Wo wir auch zum Beispiel nur in der Bar oder essen waren ohne das irgendwas gelaufen ist. ...

Löse dich sofort von ihm, treffe diese Entscheidung und versuche nicht mehr, das Unerklärliche verstehen zu wollen, es geht nicht. Er scheint eine (leichte) Persönlichkeitsstörung zu haben, die die Beziehung zu anderen Menschen betrifft, ich kenne das aus eigener Erfahrung und kann dir nur raten, die Sache so schnell wie möglich hinter dir zu lassen und abzuschließen. Es kostet nur Kraft!

06.04.2024 12:18 • x 1 #23


chiquiita
@Reconquista

Danke für deinen tollen Ratschlag, weiß deine Worte sehr zu schätzen und es hilft mir wirklich sehr, dass jemand das so gut verstehen kann. Der Typ hat und hatte eine wirkliche Persönlichkeitsstörung. Kein normaler Mensch verhält sich so... Es hat irgendwie alles nicht zusammen gepasst, dass gesamte Verhalten. Ich werde ihn in die aussortier Akten gedanklich ablegen und dann ist er hoffentlich ganz ganz schnell raus aus meinem Kopf.

06.04.2024 12:56 • x 1 #24


B
Ich, als Betroffene einer Persönlichkeitsstörung, kann nur sagen, dass ich es schwierig finde, wenn X verhält sich schei ße damit erklärt wird, dass es ja eine PS sein muss. Vor allem wenn das Frenddiagnosen von Laien sind, die die betroffene Person noch nie gesehen haben.

Das ist enorm stigmatisierend tatsächlich Betroffenen gegenüber.

Nicht jedes schei ß Verhalten ist gleich eine schwere psychische Erkrankung.

06.04.2024 13:19 • x 3 #25


Peter61
Zitat von Reconquista:
Du kannst uns ja mal erzähl es machst, wenn du wichst. Vielleicht ist es auch lustig und kann einem den Tag versüßen

Du nutzt aber die Canna. Freigabe exzessiv.

06.04.2024 17:11 • x 1 #26


chiquiita
Ah heut habe ich echt ein down und fühle mich irgendwie schlecht , dass ich an allem schuld war oder bin und warum er mich so doof behandelt hat ..... Oh man ...

06.04.2024 17:52 • #27


F
Also ich wäre mit medizinischen Diagnosen auch etwas vorsichtig. Möglicherweise handelt es sich einfach um einen Schürzenjäger (was so mancher als moralisch verwerflich ansehen mag, aber wohl keine Krankheit ist), oder es haben sich bei ihm keine Gefühle eingestellt. Ich tippe eher auf die erste Alternative.
@chiquiita: Für Dich tut es mir natürlich leid, dass Du auf so jemanden getroffen bist, aber Enttäuschungen in der Liebe geschehen leider nun mal. Eine Frage: Wie alt seid ihr beide denn?

06.04.2024 18:22 • x 2 #28


chiquiita
Ich bin 32 und er 36

06.04.2024 18:24 • #29


Reconquista
Zitat von Peter61:
Du nutzt aber die Canna. Freigabe exzessiv.

06.04.2024 18:24 • #30


F
@chiquiita Hmm, dann trifft das von mir Gesagte m. E. umso mehr zu!

06.04.2024 18:27 • #31


chiquiita
Das Schürzenjäger meinst du?

06.04.2024 18:29 • #32


F
@chiquiita Genau das. Vielleicht täusche ich mich auch, aber m.E. deutet sehr viel darauf hin.

06.04.2024 18:38 • #33


chiquiita
@f-c-t-a Frage mich die ganze Zeit einfach was das sollte .... Seine ganzen Aussagen
Später ziehen wir mal in eine Maisonette Wohnung
Ich will dich zu Ostern mit zu meinem Eltern nehmen
Lass uns mal einen Kurzurlaub langsam buchen
Später vermieten wir deine jetzige Wohnung unter und ziehen zusammen

Ich kapier nicht , wirklich nicht ! , wie man Menschen sowas sagen kann , vorallem ins Gesicht, wenn man die eh nur vergackeiern will.. unglaublich.

06.04.2024 19:41 • #34


Reconquista
Ich wiederhole mich: Du kannst das nicht verstehen. Er kann das in dem Moment wirklich geglaubt und so gemeint haben. Das ist ja gerade das Indiz, dass da eine Störung vorliegt. Auch der Umstand, dass er dir viel zu früh anbot, zur Firmung seiner Nichte mitzukommen (das kam dir auch merkwürdig und nicht passend vor). Das ist kein einfaches „Schürzenjäger“-Verhalten, ein „Schürzenjäger“ handelt anders und verspricht anderes. Hier gibt es auffällige Inkongruenzen bei ihm und es ist typisch, dass sie in dir ein seltsames Gefühl und Verwirrung erzeugen. Du kannst es nicht verstehen und man kann es auch nicht klären, es würden immer nur weitere „Erklärungen“ abgegeben, die irgendwie stimmen könnten, bei denen aber ein komisches Gefühl bleibt. Zerbrich dir nicht weiter den Kopf eines anderen, das ist reine Zeit- und Energieverschwendung. So oder so.

06.04.2024 20:20 • x 1 #35


Y
Zitat von chiquiita:
Frage mich die ganze Zeit einfach was das sollte .... Seine ganzen Aussagen
Später ziehen wir mal in eine Maisonette Wohnung
Ich will dich zu Ostern mit zu meinem Eltern nehmen
Lass uns mal einen Kurzurlaub langsam buchen
Später vermieten wir deine jetzige Wohnung unter und ziehen zusammen

Ich kapier nicht , wirklich nicht ! , wie man Menschen sowas sagen kann , vorallem ins Gesicht, wenn man die eh nur vergackeiern will.. unglaublich.

Männer sagen viel wenn der Jagdinstinkt aktiviert wird.
Lass Dich nicht für dumm verkaufen.

06.04.2024 20:20 • x 3 #36


H
@Yrsa Uff. Da wären wir wieder beim Pauschalisieren. Und was für ein Jagdinstinkt?
Der Typ war offensichtlich einfach nur inkonsistent. Mehr nicht.

06.04.2024 23:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peter61
Zitat von Yrsa:
Männer sagen viel wenn der Jagdinstinkt aktiviert wird.
Lass Dich nicht für dumm verkaufen.

Setzte „manche“ vor deiner Meinung, und ich bin voll bei dir.
Solche Typen kenne ich auch, die es wirklich drauf haben (im Negativen Sinne) den Frauen ALLES zu erzählen und ALLES machen, um die begehrte Frau ins Bett zu bekommen.

Und die übelste Sorte von denen ist, die nachher bei ihren Kumpels prahlen wie ge… die Tussi war.
Und ich habe mich immer gewundert, wieviele Frauen auf solche Blender reinfallen.

07.04.2024 10:39 • x 1 #38


chiquiita
Er ist jetzt natürlich auch wieder sehr aktiv auf der Singlebörse hab ich vorhin gesehen... Wow
Das nächste Opfer kommt dann wohl leider

07.04.2024 15:24 • #39


H
Manchmal passt es halt nicht so. Hätte er ja besser kommunizieren können aber es ist wie es ist. Muss man jetzt das beste draus machen und weiter machen. Gibt ja für dich ja wohl noch andere da in der App

07.04.2024 19:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag