Ja,..ich habe nur an mich gedacht,..war feiern,...hab sie schwanger im bett liegen lassen und war lieber inna disco und alles,...es tut mir ja so leid,...und die schei. mit den kids gab den rest,.....es kann aber alles nicht sein,....
Ich weiss nicht wie so ne frau in diesem moment denkt,.....ihre anwältin lässt ausrichten,..ich soll mich dem stalken aufhören immer texten schreiben,... 300 fake accounts ebay kleinanzeigen,...100 bei facebook,.....handynummer habe ich nicht mehr von ihr :/ das macht mich krank echt mal

diese schei. ungewissheit...
Meine Tochter 7 jahre war im hort wo sie war über 1 monat sexuellen übergriffen ausgesetzt,......
Der hort hat uns eltern nichts gesagt,..immer nur gesagt alles gut,...
am 29.06. rief das jugendamt an,....wir sollen vorbeikommen gibt was zu bereden,....der hort hat eine 8a meldung gemacht meine tochter zeigt sexuelles verhalten im hort... das JA hat sie in obhut genommen.
Ich hab den schei. hort angezigt,..... die kripo ermittelt,.......und ich soll jetzt laut JA der dumme sein,..sie hat es wohl von mir,...weisst du was das für ein druck ist alles ?
Ich halte das alles nicht mehr aus,...seit dem tag blockt meine frau komplett,..alles,.... :/
ich hab das jugendamt zerschlagen,....die scheiben eingeschlagen,...eine narbe erinnert mich immer an den tag,...

nur die mutter hat kontakt,....weil ich halt der dumme bin ob wohl ich nichts gemacht habe mit den kids,..
Nur Die Mutter Blockt JEDEN kontakt was die kinder angeht,..und auch so,..keine chance,...
Ich habe um gotteswillen nichts gemacht,.....