Pfeil rechts

C
Also ich bin 10 Jahre verheiratet und wir haben mehrere gemeinsam Kinder, seid 5jahren läuft es schlecht und ich habe sehr oft versucht mich zu trennen schaffe es aber nicht, ich habe mich eine Zeit lang alleine um die Kids gekümmert und alles gezahlt und bin nervlich wirklich am Ende. Ich war auch beim Anwalt und diese sagt aber nicht ich und nicht er können uns alleine das Haus leisten, er könnte höchstens runter in die Einliegerwohnung gehen oder ich. Aber ich bin diejenige die die Kinder am meisten betreut und ich befürchte so nie richtig Abschließen zu können und wen ein neuer Partner ins Spiel kommt wird das Stress bringen. Aber ich weiß das ich kein Vertrauen mehr in ihn habe und meine Gefühle weg sind, ich habe eine Abneigung ihm gegenüber und kann nicht mehr mit ihm schlafen schon sehr lange und will auch niemanden belügen oder was vorspielen. Es ist vieles in unserer Ehe passiert und ich kann es nicht vergessen. Wie schaffe ich eine Konsequente Trennung. Ich Knicke immer ein wen er mir droht. Er sagt dann immer er nimmt mir alles weg usw. Es ist so ein Theater vor den kinder. Sie tun mir leid, ich hatte aber sogar schon Selbstmordgedanken weil ich eigentlich unglücklich bin aber es nicht durchziehen kann mich zu trennen, ich finde auch keine wohnung als alleinerziehende, immer nur absagen. Gibt es eigentlich so eine Art Beratung die mich unterstützen und mir helfen bei einer Trennung, ich habe niemanden, der mich unterstützt und auf den richtigen Weg führt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

20.06.2023 17:10 • 20.06.2023 #1


1 Antwort ↓

E
Caritas
AWO
Sozialpsychologischer Dienst
Versuche das dein Anwalt eine Wohnung für dich organisiert

Wenn du nicht gerade millionen verdienst wirst du nach der Trennung nicht mit weniger Geld dastehen. Mach dir keine Sorgen. Wenn einer von euch alleine das Haus nicht halten kann is die Sache klar. Das Haus wird verkauft der Erlös wird halbiert.

Selbstmordgedanken hört das Familiengericht nicht gerne... ... wenn du deine Kinder behalten willst dann solltest du psychisch unterm Radar bleiben. Wenn der Macker droht -Anwalt.

20.06.2023 18:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag