Pfeil rechts
51

klaus-willi
Mal eine Frage,wer findet sich selber schön?
Das liegt doch im Auge des Betrachters.
Die vermeintlich in unseren Augen schönsten finde sich selber oft gar nicht schön.
Ich würde weiter nett und freundlich sein und wenn sich etwas entwickelt dann nur zu.

23.02.2022 21:44 • x 3 #21


Z
Zitat von klaus-willi:
Mal eine Frage,wer findet sich selber schön? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Die vermeintlich in unseren Augen schönsten finde sich selber ...

Ich finde mich schön. : )

23.02.2022 22:20 • x 2 #22


A


Nicht ausreichend für sie?

x 3


C
Zitat von zees:
Ich finde mich schön. : )

Ich finde mich auch schön. Weitgehend.

23.02.2022 22:26 • x 3 #23


klaus-willi
Ich bin ja auch schön...gegen die Wand gelaufen.

23.02.2022 23:40 • x 2 #24


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Mal eine Frage,wer findet sich selber schön? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Die vermeintlich in unseren Augen schönsten finde sich selber oft gar nicht schön. Ich würde weiter nett und freundlich sein und wenn sich etwas entwickelt dann nur zu.

Mein Spiegel hasst mich oft...
Ich muss da einiges an Arbeit investieren,bis er mich mag.....besonders Morgends

23.02.2022 23:58 • x 2 #25


Acipulbiber
Zitat von klaus-willi:
Mal eine Frage,wer findet sich selber schön? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Die vermeintlich in unseren Augen schönsten finde sich selber ...


Also ich kann mich gut leiden, das reicht mir

24.02.2022 00:33 • x 2 #26


Z
@Raph, was wirst du tun?

24.02.2022 07:38 • x 1 #27


klaus-willi
Finde den Satz von Trude Herr ganz gut.
Sie hat mal gesagt......... wer schöner ist als ich der ist geschminkt.

24.02.2022 08:02 • x 1 #28


R
Zitat von zees:
@Raph, was wirst du tun?


Signale senden, aber langsam und behutsam. Ich glaub das ist das beste. Hab sie vorhin gesehen sie sucht den Blickkontakt , was mich freut.

24.02.2022 17:39 • x 1 #29


Mariebelle
Ich kann dir auch mit den Augen klimpern...^^

Tu was,frage sie nach einem date...

24.02.2022 17:41 • #30


S
Zitat von Raph:
Signale senden, aber langsam und behutsam

Genauso. Denn Du musst erst ausloten, was Sache ist.

Habt ihr eine Kantine, vielleicht trefft ihr Euch da durch "Zufall”?

24.02.2022 17:44 • #31


Freydis
@Raph .Lad sie doch einfach mal zum Kaffee ein .Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn sie Single ist und sie dich charmant findet, wird sie wohl nicht unbedingt Nein sagen

24.02.2022 17:57 • #32


B
Also ich kannte mal wen der war optisch sogesehen auch gar nicht mein Typ. Würde mich auch als beliebt bei den Männern einstufen. Und mir hat damals nicht der Schönling den Kopf verdreht, sondern der der eigentlich Null mein Typ war. Der hat was tolles ausgestrahlt, das hat mich angezogen. Und er war aufmerksam zu mir, witzig und locker. Aussehen ist nicht alles.

08.03.2022 18:07 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag