Pfeil rechts
154

Lori77
@portugal nun vor 3 Wochen bzw. fast 4 Wichen sagte er ja er kann sich momentan nicht vorstellen eine fixe Beziehung zu haben, vielleicht in 2, 4 oder 6 Monaten, denn er wünscht sich eine glücklicheBeziehung und ich sagte ihm, dass für mich aber nur was festes in Frage kommt. Ich bin mir aber sicher, dass er an dem Abend nachdem er das gesagt hatte, gemerkt hatte, wie schön alles mit mir ist, wie offen und ehrlich wir miteinander geredet haben über alles, er sagte dann später am Abend ja selbst sowas wie er Frage mit mir erlebt hat (er meinte das Reden) sowas hat man nicht oft mit einer Frau. Und seit dem Tag hatte sich ja auch bei ihm was verändert und er hat sich öfter gemeldet.

Ich dachte ja nach dem Abend, die Fronten sind geklärt, er will nix fixes, ich schon. Ich hätte nicht, gedacht, dass er sich so schnell wieder meldet bzw. das wir uns überhaupt noch mal sehen.

09.03.2022 16:43 • #61


Lori77
@Rosa_pather genau, das mache ich ja. Ich warte immer bis er sich meldet. Und er meldet sich immer, denn wenn eins fix ist, dann dass er verrückt nach mir ist und ich hoffe eben nicht nur im sexuellen Sinn. Und wie ich schon sagte, daß nächste Mal will ich das Treffen im Hotel und ist er nicht bereit, lass ich ihn gehen

09.03.2022 16:46 • #62


A


Meint er es Ernst?

x 3


S
Zitat von Lori77:
er will nix fixes, ich schon

Ich verstehe nur Bahnhof.

09.03.2022 16:47 • x 1 #63


S
@Lori77 Hotel ist doch der falsche Treffpunkt. Clever gemacht.

09.03.2022 16:51 • #64


Mariebelle
Zitat von Lori77:
@Rosa_pather genau, das mache ich ja. Ich warte immer bis er sich meldet. Und er meldet sich immer, denn wenn eins fix ist, dann dass er verrückt nach mir ist und ich hoffe eben nicht nur im sexuellen Sinn. Und wie ich schon sagte, daß nächste Mal will ich das Treffen im Hotel und ist er nicht bereit, lass ich ihn ...

Was wollt ihr im Hotel machen? Reden u Tee trinken?Dafuer koennt ihr auch in ein Restaurant gehen.

09.03.2022 16:56 • x 2 #65


Lori77
Zitat von portugal:
Ich verstehe nur Bahnhof.

Na das ist ja das was mein Dilemma anfangs war, er sagte noch vor paar Wochen er will derzeit keine feste Beziehung vielleicht in 2,4 oder 6 Monaten und ich sagte ihm, ich will aber eine feste Beziehung. Und eben glaube ich dass er sich bewusst geworden ist, dass er mich verliert wenn er nichts festes eingeht

09.03.2022 16:57 • #66


Mariebelle
Zitat von Lori77:
Na das ist ja das was mein Dilemma anfangs war, er sagte noch vor paar Wochen er will derzeit keine feste Beziehung vielleicht in 2,4 oder 6 Monaten und ich sagte ihm, ich will aber eine feste Beziehung. Und eben glaube ich dass er sich bewusst geworden ist, dass er mich verliert wenn er nichts festes eingeht

Er haelt dich hin,will ggfs xyz wenn er Bock hat.

09.03.2022 16:59 • x 1 #67


R
Zitat von Lori77:
@Rosa_pather genau, das mache ich ja. Ich warte immer bis er sich meldet. Und er meldet sich immer, denn wenn eins fix ist, dann dass er verrückt ...

Ich hab gemeint dass du ihm sagst dass du eine Beziehung suchst und nicht nur an Sex interessiert bist. Dass du dich mit ihm nicht mehr für Sex triffst und das auch durchziehst. Dass er sich melden soll wenn er eine Beziehung mit dir aufbauen will und du ansonsten weiterziehst. Dann weißt du zumindest woran du bist.

09.03.2022 17:01 • x 5 #68


Mariebelle
Zitat von Rosa_pather:
Ich hab gemeint dass du ihm sagst dass du eine Beziehung suchst und nicht nur an Sex interessiert bist. Dass du dich mit ihm nicht mehr für Sex triffst und das auch durchziehst. Dass er sich melden soll wenn er eine Beziehung mit dir aufbauen will und du ansonsten weiterziehst. Dann weißt du zumindest woran du bist. ...

09.03.2022 17:04 • #69


R
Wenn du mit ihm Klartext redest wäre das natürlich ein bisschen fader für uns, denn dann könnten wir hier nicht weiter darüber spekulieren was zum Henker dieser Typ eigentlich will, was ja auch durchaus seinen Reiz hat :

09.03.2022 17:05 • x 2 #70


S
Was stand in denn in seinem Profil - "suche, "mal sehen” oder "was”?

09.03.2022 17:10 • #71


Lori77
@Mariebelle nein es ist ein Wellnesshotel mit Therme und wandern kann man dort auch. Was wir beide gerne machen und für ihn wichtig ist, da er Probkene mit den Venen in den Beinen hat

09.03.2022 18:10 • x 2 #72


Mariebelle
Zitat von Lori77:
@Mariebelle nein es ist ein Wellnesshotel mit Therme und wandern kann man dort auch. Was wir beide gerne machen und für ihn wichtig ist, da er Probkene mit den Venen in den Beinen hat

Wenn ihr euch einvernehmlich im Hotel trefft,beide wissen,was der andere moechte ,ist es doch gut.Ich wuensche dir ein schoenes WE.

09.03.2022 18:11 • x 1 #73


Windy
Zitat von Lori77:
Ich warte immer bis er sich meldet.

Bitte, tu das nicht. Man mache sich niemals so abhängig von jemand anderem und bewahre seine Würde.

09.03.2022 18:13 • #74


Lori77
Zitat von portugal:
Was stand in denn in seinem Profil - suche, mal sehen” oder was”?

Bin ein ausgeglichener Mensch, suche eine glückliche Beziehung

09.03.2022 18:15 • x 1 #75


Islandfan
Natürlich wird er das mit dem Hotel annehmen. Wenn ich scharf auf einen Kerl wäre mit der Aussicht, das ganze Wochenende in einem Hotel wilden Sex zu haben, dann würde ich jetzt schon ins Auto steigen. Das sagt aber nichts darüber aus, ob er eine dauerhafte, feste Beziehung will.

09.03.2022 18:15 • x 2 #76


Lori77
Zitat von Windy:
Bitte, tu das nicht. Man mache sich niemals so abhängig von jemand anderem und bewahre seine Würde.

Ich sitze ja nicht wirklich vorm Handy und warte, aber ich melde mich nicht zuerst, sondern genieße mein Leben bis er sich meldet und das wird er.

09.03.2022 18:18 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Lori77 das widerspricht aber dem, was er dann nach den ersten Treffen sagte.
Minus Punkt.

09.03.2022 18:18 • x 1 #78


Lori77
@Islandfan das muss es wirklich nicht heißen, aber wenn jemand nur auf Sex aus ist, wird er in den seltensten Fällen, Zeit, Mühe und Geld investieren.

09.03.2022 18:20 • #79


Lori77
Zitat von portugal:
@Lori77 das widerspricht aber dem, was er dann nach den ersten Treffen sagte. Minus Punkt.

Ja genau, ABER das ist leider Gang und Gebe im Datingportal. Wobei er ja schon gesagt hat er sucht eine Beziehung, nur nerktver dass er momentan nicht bereit dafür ist. Ichvdenje als er sein Profil damals erstellt hatte, wollte er das vielleicht wirklich oder war so in Euphorie das er das geschrieben hat, sich aber noch nicht bewusst war, dass er noch nicht so weit ist.

09.03.2022 18:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag