App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5

M

Mmll
Mitglied

1
Danke erhalten:
2

Und zwar habe ich vor ungefähr drei Wochen eine Frau über Bumble kennengelernt.

Zu mir zuerst: Ich bin 31, seit fünf Jahren Single und hatte zuletzt fast ein Jahr lang eine Dating-Pause.

Zu ihr: Sie ist 26, seit zwei Jahren Single, kommt aber aus einer sehr schwierigen Beziehung und hat letztes Jahr ein paar Dating-Versuche unternommen, die laut ihr aber keine Beziehung wollten.

Also zurück zu unserer Geschichte: Wir hatten sofort großes gegenseitiges Interesse, unsere Nachrichten waren sehr lang, und wir konnten richtig gut lachen. Am nächsten Tag haben wir direkt telefoniert, und es fühlte sich sofort vertraut und sympathisch an – wirklich das perfekte Match!

Am nächsten Tag flog sie in den Urlaub, musste sehr früh los, und ich habe mir extra einen Wecker auf 4 Uhr gestellt, um ihr einen guten Morgen zu wünschen. Wir schrieben während ihres Urlaubs unglaublich viel. Es war für beide Seiten sofort eine kleine Verbindung da!

Zwei Tage vor ihrem Rückflug meinte sie, es tut ihr unfassbar leid, aber sie findet mich wirklich verdammt sympathisch und hat das Gefühl, sich deshalb ein bisschen zurückziehen zu müssen. Ich dachte mir: Alles gut, ich hatte noch keine Ahnung, was dahintersteckte.

Am Samstag kam sie spät in der Nacht zurück, und wir trafen uns auf ihren Vorschlag direkt am Sonntag. Es wurde unglaublich schön: Wir gingen spazieren, kochten zusammen, spielten ein bisschen Uno und landeten irgendwann bei ihr im Bett (ohne Sex). Wir schauten TV, kamen uns immer näher, kuschelten und küssten uns. Wir sind schließlich fast kuschelnd eingeschlafen, was sie total schön fand. Sie hat sogar in ein paar Dingen quasi von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Es war einfach unglaublich schön! Ich dachte nur: Was passiert hier gerade? Es ist der Wahnsinn! Wir vereinbarten direkt, uns am Dienstag wiederzutreffen.

Am Montag merkte ich sofort, dass sie länger brauchte, um zu antworten. Sie meinte, wir sollten es bitte langsam angehen lassen, da sie sich noch nicht richtig fallen lassen kann. Ich sagte natürlich: Ja, wir haben alle Zeit der Welt, es eilt überhaupt nicht! Am Abend vereinbarten wir dann noch, uns wie vorher gesagt am nächsten Tag zu treffen.

Am nächsten Morgen lief zunächst alles gut, sie schrieb mir mit Interesse. Sie meinte nur, dass sie mittags kurz zum Arzt müsse und mir dann sagen kann, wann wir uns sehen könnten. Ich sagte, sie soll sich keinen Stress machen und sich Zeit lassen. Zwei Stunden nach ihrem Termin schrieb sie plötzlich, sie könne heute nicht, sie habe viel zu erledigen, und wir müssten verschieben. Ich antwortete: Kein Problem, schade, aber alles gut!

Später am Tag fing sie plötzlich an zu sagen, dass sie ein schlechtes Bauchgefühl wegen uns hat und die Beziehung beenden möchte. Als Begründung nannte sie die Entfernung, meinte aber auch, dass sie gerade vielleicht davonrennt aus Angst, verletzt oder enttäuscht zu werden – was allein ihr Problem sei. Ich versuchte natürlich, das Gespräch zu suchen, weil das für mich überhaupt keinen Sinn ergab. Sie erklärte, sie bekomme Flashbacks an ihren Ex, wie es mit ihm angefangen hat, und das triggert sie so stark, dass alle ihre Wände hochgehen. Wir schrieben noch zwei, drei Nachrichten, in denen ich sagte, sie solle sich Zeit lassen und ich gebe sie nicht auf. Irgendwann dachte ich mir, ich lasse es jetzt so und gehe ins Bett, um darüber zu schlafen.

Am nächsten Morgen schrieb ich nochmal, dass ich gestern emotional war, aber verstehe, wie es ihr geht, und ihr ein bisschen Raum lassen werde. Sie bedankte sich und bat darum, dass wir es jetzt so stehen lassen und wünschte alles Gute. Stunden später löschte sie meine Nummer und blockierte mich – was mich total fertig machte, da wir vor zwei Tagen noch das schönste erste Date meines Lebens hatten!

Ich weiß, für viele klingt das jetzt nicht dramatisch. Aber ihr habt nicht unsere Intensität gespürt: Es war wirklich unglaublich schön, und ich denke, wenn die zwei richtigen Personen aufeinandertreffen, geht manchmal alles sehr schnell.

Sie rennt einfach aus Angst weg, die Kontrolle über ihre Gefühle zu verlieren. Normale Menschen würden denken, wir könnten eine wunderschöne Zukunft haben, sie meint jedoch, wenn sie mich mag, würde ich sie zerstören. Bitte glaubt mir, sie beendet es nicht, weil sie kein Interesse hat, sondern aus Angst vor Nähe und ihren Gefühlen!

Ich weiß, ich sollte sie einfach stehenlassen und vergessen, aber ich mag sie. Ich werde sie natürlich ignorieren, ihr Raum und Freiheit lassen und ihr Zeit zum Nachdenken geben. Sie war ja schon ein bisschen reflektiert und hat das auch gezeigt.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bindungsangst und Trauma durch Ex-Partner? War jemand mal in einer ähnlichen Situation und wie ist diese für euch ausgegangen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

23.02.2026 #1

16 Antworten ↓

SMT
Lieber mmll

Ich habe früher einmal etwas Aehnliches erlebt.
In so einem Fall sollte man abwarten,ob diese Frau wirklich "nur" Bindungsängste hat,
oder ob sie Dich "an der Nase herumführt".
Ich weiss,Du fühlst Dich jetzt von mir nicht ernstgenommen,aber ich nehme Dich ernst!
Bleibe dran,aber ohne aufdringlich zu wirken.So findest Du heraus,was sie will und kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück!

Herzlicher Gruss,SMT

A

Nach Date erst Interesse und dann Rückzug

x 3

M
@SMT
Hi vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich denke nicht das sie mit mir spielt, ich weis sie mag mich verdammt gerne und das hat ihre flucht ausgelöst.
Es ist sehr schwierig für mich da sie es ja quasi endgültig gemacht hat, ich hab versucht ein Gespräch aufzubauen aber sie is geflüchtet.

Denkst du sie wird von alleine wieder irgendwie auf mich zukommen? Oder ich habe mir überlegt ihr nach 2 Monaten einen Brief zu schreiben ohne Druck bei ihr zu erzeugen, mit dem Ding das sie mir gerne schreiben darf und ich sie verstehe.

Mit freundlichen Grüßen!

SMT
Ich denke trotzdem,dass 2 Monate Wartezeit zu lange sind!
So nach zwei Wochen würde ich sie vorsichtig kontaktieren.Sehr vorsichtig!
Wenn ihr etwas an Dir liegt,gibt sie Zeichen,Du musst nur Geduld mitbringen.
Gruss, SMT

M
@SMT ich hab viel gelesen die letzten Tage, überall steht man muss solchen Leuten sehr viel Zeit geben da jede Kleinigkeit sie erneut triggern kann und noch weiter von mir weg treiben, am besten wäre es sowieso wenn sich melden würde aber keine Ahnung ob sie den Mut hat…

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen… weis echt nicht was ich machen soll, hab auch viel auf Reddit gelesen und selbst einen Beitrag in einer entsprechenden Community gepostet einer meinte nur ich soll weg rennen! Und die Leute da die mit so einem Menschen zutun hatten sind zum Teil komplett zerstört worden…

Das schlimme ist einfach das solche Menschen wenn es am schönsten ist dich alleine lassen ohne ein Gespräch sie sind aufeinmal einfach weg

G
Hallo @Mmll
Tut mir sehr leid, dass diese schöne Kennenlerngeschichte so ein Ende nahm. Ich glaube dir, dass sie nicht einfach Interesse halber geblockt hat. Ich denke eher, dass diese schnelle rauschähnliche Intensität ihr aufrund ihrer schlechten Erfahrungen Angst gemacht hat. Das kann ich teilweise sogar verstehen, weil man einen Menschen so viel zu schnell in sein Leben und seine Gefühlswelt lässt und eine grosse Gefahr besteht, verletzt zu werden ohne genug Vertrauen aufgebaut haben zu können oder die Kontrolle zu verlieren. Ich kann auch nachvollziehen, warum sie dich geblockt/gelöscht hat, da ich das selber schon gemacht habe, um Menschen aus meinem Kopf zu bekommen. Wobei ich weiss, dass das nicht fair ist, da du gerne die Möglichkeit gehabt hättest, darüber zu sprechen.

Ich denke, dass du in ihrem Kopf so präsent bist, wie sie in deinem. Ich finde deshalb den Freiraum von 2 Monaten angemessen, um ihr Zeit mit den aufgekommenen Ängsten zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie allenfalls selber wieder auf dich zukommt, wenn sie die Ängste für sich sortiert hat. Und ansonsten finde ich die Idee mit dem Brief toll. Ich würde ihr schreiben, wie schön du das Kennenlernen empfunden hast und du (sofern es zutrifft) gerne mit ihr über diese Ängste sprechen möchtest. Dass du bereit seist, Lösungen auszuarbeiten, die ihr ein angstfreies Kennenlernen ermöglichen. Und du gerne eine Chance hättest zu beweisen, dass du nicht ihr Ex seist. Dass es zwar ihre Probleme sind, sie die aber nicht alleine bewältigen muss und gerne bereit wärst, sie dabei zu begleiten.

Worte in diese Richtung würden zumindest mir den Druck nehmen und mir das Gefühl der Sicherheit zurück geben.

Betreffend Reddit: Wenn du für dich die Grenze ziehst und sagst, du möchtest dich der Gefahr verletzt zu werden nicht aussetzen, ist das völlig in Ordnung. Ich denke schon, dass Menschen mit Angstproblemen andere Grenzen haben, das heisst aber nicht, dass sie das Gegenüber automatisch zerstören werden. Ich denke eher, dass es wichtig ist, über die Ängste und Grenzen (sowohl ihre als auch deine) offen zu sprechen. Wenn du ihr nicht das geben kannst, was sie braucht oder umgekehrt, solltet ihr es lassen. Dafür ist aber zuerst mal ein Gespräch nötig. Und aktuell weisst weder du, Reddit noch wir hier auf dem Forum, was genau ihre Ängste sind und was sie braucht.

Leider weiss nur sie, was wirklich in ihrem Kopf vorgeht -ich hoffe aber sehr, dass du die Chance auf ein Gespräch erhältst, da du es echt gut und ernst mit ihr zu meinen scheinst. Ich drücke euch die Daumen 🍀

x 1 #6

Greta__
3 Wochen.... in der Zeit war sie im Urlaub.... Ihr habt euch einmal gesehen.... Ich glaube dir das du verletzt bist, aber ziehe mal Bilanz.

Ich persönlich würde es unter Erfahrung verbuchen und beim nächsten Kennenlernen einer Frau: 1. Treffen Spaziergang, Kaffee trinken gehen, 2. Treffen Essen gehen, 3. Treffen Kino usw. Langsam angehen, sich in Ruhe kennenlernen.

Alles Gute 🌼

M
@Grace Ich denke auch das es wirklich sehr sehr schnell ging mit uns, aber es war einfach absolut perfekt, es klingt vielleicht blöd da wir uns quasi überhaupt nicht kennen aber es war von Anfang an irgendwas da.ich habe ihr eben auch sehr viel Zuneigung und Nähe gezeigt und das wir uns dann am Dienstag gleich wieder treffen wollten hat sie einfach maßlos überfordert, ich hätte es zwar vorher irgendwie deuten können da sie mir ja Zeichen gegeben hat, aber ich wusste nicht das es so für sie ist.

Die einzige Brücke die sie jetzt noch zu mir hat is meine geblockte Nummer, ich hoffe einfach das sie reflektieren wird und es irgendwie verstehen wird und sich von selbst melden wird. Ich weis sie wünscht sich Nähe und Liebe usw aber es macht ihr eben panische Angst, wenn ich wüsste ich bekomme die Frau die ich kennengelernt habe zurück und kann sie halten bin ich bereit sehr viel dafür zu geben. Ich denke sie braucht aber aufjedenfall eine Therapie wo ich sie überall unterstützen würde aber ich weis nicht ob das Sachen sind die sie hören möchte oder von selbst drauf kommen sollte

Und die Leute von Reddit sagen mir ich soll sie blockieren und froh sein das sie weg ist und hoffentlich weg bleibt, da sich das Muster immer wiederholt und es einen Menschen wie mich komplett kaputt machen kann. Was mir Angst macht!

x 1 #8

M
@Greta__ ja du hast recht! Ist normalerweise auch meine Meinung genauso!

SMT
Grace,Du schreibst mir aus dem Herzen!
Nur mit der "Wartezeit" von 2 Monaten bin ich nicht ganz einverstanden.
Vielleicht 1 Monat? Sie könnte das als Rückzieher seinerseits betrachten....

Herzlich,SMT

x 1 #10

M
@SMT genau das soll sie doch auch, sie soll sehen das ich weg bin und mich vermissen! Und somit sich fragen was hab ich da angestellt und sich reflektieren, nur so kann es was werden

x 1 #11

G
@Mmll ich denke wenn es zu einem Gespräch kommt und ihr über ihre Ängste sprecht und nach Lösungen sucht, ist es in Ordnung zu fragen, ob sie sich schon mal überlegt hat zur Therapie zu gehen. Ich finde das zeigt, dass du ihre Ängste und Probleme ernst nimmst. Und auch deine Ängste finde ich völlig berechtigt. Auch du hast sie sehr schnell sehr nahe in dein Leben und Gefühlswelt gelassen und du wurdest entsprechend verletzt. Ich finde, dass du diese Ängste bei einem Gespräch ansprechen darfst und auch solltest. Denn auch du darfst (und solltest) Grenzen ziehen um dich zu schützen. Und je nach dem, wie ihre Antwort darauf lautet, kannst du immer noch entscheiden, ob du dieses Risiko eingehen möchtest. Und wenn du dieses Risiko nicht eingehen möchtest, kannst du die Sache auch sofort abschliessen und abwarten, ob sie dir nochmals schreibt. Sie hat den Kontakt beendet - es liegt also nicht an dir, das wieder hinzubiegen, wenn du das nicht möchtest oder dir das zu viel ist. Es gibt einfach keine Garantie, dass sie wieder auf dich zugehen wird. Wenn du also ein klärendes Gespräch wünschst, finde ich den Brief die beste Lösung, sie nach einem gewissen Zeitraum zu kontaktieren.

@SMT ich weiss nicht, was die richtige Wartezeit ist. Vielleicht hast du recht und 2 Monate sind zu lange. Nach mir hat sie sich in der letzten Kommunikation Freiraum gewünscht und geschaffen. Ich denke daher nicht, dass sie Erwartungen hat bzw. haben darf. Und wir wissen nicht, inwieweit sie sich überhaupt mit ihren Ängsten oder mit dem, was sie beschäftigt, auseinandergesetzt hat. Und da so eine Situation sehr schnell sehr überfordernd sein kann, dachte ich ein Zeitraum von 2 Monaten klingt nach einem angemessenen Zeitraum, für den gewünschten Freiraum und eine allfällige Flut von Gefühlen/Ängsten für sich einigermassen sortieren und einordnen zu können, dass man allenfalls bereit ist, ein klärendes Gespräch anzugehen. Aber wie gesagt, keine Ahnung, was hier richtig ist.

x 1 #12

Relm
Falls es in Ordnung ist, würde ich gerne einen anderen Blickwinkel aufzeigen.

Sie hat dich @Mmll blockiert und deine Nummer gelöscht. Unabhängig davon, wie schön dieses Date verlaufen ist, hat sie dich bewusst blockiert. Für mich bedeutet es, wenn ich jemanden blockiere, oder andersherum, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist. Sollte sie den Kontakt in Zukunft tatsächlich wieder aufnehmen wollen, wird sie sich bei dir melden, oder zumindest die Blockierung aufheben.

Meine persönliche Einschätzung ist demnach, dass ein Brief deinerseits vielleicht des Guten zu viel sein könnte.

M
@Relm
natürlich ist es in Ordnung!
und muss auch mal was sagen, ich weis es hört sich ein bisschen verrückt an da wir uns nur so kurz kannten und hauptsächlich durchs Schreiben, aber ich bin der festen Überzeugung wenn die beiden richtigen Menschen aufeinander treffen ist die Zeit komplett egal was Gefühle angeht, und ich habe viele Frauen kennengelernt in meinem Leben ich würde schon oft verletzt und habe michbaucj schon öfters verliebt, ich weis also wenn eine Frau einfach kein Interesse hat, ich habe auch Frauen kennengelernt die gerade einfach nicht konnten aus mehreren Gründen.
allerdings habe ich noch nie eine Frau getroffen die so vor mir geflüchtet ist und ich hab auch noch nie eine Frau getroffen wo sofort so eine Verbindung da war…
wie gesagt sie hatte eine schwere Vergangenheit in ihrer letzten Beziehung, und dann komme ich aufeinmal ich sehe sie ich gib ihr Zuneigung zeig ihr wie toll ich sie finde, und es passt einfach alles es ist zu perfekt um wahr zu sein, und genau deswegen ist sie davon, sie wusste wenn sie bleibt verliert sie die Kontrolle über ihre Gefühle sie gibt mir die Macht darüber und alles was sie bisher im Leben gelernt hat ist wenn etwas so gut läuft und ich jemanden so mag werde ich extrem enttäuscht, das hat bei ihr denn Alarm ausgelöst und sie musste weg, nicht ein bisschen komplett, da ich für sie in diesem Moment nicht mehr der Mann war denn sie total super findet sondern eine Gefahr das hat alles in ihr ausgelöst dass sie sich nicht nur entfernen muss sondern sie muss es komplett kappen… Ich denke sie vermisst wahrscheinlich auch nicht gerade so wie ich sie weil sie sich immer noch beruhigt und sich sagt es war richtig so… Aber mit der Zeit wenn sie merkt alles ist gut wird sie sehensucht bekommen und sich fragen was hab ich da gemacht, ich denke sie wird sich deshalb extrem schämen und denken er mag mich doch sicher nicht mehr, deshalb dann der Brief um ihr zu zeigen es is okay wenn du dich blicken lässt!
auf Reddit ratet mir jeder zwar dringend davon ab mich nochmals auf sie einzulassen da die Muster wieder genauso ablaufen können was sehr wahrscheinlich ist aber ich möchte mit ihr sprechen klare Grenzen setzten usw. Aber ja es ist auch oft so das Menschen wie sie manchmal von alleine wieder kommen wenn sie sich beruhigt hat.

M
@Grace ja du hast vollkommen recht mit allem, ich glaube nur wenn ich sie auf Therapie anspreche wird sie das vielleicht als Druck empfinden, aber wir müssen aufjedenfall klare Grenzen festlegen die wir nicht überschreiten dürfen ich glaub was sehr schwer werden würde für sie. Aber du hast auch recht je nach dem wie das Gespräch laufen wird sehe ich wie hoch das Risiko ist mich nochmal voll auf sie einzulassen, ich wäre für alles bereit auch wenn sie mal ein paar Tage Auszeit braucht sie muss es eben nur richtig kommunizieren und nicht direkt das Weite suchen, ich denke das sind Sachen die sie generell unbedingt lernen muss und zwar für sich selbst da sie genauso geliebt werden möchte wie wir alle… Ich denke aber trotzdem dass sie wirklich eine Therapie braucht ich glaube aber auch das es ihre Aufgabe ist dass von alleine zu bemerken oder nicht? Ich kann ihr nur bei allem helfen.

Und ja ich denke auch das 2 Monate zwingend notwendig sind, ihr ganzes System war so auf Alarm gestellt dass sie sich erstmal beruhigen muss und sich auch wirklich hoffentlich die Zeit nimmt zum nachdenken und nicht alles verdrängt, aber ich habe die Hoffnung weil sie es ja selbst bemerkt hat und es mir gesagt hat, aber etwas selbst merken und sich wirklich hinterfragen ist auch ein unterschied oder?
Ich denke wenn sie bereit ist an sich zu arbeiten und es selbst erkennt können wir vielleicht eine wunderschöne Zukunft haben, aber sie muss es wollen.
Wie gesagt auf Reddit warnt mich jeder der sowas erlebt hat aber ich hab die Hoffnung das der Mensch denn ich kennengelernt habe großer und stärker sein kann als die Angst.

B
Das Wichtigste an der Sache ist: Es liegt nicht an dir.

Aber, es liegt an dir, wenn du damit nicht klar kommst. Denn jetzt hat nicht sie ein Problem, sondern du. Sie war nur der Auslöser. Dafür kannst du sie nicht zur Rechenschaft ziehen, da es aus ihrem Problem heraus entstanden ist. Sie weiß was am besten für sie ist. Du musst wissen, was am besten für dich ist.

Ich hatte mal mit einer abrupt Schluss machen müssen. Sie hatte ziemlich viel riskiert und ihren Ehepartner betrogen und verlassen.Wichtig war mir, dass sie das nicht wegen mir machte. Ich sagte auch, dass es nichts auf Dauer wird. Sie wollte dann nur wissen, ob es an ihr lag. Da konnte ich nur die halbe Wahrheit sagen. Es lag einerseits an mir, aber andererseits an ihr. Ich sagte ihr dann: Es liegt nicht an dir. Damit war sie zufrieden. Ich war damit nur halb zufrieden. Aber das ist nicht ihr, sondern mein Problem. Sie hat damit nichts zu tun.

Ebenso ist es bei dir. Du hast dich auf etwas eingelassen und deine eigenen Erwartungen wurden enttäuscht. Jedoch ist das Problem nicht, dass sie deine Erwartungen nicht erfüllt, sondern du diese Erwartungen an sie hast.

Du musst dich davon lösen. Mildernd wirkt, wenn du dir einredest auf sie zu warten, aber bereits abgeschlossen hast. Denn ansonsten bleibst du in der Situation gefangen.

Leichter gesagt als getan.

M
@beside
Hi ich habe die letzten Tage echt sehr viel gelesen und auch auf tiktok geschaut von Personen die genauso sind und es beschreiben warum sie so handeln, was ich jetzt weis es ist ihre Art mit Gefühlen umzugehen wodurch ich weis das sie mich sehr sehr gern hat sonst hätte sie es nicht so gemacht…

Ich habe wie gesagt auch auf Reddit mit vielen geschrieben denen es genauso geht, sie sagen zwar sie kommen immer wieder zurück aber werden sich auch immer wieder verabschieden sobald es zu viel wird, die meisten raten mir ab mich darauf einzulassen weil es extrem wehtun kann, aber manche meinen auch es kann funktionieren, aber sie muss es kapieren ich kann diese Arbeit nicht für sie übernehmen…

Ich weis also jetzt dass sie mich mag und dass es sehr viel Arbeit sein wird eine gesunde Beziehung mit dieser Frau aufzubauen und ich werde es genauso machen wie Grace es vorgeschlagen hat, ich werde falls nicht von ihr kommt nach 8 Wochen einen Brief schreiben in dem nur stehen wird das ich sie verstehe und sie nicht darauf auffordern zu antworten oder sonst was… Und wenn dann etwas zurück kommt werde ich mit ihr reden, die Wahrscheinlichkeit is zwar trotzdem sehr groß das sich dasselbe Muster wiederholt, aber ich weis jetzt was in ihr vorgeht.
Laut Reddit kann man solche Menschen nicht ändern sie müssen es selbst wollen und manche werden es nie, aber vielleicht kann ich sie irgendwie dazu verleiten ihr zu zeigen so quasi „hier gerade schau“

Es ist ein Risiko für mich ich weis, aber ich mag sie und bin bereit es einzugehen, mir geht es mittlerweile auch viel besser weil ich weis sie mag mich genauso wie ich sie, sie geht eben einfach nur anderst damit um.

A

x 4

App im Playstore