Pfeil rechts

J
Hi Deejay,

Deine Ex hat scheinbar ein sog. Nähe-Distanz-Problem. Einerseits will/wollte sie mit Dir zusammen sein, andererseits schafft sie es nicht, auch Verantwortung in der Beziehung zu übernehmen. Ich kann Dir, aus eigener Erfahrung, sagen, lass die Finger von, gibt leider keine Zukunft, auch wenn es bitter klingen mag.
Ich selbst bin scheinbar seit Freitag getrennt. Ihre Eifersuchtsdramen, wenn Frauen bei mir auf facebook normal kommentieren hab ich versucht abzumildern, indem ich kaum noch was dort auf meine PW geschrieben habe. Nachdem bei ihr ein Kerl ein Kompliment auf ihre PW geschrieben hat, hab ich mich etwas künstlich aufgeregt. Die Folge ist, sie knallt mir den Telefonhörer zu, blockiert mich bei facebook. Hab ihr Samstag und Sonntag eine SMS geschrieben, keine Antwort.
Ihr generelles Verhalten erinnert an Deine Ex. Wie oft haben wir wegen nix Streit gehabt, danach die Versöhnungsfolklore mit Worten wie Sei meiner Liebe sicher, Verlass mich nicht usw. Irgendwann ist aber der Ofen aus. Eine Beziehung soll ja möglichst harmonisch verlaufen, auch wenn gelegentliche Streitereien normal sind. Aber dieser ständige Zoff ohne Grund ist nicht auszuhalten. Ich kann Dich verstehen, wenn Du schreibst dass die Trennung nicht einfach ist, ich stehe selbst vor dem gleichen Dilemma und muss die kommenden Tage abwägen, ob es weiterlaufen soll. Mein Verstand sagt mir, selbst wenn sie weitermachen will, trenn dich von ihr, da sind aber eben noch Emotionen im Spiel, mal guckn was passieren wird.

Schöne Grüße
Janus

05.12.2011 01:35 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag