Klariss000
Mitglied
- 33
- 13
- 16
• • 09.11.2021 #1
Klariss000
Mitglied
• • 09.11.2021 #1
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Klariss000
Mitglied
• x 2 #3
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #4
kirasa
Gast
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Klariss000:Wenn ich bisher für alle Typen immer nur eine Option war, ich ihnen immer zu langweilig war & andere frauen schlussendlich immer besser und interessanter waren, ich nur ein lückenfüller oder "übergang" war und sie mich nie richtig geliebt haben, ich immer nur die zweite oder dritte Wahl war, werde ...
moo
Mitglied
Zitat von Klariss000:Heisst das, dass jemand kommen wird für den ich an erster Stelle stehen werde?
Cornelie
Mitglied
Zitat von Klariss000:Wenn ich bisher für alle Typen immer nur eine Option war, ich ihnen immer zu langweilig war & andere frauen schlussendlich immer besser und ...
• x 2 #8
Sonny48
Mitglied
• x 2 #9
Klariss000
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Klariss000:Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann ...
• x 3 #11
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Klariss000:Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann danach komisch, genervt reagieren oder auch das Interesse verlieren?
DerKoch
Gast
Zitat von Klariss000:Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann ...
• x 1 #13
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #14
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #18