Pfeil rechts
3

C
Hallo,

ich habe mich etwas in einen Mann aus Instagram verguckt. Er hatte viele Follower. Leider habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut ihn anzuschreiben, obwohl er Single ist. Nun habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass er sein Profil gelöscht hat. Das hat mich natürlich sehr geärgert. Er hat nämlich sonst kein Social Media Account. Ich habe daher keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.

Was kann ich nur tun? Habe gesehen, dass sein bester Freund noch auf Instagram ist. Soll ich ihn mal anschreiben?

Ich möchte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Habe Angst, dass er nicht reagiert, wenn ich mich als „Fan“ von seinem Freund oute. Er scheint ja ganz beliebt bei den Damen gewesen zu sein…daher werde ich nicht die Einzige sein.

ich wollte eher erstmal locker Kontakt zu dem Freund aufbauen ohne meinen Schwarm zu erwähnen. Was kann ich schreiben? Vielleicht zur Info: er ist Schauspieler und spielt gerade in einem Musical mit. Er ist auch Single.

29.04.2024 20:14 • 29.04.2024 #1


5 Antworten ↓


Islandfan
Zitat von Catlover3:
er ist Schauspieler und spielt gerade in einem Musical mit. Er ist auch Single.

Ich glaube, das würde ihn mir nicht mehr attraktiv machen, denn in der Szene ist es sehr oberflächlich. Auch dieses Kennenlernen über Insta wäre gar nicht meins, aber ich bin auch in dem Alter, in dem man social media nicht so ernst nimmt.
Über den Freund anschreiben finde ich etwas merkwürdig. Wohnt er denn in deiner Nähe? Dann vielleicht eher mal schauen, ob du ihn irgendwo siehst.
Aber die Kombi Selbstdarstellung auf Insta und dann noch die Musical/Schauspielszene stelle ich mir anstrengend vor mit den (wahrscheinlich) vielen weiblichen Fans.

29.04.2024 20:22 • #2


A


Gefühle für Mann aus Instagram / ihn anschreiben?

x 3


C
Der Freund und er wohnen leider nicht in der Nähe. Mir bleibt daher leider keine andere Wahl…wie soll ich sonst an den Mann rankommen?

29.04.2024 20:27 • #3


Islandfan
Zitat von Catlover3:
Der Freund und er wohnen leider nicht in der Nähe. Mir bleibt daher leider keine andere Wahl…wie soll ich sonst an den Mann rankommen?

Kennst du denn seinen richtigen Namen? Ich glaube, dass es sehr schwer ist, einen Schauspieler kennen zu lernen. Und wenn er weiter weg wohnt, dann wäre es nochmal komplizierter. Du hast dich eher in ein Bild verrannt, aber kennst ihn nicht. Ob die Chemie tatsächlich stimmt, stellt man eh erst fest, wenn man voreinander steht.
Und (ist vielleicht auch ein Vorurteil) kann es auch sein, dass er nicht auf Frauen steht, habe das mal gehört, dass viele in der Musikalszene sch wul sind.

29.04.2024 20:39 • #4


C
Der Freund ist Schauspieler, mein Schwarm aber nicht:)

29.04.2024 20:46 • #5


Ferrum
Zitat von Catlover3:
wie soll ich sonst an den Mann rankommen?

Gar nicht. Er wird nicht umsonst seinen Account gelöscht haben. Du siehst eine tunnelartige Verbindung zu ihm, aber er hat Verbindungen zu Hunderten.

29.04.2024 20:50 • x 3 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag