Mit Online Partnervermittlungen hab ich keine Erfahrungen gemacht … aber Foren finde ich prinzipiell ganz schön, um Leute kennenzulernen … zumal du ja völlig entspannt bist und gar nichts erwartest … du lernst die Menschen kennen, entdeckst Gemeinsamkeiten, ihr inspiriert und bereichert euch gegenseitig - im besten Fall - und vielleicht iwann ein zwangloses Treffen … und wenn sich daraus ein netter Kontakt entwickelt, ist das doch schonmal klasse …
Habe z.B. gerade in einem Lehrerforum (!) einen witzigen Lehrer kennengelernt - ich, mit Vorliebe für Oberlehrer, genau - bin da zufällig in einer Diskussion gelandet, weil ich eine ganz spezielle Frage hatte … hmm … Treffe mich demnächst auch mit einer ganz netten Frau hier ausm Forum, da freue ich mich schon drauf … Komme aber auch mit Männern am Parkscheinautomaten ins Gespräch … Oder aufm Wochenmarkt … Läuft da einer drei Mal an mir vorbei und sagt dann: „Also, wenn wir uns jetzt ein viertes Mal begegnen, lade ich dich zum Kaffee ein“ … Haben dann auch ohne 4. Begegnung einen ️ zusammen getrunken … Ansonsten lernt man natürlich über die Arbeit, Kinder … ständig Leute kennen … Und ein ist natürlich auch ein absoluter Kontaktknüpfer … das kannst du gar nicht verhindern, dass du mit anderen ins Gespräch kommst und dich immer wieder triffst bzw. verabredest … manchmal mehr, als dir lieb is …
Hast du schon mal über einen Hund nachgedacht, @NochSoEiner ? Ansonsten wirklich viel rausgehen … nicht in Bars oder so, das ist viel zu platt … einfach raus, spazieren, joggen, schwimmen … okay, soweit das die körperliche Verfassung erlaubt, natürlich … offen sein, die Leute anlächeln … nur nicht verzweifeln … ja, leicht gesagt, ich weiß …
19.04.2024 08:44 •
x 2 #267