Pfeil rechts

_Star
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es passt hier rein. Ich habe ein Problem und suche nach einer antwort. Vielleicht kann mir ein Außenstehender ja einen Rat geben.
Ich bin 14 Jahre alt und habe schon einige Zeit kontakt zu einem Mädchen. Wir verstehen uns total gut. Sie kommt gerade aus einer Beziehung und hat bei mir Trost und Rat gesucht. Ich muss dazu sagen dass sie schon 17 ist.
In letzter Zeit schreibt sie wieder sehr offen. Sie flirtet mit mir, sie fragt mich ständig welchen typ ich mag und ob sie darein passt.
Ich weiß dass das niemals eine Zukunft hätte, aber ich liebe sie.
Wir wohnen ca 450km entfernt was eine Beziehung unmöglich machen würde.
Ich habe oft dass Gefühl sie empfindet was für mich, denn sie schreibt manchmal Dinge wie "warum kannst du jetzt nicht neben mir liegen?". Ihre Stimmung scheint sich auch ständig zu verändern. Es gibt Abende und Nächte wo sie nicht schlafen mag weil sie mit mir schreiben will, und dann gibt es Zeiten wo ich ihr egal zu sein scheine. Wo sie mir zeigt dass sie mich nicht brauch und keine Lust hat mir zu schreiben. Es würde alles okay sein meint sie aber es tut weh.Aber ich will sie nicht danach fragen und ihr auch nicht sagen was ich fühle weil es zuviel kaputt machen würde. Ich habe einfach Angst nur ein lückenfüller zu sein. Nur ein Flirt, nur eine Ablenkung, nur ein Spaß fuer sie wenn sie es will. Wir haben uns noch nie gesehen aber trotzdem könnte ich gerade nicht ohne sie leben.
Manchmal denke ich sie ist sich nicht im klaren dass sie älter ist.
Ich hoffe irgendwer kann mir einen Rat geben was ich tun soll.
Entschuldige für den halben Roman...
Es wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.

18.12.2015 20:52 • 18.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Hey, wie es sich anhört, hab ich hab ehr den Eindruck das sie es nicht ernst mit dir meint, und sie sich ein Spaß daraus macht... ich denke da sie grade aus einer Beziehung kommt, will sie sich nur ablenken, und ihren Ex vergessen.. am besten frag sie einfach mal ob sie Gefühle für dich hat oder so...! Ich meine vielleicht hat sie doch Gefühle, aber will es dir nicht sagen..?

18.12.2015 21:23 • #2



Was fühlt sie für mich?

x 3


_Star
Sie kommt ja schon und fragt ob wir telen wollen. Ich will dass einfach nicht wirklich wahr haben dass ich nur ein Spaß bin. Sie zeigt mir nur nie wirklich genau was sie denkt oder fühlt. Aber es wäre schade das Verhältnis kaputt zu machen...

18.12.2015 21:36 • #3


Mh... vielleicht hat sie ja doch gefühle.. aber wie du es beschreibst, würde ich ma sagen das sie dich verarscht..
Kenne sowas zu gut, aber sie sollte wissen was du für sie fühlst :/ so hast du auch gewiss heit, und weißt was saxhe ist.

18.12.2015 21:44 • #4


_Star
Ich hoffe einfach sie sagt irgendwann was sie denkt. Ich kenne sie mittlerweile eig sehr gut aber sie verwirrt mich jedes mal wieder x.x

18.12.2015 21:48 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag