Pfeil rechts
5

M
Hallo zusammen. Mich würde interessieren was ihr dazu denkt:

Wenn man wirklich in jemanden verliebt ist die Person aber sehr schlecht küsst (acuh nach mehreren malen noch), hatte man dann in Wirklichkeit nie richtig tiefe Gefühle für diese Person, wenn das Interesse danach weniger wird, die Gefühle danach weniger werden und die Verliebtheit zurück geht?

21.06.2023 21:41 • 07.07.2023 #1


4 Antworten ↓


E
Nein,
weiß aber was du meinst.
Ich hab dann einfach Schluss gemacht ( nicht nur weil Luise nicht knutschen konnte). In mein Alter muss man kein Lehrer mehr spielen.

21.06.2023 22:00 • #2


A


Nie wirklich Gefühle

x 3


Häkelini
Es scheint wieder Zeit zu sein.

Ich würde mich nicht bemühen. Die TE hat diesbezüglich schon einige Themen eröffnet und geht nie auf die Antworten ein.

21.06.2023 22:12 • x 4 #3


Acipulbiber
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/keine-wirklichen-gefuehle-t119849.html

21.06.2023 23:12 • x 1 #4


J
@maraa88 Ich kann dir hierzu nur eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Ich habe einen jungen Mann vor ca. einem Jahr in der Disko kennengelernt. Er ist hübsch und ein bisschen älter als ich. Wir wollten nur Freunde sein, allerdings verstanden wir uns beim ersten kumpelmäßigen Treffen echt gut. Sodass das schneller als gedacht in eine Datingphase überging. Das Ganze ging 6 Wochen. Zwei Wochen davon war er in Urlaub, meldete sich aber regelmäßig. Wir schrieben täglich mehr als 24 Nachrichten von Beiden Seiten. Irgendwann küssten wir uns dann. Danach plantet am selben Tag noch, dass wir ja ca. eine Woche später miteinander schlafen könnten. Ich war viel zu nervös, um etwas dazu zu sagen. Dann kam er auf einmal kurz davor zu mir und sagte:“Es tut mir leid. Ich habe keine Gefühle für dich.“ Ich war natürlich schon voll verliebt. Er fragte, ob wir Freund Edwin könnten. Ich sagte, dass ich den Kontakt für 4-6 Wochen abbreche und wir schauen, ob ich das kann. Als ich ihn dann nach 4 Wochen wieder kontaktierte, freute er sich, erzählte mir aber auch von dem Problem mit einer Anderen, die er in der Zeit kennengelernt hatte. Sein Kumpel bezeichnete es als „weiß nicht, was er will“. Dann gab es die, die er mir vorzog nicht mehr (hatte einen anderen Freund gefunden) und ich hatte wieder Hoffnung. Dann trafen wir uns wieder regelmäßig. Dann sagte er vor kurzem, dass er sich wieder in eine alte Klassenkameradin von früher verliebt hat, provozierte mich aber gleichzeitig. Weil wir Zelten gehen wollten und ich fragte, ob wir das dann nur als Freunde durchziehen oder es eventuell Richtung F+ kippen könnte. Aber was wir sind nennt sich wieder nur Freunde und das geht langsam schon fast ein Jahr so. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich mir Jemand Anderen suche, weil es mich nervt. Also scheinbar geht das.

07.07.2023 15:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag