Nee, warmhalten tut die nicht. Das wär ja schön

! Nein, wärs auch nicht....
Zu diesem "gewissen Etwas" bin ich teilweise völlig anderer Meinung. Man kann auch schöne Beziehungen führen, wo das fehlt. Nähe, Geborgenheit, Vertrautheit, Wohlfühlen - das sind alles Dinge, die einen glücklich machen. Völlig unabhängig von sexueller Anziehungskraft oder ähnlichem.
Und viele Partnerschaften kommen auch zustande, wenn eine Seite eigentlich erst gar nicht will. Da sind wir uns doch zumindest sicher einig!
Mich hat hier geärgert, dass man mir das absprechen wollte. Als wenn ich n Schuß habe, weil ich mich auch in Frauen verlieben kann, bei denen mir nicht beim ersten Treffen die Knie weich werden. Wenn ich sowas höre denke ich an verzweifelte Dickerchen, die mich anhimmeln, weil ich toll Fußball spiele und sich hinter meinem Rücken das Maul zerreissen, ohne sich überhaupt mal ein Gespräch zu trauen. Hab sowas alles schon erlebt, finde das widerlich!
Weiss auch nicht - häufig finde ich ältere Frauen sehr ansprechend, weil die häufig abgeklärter sind, was sowas angeht. Ich kann mit auch mit diesen Liebesvorstellungen junger Frauen nix anfangen. Wenn ich schon höre, dass es "Zoooooom" machen muss - die Singölebörsen sind voll mit diesen Weibern. Der absolute Mainstream, leben um zu arbeiten, kriegen die Zähne nicht auseinander, aber es muss der absolute Traumpartner sein. Den sie NIE im Leben finden werden, weil kein Mann derartig perfekt ist.
Vielleicht ist genau das das Problem bei dieser Frau. Vielleicht erwarte ich diese Abgeklärtheit, obwohl sie einfach noch nicht soweit ist. Dachte 27 ist ein reifes Alter, aber vielleicht sind die 7 Jahre doch zuviel. Keine Ahnung.....