Pfeil rechts
13

Es ist ja möglich dass man sehr verliebt ist, man denkt dass es passt und das innige kuscheln mit einer person sehr shcön ist, aber man beim 1 Kuss merkt dass die chemie nicht stimmt, dass es nicht passt und dass kein Funke springt.

Passiert das oft? Möchte nicht wieder verletzt/enttäuscht werden, weil mir das schon passiert ist, dass die Person die mich geküsst hat, mich nicht mehr wollte weil sie dabei gemerkt hat dass es nicht passt :/

22.05.2022 21:04 • 23.05.2022 x 1 #1


8 Antworten ↓


Islandfan
Wieder drei gleiche Zahlen im Namen und wieder eine altbekannte Frageart.

22.05.2022 21:12 • x 3 #2



Passiert das oft, liebe

x 3


Zitat von Kiiraa777:
Es ist ja möglich dass man sehr verliebt ist, man denkt dass es passt und das innige kuscheln mit einer person sehr shcön ist, aber man beim 1 Kuss merkt dass die chemie nicht stimmt, dass es nicht passt und dass kein Funke springt. Passiert das oft? Möchte nicht wieder verletzt/enttäuscht werden, weil mir das ...



Ne ,sowas kenne ich nicht

22.05.2022 21:15 • #3


Afraid1992
@Kiiraa777 also mir ist das schon mal passiert, ja. Da war ich allerdings ein Teenager und habe dann beim Kuss gemerkt, dass es doch nicht die Person ist, die ich möchte.
Aber als wirklich erwachsene Person denke ich das eher weniger. Ich würde auch nur jemanden küssen, bei dem ich mir sicher bin, dass das auch wirklich passen kann.
Solange er mich beim küssen nicht auffrisst dürfte das eigentlich nicht passieren…

22.05.2022 21:33 • x 2 #4


Brewno_Gunz
Zitat von Islandfan:
Wieder drei gleiche Zahlen im Namen und wieder eine altbekannte Frageart.


Du bist böse wie 666.
Keine Ahnung, ich küsse nur mein Spiegelbild.

22.05.2022 21:43 • x 1 #5


Islandfan
Zitat von Supanova1:
Du bist böse wie 666

Auf jeden Fall.

23.05.2022 07:49 • x 1 #6


Lina60
Leider verstehe ich nicht was Du meinst @Islandfan...

doch was das Küssen angeht denke ich, dass es NIE so sein kann, dass nur ein Teil der Beteiligten falsch küsst, denn bei dieser Interaktion sind nun wirklich BEIDE beteiligt. Falls das Küssen also ( noch ) nicht klappt, sollte es bei sonst stimmiger Chemie kein Hindernis sein, sich weiter kennen zu lernen.

23.05.2022 08:26 • #7


Islandfan
Zitat von Lina60:
Leider verstehe ich nicht was Du meinst ...

Es kommen sporadisch immer neue User mit Fragen rund zum Thema küssen, schlecht küssen, deswegen will mein Partner mich nicht mehr, oder wenn ich schlecht im Bett bin, finde ich niemals einen Partner und diese User antworten dann aber nie mehr. Auffällig ist zu den immer gleichen Fragen, dass diese Usernamen immer 3 gleiche Zahlen im Nickname haben. Ist mir schon öfters aufgefallen. Sollte das kein Fake sein, könnte die Person das ja mal aufklären.

23.05.2022 09:43 • x 4 #8


Lina60
Danke @Islandfan für die Erklärung der Situation. Jetzt wo Du das schreibst, meine ich mich zu erinnern, dass ich auch schon mal so eine Frage gelesen habe, ob ein potentieller Partner wegen sogenannten Kuss- und Sexunfähigkeiten das Weite suchen könnte. Schaue selten die Profile der Leute nach ( viele geben ja auch ihr Alter gar nicht an), doch gehe ich bei solchen Fragen immer von sehr jungen Usern aus, die mangels Erfahrung noch unsicher sind.

23.05.2022 13:40 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag