Ja sicher, den hol ich mir ja auch. Ich bin da gestern auch nur hin, weil die mir ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat und ich sie damit jetzt nicht stehnlassen wollte.
Siehste, und da gehts schon wieder los. Sie hat keinem ihrer neuen Bekannten was gekauft, nur mir. Obwohl sie selber null Kohle hat. Hat ihr letztes Guthaben vertelefoniert, um mich anzurufen - 45 min von Handy zu Handy.
Ihre Mutter liess mich schön grüßen, obwohl ich die gar nicht kenne. Das heisst, sie hat ihr von mir erzählt.
Das zeigt mir alles, dass die mich wirklich mag. Und zwar mehr als einen erfrischenden Bekannten aus der neuen Musikgruppe..... Zumindest deute ich das so!
Gestern war klar, dass ich nur kurz vorbeikomme. Trotzdem war sie total geknickt, als ich schnell wieder abgehauen bin. Obwohl sie die ganzen Tage permanent Freundinnen getroffen hat und ganz einfach überhaupt nicht so alleine ist, wie ich dachte.....
Mir ist klar, dass man das nicht überinterpretieren darf!
Aber ich glaube doch inzwischen, dass die unseren Kontakt auch als was Besonderes wahrnimmt. Hatte ich anfangs nicht gedacht, scheint mir aber doch so zu sein.
Und da frag ich mich wirklich, was ihr denn noch fehlt!
Aber naja..... Bevor das hier wieder losgeht, Schluß jetzt!
08.12.2013 19:00 •