Zitat von AnneKaffeekanne: aber Foren finde ich prinzipiell ganz schön, um Leute kennenzulernen
Ja prinzipiell sind Forum eine gute Anlaufstelle. Ich bin ja hier auch in einem Forum und trotz hoher Aktivität bekomme ich es nicht gebacken, mit jemandem enger zu schreiben. Natürlich gibt es immer wieder private Kontakte, aber ich habe scheinbar null Talent für, sowas aufrecht zu halten.
😅Irgendwann verläuft es im Sande.
Ich bin da auch recht überzeugt von, dass einer Frau sowas widerfährt, wenn man draußen unterwegs ist, mit menschen schnell in Kontakt zu kommen. Als ruhigerer Mann gibt es da leider keine Chance. Es sei denn, Mann sieht recht gut aus oder geht aktiv auf Menschen zu. Dass mich jetzt eine nette Dame am Parkscheinautomaten mit so einem lustigen Spruch anspricht, ist weniger als unwahrscheinlich. Ich bin ja täglich draußen und sowas ist mir noch nie passiert leider. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich da verhalten soll. Ich kann zwar was antworten, aber spätestens dann müsste ich ja aktiv iegendwas lustiges oder interessantes sagen. Da hapert es dann. Und selbst wenn ich da mal einen richtig guten tag erwische und etwas erzählen kann, würde es wieder im Winde verwehen.
Das behaupte ich natürlich nur so jetzt, weil mir das noch nie passiert ist. Ich wüsste tatsächlich nicht, was ich anders machen müsste, damit mich da draußen in der Welt mal wer interessant findet oder Interesse an mir hat.
😁 Aber ich bin fein damit. Es muss auch langweilige Menschen geben, die nicht schlagfertig, lustig oder kommunikativ sind.
Oh Hund ist so ne Sache.
😂Das Thema hab es hier mkt mir schon. Da wurde ich ganz schön auf den Topf gesetzt, dass es ja tierqualerei ist, einen Hund in einer kleinen stadtwohnung ohme Balkon zu halten. Außerdem fehlt das Geld dafür. Ich bin ohne Hund bereits in ein paar Monaten pleite und kann Miete und essen nicht mehr zahlen. Da noch einen Hund oben drauf zu packen, so gerne ich auch einen hätte, würde nichts werden leider.