x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Peter61:Nö, ist es nicht. Also wenn du nur daran denkst ihm zu schreiben, ist es o.k. Aber wenn du ihm wirklich schreibst, ist es dein Freund gegenüber nicht o.k. Denn sei mal ehrlich, du willst dich doch nicht nur bedanken. Mit deiner Nachricht an ihm verbindest du doch den Gedanke das ihr euch näher kennen lernt. Und das ...
Lerchen
Mitglied
• x 4 #22
x 3
Mariebelle
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von Alenasa:
Ich habe doch aber einen Freund. Was stimmt mit mir nicht. Ich spiele nun mit dem Gedanken ihm zu schreiben und mich für die Grüße zu bedanken.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #25
Ulli-Online
Gast
• x 1 #26
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #27
Tekton
Mitglied
Zitat von Alenasa:Was haltet ihr davon? Ist das meinem Freund gegenüber noch okay?
Afraid
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von Alenasa:Was stimmt mit mir nicht.
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #31
Ulli-Online
Gast
Zitat von Drkingschultz:Die werden erstellt, um die Bestätigung zu erhalten, dass es okay ist.

Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #33
Mariebelle
Mitglied

Tekton
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Die werden erstellt, um die Bestätigung zu erhalten, dass es okay ist.
• x 1 #35
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #36
Ex-Mitglied
Gast
Lerchen
Mitglied
• x 3 #38
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #39
Tekton
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ach, du bist immer so tiefgründig philosophisch.....
Zitat von Drkingschultz:Ist es jetzt wichtig, wie ich (oder andere) ihr Verhalten bewerten? Kann ihr doch egal sein, sie kennt mich nicht und ich sie nicht.
Zitat von Drkingschultz:Die Frage war doch eher: Was stimmt mit mir nicht? Meine Antwort: Moralisch verkommen.
• x 1 #40
x 4