Pfeil rechts

C
Hallo ihr es gibt 17 Tage nach der Trennung schon wieder was zu berichten... Ich war nun so langsam auf dem Weg der Besserung, habe mi bei ihm net mehr gemeldet, ihm nur noch kurz und bündig zurück geschrieben ihm abgesagt wenn er mi sehen wollte... So soweit so gut.... Nu kommts.... -.-

er hat mir vorgestern gesagt das ich ihm sehr fehle und er nun oft an die guten zeiten denkt, und wenn alles so wäre wie iks sage s genau das wäre was er will... das es ihn innerlich zerreißt wenn er mitbekommt i lerne andere männer kennen etc... er sich nicht sicher ist was er machen soll, aber er net sagen kann das er zurück will und immernoch der meinung is das schluss war richtig.... aber man merkt erst was man hatte wenn es weg ist.. all diese worte... was issn das für ne ***** ey? wehrt der sich gegen gefühle oder wie?

er kann sich die nähe momentan nur von mir vorstellen als mit anderen und das er vorgestern abend im bett lag sich bilder von uns anschaute und weinte und die letzten 2 Tage immer gucken war ob mein auto zu hause steht...

und dies alles kam bei ihm seitdem ich ihm einma abgesgat habe und ihm nur no kurz und bündig zurück schrieb... als er dann aber gestern merkte er kann mi wieder haben noch, war er glei wieder anders drauf mit nein mache ohne mi den leben erstmal und mach dir keine hoffnungen etc... is der denn total bescheuert?ß

und gestern schrieb er mir och ne sms das es ihm leid tut das er mi so verunsichert hat und das i machen soll wie ich möchte und nie auf ihn gucken soll... er will das i glücklich werde auch ohne ihn.... andere sms: ich fehle ihm sehr und er fühlt sich allein aber für eine beziehung reicht das nicht mehr momentan... und das er net weiß wie lang dieses gefühl anhält... vllt für sogar für immer... und das es ihm leid tut das er mir das sagen muss so... und tausende heulende smilies in der sms....

man oh man was soll denn das? was erzählt er mir all das wenn er doch jetzt eh net will... i war so aufn guten weg

17.06.2011 12:10 • 26.06.2011 #1


D
Das kenn ich irgendwo her...ganz ehrlich, die Männer wissen doch selbst nicht, was sie wollen.
Ich kann dir nur den Tip geben, Dich rar zu machen. Nimm keinen Kontakt zu ihm auf, antworte nicht auf jede Sms/Anruf o.ä., wenns nicht unbedingt nötig ist. Zieh das eine Weile durch und Du wirst merken, ob er Dich wirklich noch zurück will oder ob das alles nur Gerede war. Wenn ich eins nach meiner trennung gelernt habe: Männer wollen starke Frauen an ihrer Seite. Also zeig ihm, dass Du ohne ihn klar kommst, dass Du Dein eigenes Leben lebst und dabei glücklich sein kannst. Vor allem aber: lass nicht zu, dass er mit Dir oder Deinen Gefühlen spielt. Das tut er, wenn er Dir heute erzählt, dass er Dich vermisst und morgen, dass es doch nicht so ist.
Gruß, Danni

26.06.2011 16:59 • #2