Pfeil rechts
154

Windy
Zitat von Lori77:
sondern genieße mein Leben bis er sich meldet und das wird er.

Hm und triffst du dich nochmal mit ihm, weil er hinterher wieder eine tolle, lange Sendepause schieben wird?

09.03.2022 18:21 • #81


S
@Lori77 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ein gebranntes Kind ist und vielleicht deshalb vorsichtig ist.

Denn wenn Mann 2x betrogen wurde, ich würde dann auch immer vom schlimmsten ausgehen. Man muss sich halt in ihn hineinversetzen.
Deshalb vielleicht auch seine Überprüfung”, ob Du weiter auf dem Portal bist.
Das kann ihm ja keiner verdenken.
Er muss halt lernen wieder zu vertrauen.

09.03.2022 18:23 • x 1 #82


A


Meint er es Ernst?

x 3


Islandfan
Zitat von Lori77:
@Islandfan das muss es wirklich nicht heißen, aber wenn jemand nur auf Sex aus ist, wird er in den seltensten Fällen, Zeit, Mühe und Geld investieren.

Das glaube ich schon. Wenn ich mich auf guten Sex freuen würde, dann wären mir doch meine Zeit und mein Geld nicht zu schade.
Ich will damit nicht sagen, dass es deswegen nichts ernstes ist, aber es heißt auch nicht das Gegenteil.

09.03.2022 18:25 • x 1 #83


Lori77
Zitat von Windy:
Hm und triffst du dich nochmal mit ihm, weil er hinterher wieder eine tolle, lange Sendepause schieben wird?

Ich hoffe ja, das er das nicht wird

09.03.2022 18:25 • #84


Lori77
@portugal ganz genau

09.03.2022 18:26 • #85


Windy
Zitat von Lori77:
Ich hoffe ja, das er das nicht wird

Das war nicht schön nicht war. Warum willst du das Risiko erneut eingehen und ihm eine weitere Gelegenheit geben. Er scheint den Dreh raus zu haben, wie er dich immer wieder rum kriegt und seine langen Sendepausen signalisieren nicht gerade, dass du ihm viel Wert bist. Gib dich doch nicht für so etwas her. Es leben etwa 4 Milliarden Männer, da wird doch noch ein anderer dabei sein, mit dem du nicht so eine emotionale Achterbahn fahren mußt.

Lösch ihn, mit dem wirst du immer wieder Ärger haben.

09.03.2022 18:28 • x 2 #86


Cathy79
Wie sagt man so schön, Liebe macht blind. Ich präferiere auch: Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit.

Du siehst in ihm was du sehen willst. Wie schon öfter erwähnt, wenn du damit klar kommst nur das körperliche mit ihm zu teilen, ist es vollkommen in Ordnung. Wenn du aber an etwas ernstem interessiert bist, solltest du dich anderweitig umschauen.

09.03.2022 18:53 • x 3 #87


Islandfan
Ich muss ja zugeben, dass ich kein Dating Profi bin, da ich seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und wir sind noch vor der Internetdatingzeit zusammen gekommen. Was ich mich aber frage, ist, ob man nicht immer bei einer neuen Beziehung Gefahr läuft, dass der andere nichts festes will. Ich meine, die Garantie hat ja keiner. Manchmal zeigt sich ja auch erst nach dem Verfliegen der Schmetterlinge, ob es tatsächlich passt. Ich würde da gar nicht so sehr jetzt schon von einer großen Festigkeit ausgehen, sondern mehr auf mich zukommen lassen. Wenn es passt, dann ist es was dauerhaftes, wenn nicht, dann nicht.

09.03.2022 19:08 • #88


O
Zitat von Lori77:
Danke, ich hoffe dass er mich nicht ausnutzt.



Gut gemeint Finger weg

09.03.2022 19:32 • #89


Lori77
Zitat von Windy:
Das war nicht schön nicht war. Warum willst du das Risiko erneut eingehen und ihm eine weitere Gelegenheit geben. Er scheint den Dreh raus zu haben, ...

Nein Windy, ich lösche ihn sicher nicht, sowas mache ich generell nicht und ich geb ihn auch noch nicht auf. Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit, wie gesagt die langen Pausen gibt's ja seit 3 fast 4 Wochen nicht mehr. Sie sind viel kürzer geworden und das ist Ok für beide und erzeugt keinen Druck

09.03.2022 20:31 • #90


Lori77
Zitat von Islandfan:
Ich muss ja zugeben, dass ich kein Dating Profi bin, da ich seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und wir sind noch vor der Internetdatingzeit ...

Da hast du vollkommen Recht. Ich lasse es auf mich zukommen

09.03.2022 20:33 • x 1 #91


GoodFriend
Zitat von Lori77:
Muss nochmal fragen, macht sich jemand so viel Mühe und kauft extra eine neue Bettdecke und Hausschuhe, ist eifersüchtig, sucht ein Kuschelhotel ...

Habe noch nicht weiter gelesen als bis hier hin, aber die Antwort ist NEIN, kaum ein Typ wird sowas tun, wenn er nur an Sex denkt. Davon abgesehen, redet er doch sehr offen mit dir. Er ist weder nur an Sex interessiert, noch bist du für ihn der große Wurf, wobei sich die Sache allmählich zu entwickeln scheint. Wohin das ganze irgendwann Mal führen könnte, weiß keiner. Wenn ihr von Anfang ein Herz und eine Seele gewesen wärt, wäre das auch keine Garantie für eine blühende Zukunft, auch wenn das vielleicht ein besseres Omen wäre Für mich liest es sich so, als würdest du selbst viel Druck machen, ständig thematisierst du das Thema Sex und problematisierst es, anstatt einfach mal abzuwarten und zu sehen wie sich die Dinge entwickeln. Ich kann sowas persönlich nicht leiden und es führt bei mir eher dazu, dass sich erst recht keine Gefühle entwickeln. Das ihr beide nebenher noch auf dieser Seite aktiv seid, ist natürlich kritisch

13.03.2022 20:34 • #92


GoodFriend
Also naja, vielleicht gibt es schon Typen, die so viel Aufwand betreiben, nur um an Sex zu kommen. Die müssten dann aber ziemlich verzweifelt sein und dann wären sie theoretisch fürne Beziehung sehr dankbar, also irgendwo schließt das eine das andere aus

13.03.2022 20:56 • #93


rednaxela
@Lori77 und, was sagt er so?
Habt doch das Wochenende miteinander verbracht oder?

15.03.2022 13:36 • x 2 #94


Sonnenzombie
Würde mich auch interessieren wie das Wochenende war ?
Vielleicht würde es helfen sich ein paar mal nur ohne Sex zu treffen damit du merkst ob ausser
Sex sonst auch Gefühle da sind .
Und du kannst damit prüfen ob er dich auch als Frau ohne Sex toll findet .
Verlieb dich nicht und dann leidest du an einen gebrochenen Herz !

15.03.2022 15:27 • x 1 #95


S
Zitat von Sonnenzombie:
Verlieb dich nicht

das kann man leider nicht beeinflussen

15.03.2022 15:33 • x 2 #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag