Pfeil rechts
32

BergBlume
Hallo Herzkaputt,
das kannst du nicht mit dir machen lassen! Bitte gehe! Höre auf alle hier im Forum.
Du bist Schwanger, was musst da noch passieren, dass du endlich weg bist von diesem Monstrum?
Ich hoffe es geht dir gut, und das alles ok bei dir ist!
Ganz viel Kraft und liebe wünsche ich dir.

07.12.2017 16:07 • #21


calinmagique
@herzkaputt25 bitte melde Dich hier im Forum, wir machen uns Sorgen,
dass Dir was passiert ist!

Du wirst diesen Unhold von Mann doch nicht zurückgenommen haben?

Hoffe, Du und die Kinder seid schon im Frauenhaus oder einer ähnlichen Betreuungsstelle.

07.12.2017 16:21 • x 3 #22


A


Mein Mann hat mich wieder verprügelt

x 3


calinmagique
@Psychic-Team

Die Threaderstellerin scheint in einer Gefahrensituation zu sein und hat sich seit einigen Tagen
nicht gemeldet.
Ich bitte euch also, Nachforschungen anzustellen oder die Polizei an den Wohnort der Frau zu schicken.

Danke und Gruß

calinmagique

09.12.2017 15:23 • #23


Psychic-Team
Hallo,

wir können keine Nachforschungen anstellen, da dies ein anonymes Forum ist. Wir werden versuchen Sie zu kontaktieren. Ich schließe dieses Thema vorerst und melde mich wieder.

Liebe Grüße

09.12.2017 15:48 • x 5 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag