es ist nartürlich immer leicht sich ein urteil über einen menschen zu bilden wen man nur eine seite der medaille kennt, (da sollten einige leute echt vorsichtig mit sein.....)
einige haben es gut erkannt was alles schief gelaufen ist. (jeder hat seinen teil dazu beigetragen das es nicht funktioniert hat)
aber aus deiner sicht habe ich immer nur den mist gebaut

was ich ehrlich gesagt das aller letzte finde anjaf wie du hier (hinter meinem rücken) über mich geschrieben
hast, du sagst du könntest es nur aus deiner sicht schildern, hast aber wahrscheinlich bewusst wichtige details weggelassen.
ich kenne die treads schon einige monate und es beschäftigt mich und deshalb will ich mich auch mal dazu äußern.
es wurde oft genug über die wirklich wichtigen dinge gesprochen wie z.b. den freiraum, was man unternehmen könnte, etc etc (ich werde jetzt auch nicht alles aufführen weil das viel zu viel wäre)
da kamm von dir nur: ich brauch das nicht
und ich habe dir oft genug gesagt das ich den freiraum aber brauche
am anfang des jahres warst du 4 wochen am stück bei mir bist dan mal für 4-5 tage heim gefahren und warst danach wieder 6 wochen bei (das war auch in der zeit meines urlaubs)
obwohl wir mehrfach über freiraum gesprochen haben, das ich auch mal paar tage für mich brauche.
sorry aber das hat für mich nichts mit einer beziehung zu tun wen man über so was spricht aber denoch nichts passiert !
es hatte für mich echt den anschein es dreht sich alles nur um dich und deine probleme.....
du hast in dieser zeit mir mehrfach versprochen mal heim zu fahren und hast es immer und immer wieder aufgeschoben.
auch habe ich gelesen er spielt nur pc oder am handy was so auch nicht ganz richtig ist (wo wir wieder bei den details sind)
von anderen sachen mit denen ich mich beschäftige ist nichts zu lesen ich habe auch oftmals bilder am pc bearbeitet oder mir auch was durchgelesen,
zu der zeit auch viel über politik und die flüchtlings geschichte weil wahlen anstanden. wen ich dan mal gezockt habe, habe ich auch wieder nach 1-2 stunden aufgehört,
davon ist auch nichts zu lesen !
falls ich mal am tag nicht gefragt habe wie du geschlafen hast oder wie es dir geht habe ich vorwürfe gemacht bekommen, mich würde es ja nicht interessieren
du hast mir oft sachen vorgeworfen die du ja aus meinen verhalten schließen würdest..... oder das ich es nicht ernst meinen würde.....
sorry aber ich lasse mich nicht hier wie den letzten depp hinstellen, finde es echt mies hier sachen über jemand zu schreiben aber wirklich wichtige details wegzulassen
ich will keinen streit provozieren will das ganze aber auch nicht so stehen lassen
wünsche allen einen guten start in die woche ^^