DieFeinfühligeW.
Mitglied
- 120
- 1
- 17
DieFeinfühligeW.
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Wenn ich deine Postings vor wenigen Tagen mit denen heute vergleiche, hast du eine erste riesige Entwicklung hingelegt - Wie bewusst ist dir das selbst?

• x 4 #302
x 3
DieFeinfühligeW.
Mitglied
yellowBag
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Wenn ich deine Postings vor wenigen Tagen mit denen heute vergleiche, hast du eine erste riesige Entwicklung hingelegt - Wie bewusst ist dir das selbst?
Die da wäre bitte schön?
• x 3 #304
DieFeinfühligeW.
Mitglied
• x 1 #305
Abendschein
Gast
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Welch qualifizieren Statements. Hoffen wir, dass ihr anderes Verständnis und Entgegenkommen erfahrt, wenn ihr euch in einer Situation X befindet ... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
• x 2 #306
DieFeinfühligeW.
Mitglied
Abendschein
Gast
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Dann überlegen wir mal wer hier angreift
• x 2 #308
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Welch qualifizieren Statements. Hoffen wir, dass ihr anderes Verständnis und Entgegenkommen erfahrt, wenn ihr euch in einer Situation X befindet ... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

• x 4 #309
DieFeinfühligeW.
Mitglied
• x 1 #310
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Wenn alle auf Erwachsenen-Ebene sind und diejenigen, die selbst so betroffen waren oder sind, aufhören sich jemandem, der verzweifelt ist, gegenüber erniedrigend zu äußern, schreiben wir gerne weiter. Alles andere überlese ich.
Da spielt es keine Rolle, ob man hier seit 20 Jahren oder neu ist ...
• x 3 #311
Abendschein
Gast
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Wenn alle auf Erwachsenen-Ebene sind und diejenigen, die selbst so betroffen waren oder sind, aufhören sich jemandem, der verzweifelt ist, gegenüber erniedrigend zu äußern, schreiben wir gerne weiter. Alles andere überlese ich.
Da spielt es keine Rolle, ob man hier seit 20 Jahren oder neu ist ...
• x 2 #312
DieFeinfühligeW.
Mitglied
• x 2 #313
Hackstöckchen
Mitglied
• x 1 #314
Hackstöckchen
Mitglied
DieFeinfühligeW.
Mitglied
• x 2 #316
Hackstöckchen
Mitglied
DieFeinfühligeW.
Mitglied
smartiiie
Mitglied
• x 4 #319
Gerd50
Gast
Durch Menschen wie dich kann ich den schweren Alltag noch gut überstehen und meinem Leben den positiven und humorvollen Kick geben. 
• x 8 #320
x 4