Pfeil rechts
15

Wenn ich bisher für alle Typen immer nur eine Option war, ich ihnen immer zu langweilig war andere frauen schlussendlich immer besser und interessanter waren, ich nur ein lückenfüller oder übergang war und sie mich nie richtig geliebt haben, ich immer nur die zweite oder dritte Wahl war, werde ich so jemals jemanden finden der wirklich MICH als nr. 1 will? Mit all meinen Schwächen und Macken?

17.10.2021 11:30 • 09.11.2021 #1


17 Antworten ↓

Lottaluft
Vielleicht würde es dir helfen selbst deine Ansprüche mal höher zu setzen und dich nicht unter wert zu verkaufen bei irgendwelchen schrägen Typen
Bedeutet -arbeite am besten an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwert
schei**kerle (und Frauen) gibt es überall also lieber Dinge hinterfragen und erstmal kennenlernen bis man sich auf etwas einlässt

17.10.2021 11:36 • x 1 #2



Nie die Nummer 1

x 3


@Lottaluft danke. Heisst das, dass jemand kommen wird für den ich an erster Stelle stehen werde?

17.10.2021 11:37 • x 2 #3


Lottaluft
Natürlich aber den sucht man nicht der kommt für gewöhnlich von alleine
Du bist noch super jung
Ich hab bei meiner Männerwahl in die kacke gegriffen bis ich 28 war ..meine Mutter sogar bis 36 und mein bester Freund hat letztes Wochenende nach drei Jahren Beziehung mit 41 seine "seelenverwandte" geheiratet
Schlechte Erfahrungen gehören leider aber dazu denn nur so lernst du was du ganz sicher nicht willst und vor welchen Verhaltensweisen du Abstand halten solltest

17.10.2021 11:40 • x 2 #4


Klar du datest nur die falschen....
Date viele ,dann hast du Auswahl und nimm den der sich Zeit für dich nimmt und der sich Mühe gibt ,dich zu erobern....
Natürlich auch nur dann nehmen wenn es bei dir auch funkt...

17.10.2021 12:19 • #5


zukunft-2021
Zitat von Klariss000:
Wenn ich bisher für alle Typen immer nur eine Option war, ich ihnen immer zu langweilig war andere frauen schlussendlich immer besser und interessanter waren, ich nur ein lückenfüller oder übergang war und sie mich nie richtig geliebt haben, ich immer nur die zweite oder dritte Wahl war, werde ...

Hallo Klariss 000
Willkommen hier im Forrum ich bin ganz sicher du triffst noch jemanden für den du die Nummer 1 bist

17.10.2021 12:34 • #6


moo
Zitat von Klariss000:
Heisst das, dass jemand kommen wird für den ich an erster Stelle stehen werde?

Derjenige ist eigentlich schon da...Du!

17.10.2021 13:57 • #7


Cornelie
Zitat von Klariss000:
Wenn ich bisher für alle Typen immer nur eine Option war, ich ihnen immer zu langweilig war andere frauen schlussendlich immer besser und ...

Ich glaube wenn du anfängst deine Macken... zu lieben freundlich mit dir und ihnen umgehst. Über sie also auch über dich lächeln kannst. - du dich ein Stück mehr magst. Wirst du sehen das ein anderer in deinem Leben wichtig sein kann. Aber du entscheidest nicht er.. Vielleicht stimmt auch die Richtung in die du guckst oder wen du anguckst nicht

17.10.2021 14:05 • x 2 #8


Hi,
hoffe auch mit 54 einen Partner zu finden, der nur mich liebt.

31.10.2021 10:21 • x 2 #9


03.11.2021 13:08 • #10


Lottaluft
Zitat von Klariss000:
Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann ...



Auch dazu hast du bereits Antworten bekommen liebes
Lies dir doch bitte einfach nochmal deine eigenen Beiträge durch

03.11.2021 13:09 • x 3 #11


Mariebelle
Zitat von Klariss000:
Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann danach komisch, genervt reagieren oder auch das Interesse verlieren?

Gibt es nicht die Option zum Zweit/Dritt Kussversuch mit diesem Typ^^?
Iwann klappt es mal.Uebung macht den Meister*in.

03.11.2021 13:14 • #12


Zitat von Klariss000:
Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann ...

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ganz klares nein. Es wird dadurch kein Verlust des interreses geben

03.11.2021 13:15 • x 1 #13


kleinpübbels
Hatten wir das nicht alles schonmal oder habe ich nur ein deja vu?

03.11.2021 13:39 • x 2 #14


Mariebelle
Ich denke schon oeffters....

kA,was sich die TE erhofft?

03.11.2021 13:41 • #15


Alex93
Die Themen wurden ja jetzt wieder zusammen gelegt, weil's um das gleiche geht.
Aber ja, war schon mal da.

03.11.2021 13:42 • x 1 #16


09.11.2021 16:50 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Alex93

09.11.2021 16:53 • x 2 #18



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag