Pfeil rechts
3

Yuppi
Ich bemühe mich wirklich sehr und bisher ist es mir auch immer irgendwann gelungen den jeweils Letzten zu vergessen . nur leider scheine ich eine Neigung dahingehend zu haben daß der jeweils immer noch in meinem Kopf bzw meinen Gefühlen herumspukt - auch wenn vorher nicht viel war.

Man muß dazu bei ihm allerdings sagen daß er sich schon sehr lieb und offen auf mich zubewegt hat, liebes Bärchen kam nicht nur einmal vor (was ja Dinge im Kopf/Herzen öffnen kann).

Es gelingt mir aktuell einfach nicht Ich habe damals nicht bemerkt daß er nicht wirklich für eine (mögliche !) Beziehung o.ä. offen war/ist - auch weil er es offengelassen hat wohin es geht.

Ich fühlte daß er sich viel Mühe gibt sich mit mir zu verabreden aber vom Gefühl her auf zu vielen anderen Hochzeiten tanzt . immer wieder auch betonend daß seine Schule, die Eltern (!) und seine Freunde Vorrang hätten.

Ich hatte ihn - (nachdem ich ihn länger nicht gesehn hatte, schon merkte daß er viel unterwegs ist und da ich von der Sache mit einem anderen davor noch sehr empfindsam war) sozusagen freigegeben . auch weil er nach unserem letzten (chaotischen) Gespräch (vor meinen Freunden) behauptete daß er erstmal nix Festes wolle. Die Frage ist dabei ja nicht ob ich das auch wollte aber enttäuschend war es nun doch.

Dies Freigeben hatte ich durch ein ja was soll denn das werden wenn du unterwegs bist und es nicht offenläßt wohin es geht versucht auszudrücken - wobei dies nur aus Traurigkeit und Enttäuschung war. Er hatte kurz zuvor gemeint Laß' uns nochmal drüber reden aber keine weitere Initiative ergriffen. Er nahm es wohl für bare Münze so daß dann erstmal gar nichts mehr kam.

Ich schrieb ihn daher noch einmal am 24.12. an weil ich davon ausgegangen war daß wir zumindest den einen oder anderen Weihnachtstag bzw Silvester miteinander verbringen wollten und ich mir daher ja auch nichts anderes vorgenommen hatte. Er meinte er würde meine jetzige Reaktion gar nicht verstehen da er davon ausgegangen sei daß ich ihn eh nicht mehr sehen wolle. Er schrieb Sei nicht böse liebes Bärchen wenn ich immer erst abends schreibe aber ich hatte dir ja gesagt daß ich die Tage viel unterwegs bin.

Es stellte sich heraus daß er schon in der Zeit als das mit uns losging jemanden woanders locker gedatet hatte . Diese Dame hatte ihn nun (da ich ihn ja angeblich nicht mehr sehen wollte) überrascht und mitgezogen (was das heißt kann man sich denken). Ich meinte daß ich mir recht austauschbar/ausgetauscht vorkommen würde was er angeblich nicht wirklich verstand. Er meinte daß es da ja keinen Wettbwerb gäbe da diese Dame ja auch nur eine wäre die er kennengelernt hätte - genau wie mich. Und ihr wäre es auch recht wenn sie es ganz locker angehen würden bzw bis zum Ende seiner Umschulung/Ausbildung (er ist 35). Im Grunde der gleiche Text, einfach mit/bei ihr weitergemacht

Aus vorherigen Gesprächen konnte ich entnehmen daß er da auch immer mal wieder Probleme mit Anderen hatte z.B. erzählte er von einer Frau die uns aus einem Cafe hat kommen sehen und daraufhin gesagt Dann werd' doch mit ihr glücklich. Er selbst nennt das alles einen Kindergarten und daß er gar nicht verstünde warum die immer alle so reagieren würden.

Er war schon damals in der Anfangszeit nicht zu mir gekommen nachdem er ein Lagerwochenende hatte sondern wurde von einer Freundin aufgrund einer Wette in einen Dunkelclub entführt wo er diese Wette eingelöst hat (sprich : sich den A---- hat versohlen lassen).

Er berichtet immer wieder davon daß es schon wieder keinen S. gab, behauptet er wolle Dinge bewegen, seinen Freundeskreis erweitern und hält sich dazu u.a. in einer gewissen diesbzgl. Szene auf. Läßt sich aber eher verführen.

Trotz allem werde ich die Gedanken usw an ihn nicht ganz los. da er sich ja auch mit mir treffen will

31.03.2018 16:20 • 01.04.2018 #1


5 Antworten ↓


F
Na ja,so richtig nach einem verlässlichen und warmherzigen Lebenspartner klingt das nun gerade nicht...

Meistens kriegt man ja den EX erst so richtig aus dem Kopf,wenn man einen neuen Partner hat.
Weil es einem manchmal hilft,das Alleine sein besser zu verkraften,wenn man sich an die guten Zeiten der ehemaligen Beziehung erinnert.

Ich finde,er ist es nicht wert,dass Du ihm nachtrauerst und Du solltest es Dir vor allem selbst wert genug sein,einen Partner zu suchen,mit dem Du eine weitgehend harmonische und erfüllte Beziehung führen kannst.

Ich würde es in einer kostenlosen Singlebörse probieren,hab in einem solchen Portal meinen jetzigen Mann kennengelernt.

31.03.2018 19:32 • #2


A


Nicht vergessen können

x 3


steffi_is_queen
Lass den Kerl bitte einfach gehen, der ist keinen Gedanken, keine Mühe und keine einzige Sekunde deines Lebens wert..

Werd Dir bewusst was Du dir wert bist und von einem Partner für eine feste Beziehung möchtest.. Ich gehe Mal davon aus er sollte definitiv seinen Fokus auf Dich legen und nicht noch nebenher was zu laufen haben.. und vor allem eine feste Beziehung wollen und nicht eine Art Freundschaft plus..

Manchmal kommt es sogar ganz anders und wird gefunden, das passiert auch.

Dieser Mann sollte seinen Weg gehen aber es ist nicht derselbe den du gehen möchtest.

31.03.2018 19:47 • x 1 #3


M
Zitat von Yuppi:
da er sich ja auch mit mir treffen will

wenn Du Dir was Gutes tun willst solltest du das tunlichst vermeiden.

Scheint der ideale Typ um sich das Herz ganz übel brechen zu lassen für Nichts.

31.03.2018 20:23 • x 1 #4


Lebensfreudig
Das Gefühl nicht vergessen zu können kenne ich sehr gut. Ich leide jetzt schon ein Jahr darunter und es kommt und geht. Manchmal im Alltag nur angeflogen manchmal abends richtig erdrückend. Komischerweise hatte ich das zuvor auch nie so stark. Was mir hilft ist mir zu verdeutlichen dass die Person nicht mehr die gleiche ist wie zu den Zeiten als man noch auf Wolke sieben war. Es ist schwer weil gerade die Erkenntnis dass ein geliebter Mensch sich so anders zeigen kann und alle Gefühle für einen einfach ablegt gerade so schmerzvoll ist. Aber ich denke es ist notwendig sich von den Erinnerungen zu trennen da diese einem immer wieder Illusionen vorgaukeln und sich etwas zu wünschen was es gar nicht mehr gibt.

01.04.2018 03:49 • x 1 #5


Mademyberg
ich kann dir zwar nicht sagen was oder wie du es anstellen sollst, aber ich kann dir sagen das die gefühle von uns menschen eh urkomisch sind. hab mich vor knapp 5 jahren in ein mädchen verguckt. leider gottes wohnten wir zusammen (heim). war schwer sich nicht in sie zu verlieben auch wenns nur einseitig war. abstand war da schwer wenn sie im zimmer neben wir wohnte :O. bin zwar von ihr losgeworden, aber sie hat mich knapp 1,5 jahre beschäftigt. lauf immernoch mit der von ihr geschenkt bekommenen schultertasche rum und hab ihr bild was ich zum 17. bekomm hab immernoch hängen. die euphorie ist vorbei, aber dennoch fragt man sich manchmal schon wies ihr geht. hab aber absolut keine lust auf kontakt. --- kontrovers oder?

An dieser stelle wärs vlt. doch einfacher, gott zu fragen, ob ich nicht das leben eines hundes führen dürfte xD

01.04.2018 06:29 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag