Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo ihr Lieben!
Bin ja schon was länger von meinem Freund getrennt und am Anfang wollte er mich zurück haben und hat sich auch richtig viel mühe gegeben... Nach einigen Wochen, flachte das aber radikal ab... Und gestern sagte er mir dann, das er mich einfach nicht mehr liebt...

Ich mein die Beziehung lief ja eh nicht mehr gut, und daher haben wir uns ja auch getrennt, aber ich dachte echt, das es wieder was gibt...

Kann ja sein das ich total malle in der Birne bin, aber irgendwie verletzt mich das schon und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Er schimpft immer über die blöde Angsterkrankung... aber ich arbeite ja schon dran.. selbst mein Psycho doktor hat mir gesagt, das ich ja schon schritte dagegen unternommen habe...

Ich weiß selber, das man Gefühle nicht einfach erzwingen kann... Aber ich verstehe nicht, das man eigentlich die große Liebe gewesen sein soll, und das diese Liebe dann einfach wie weg geblasen ist...

Und irgendwie habe ich auch nen bissel Angst vor einer neuen Beziehung...
Woher will ich wissen, ob der auserwählte mir fremd geht, oder mich nur einmal im Bett haben will und ob er mit meiner erkrankung klar kommt...

Hab echt manchmal das Gefühl, das ich nen hoffnungsloser Fall bin....

Wie soll ich denn mit nem Mann Sex haben, wenn ich dann wieder Angst vor Hiv habe... Kond. hilft mir dabei auch reichlich wenig...

vlg

11.06.2011 20:28 • 11.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag