Pfeil rechts
28

anjaf
Zitat von Daishō:
Zitat von anjaf:
Ja natuerlich ist mein Akku leer. Der ist schon seit vielen Jahren leer auch als mein Ex nicht in der manischen Phase war.

Mit Spazieren gehn ist auch so ne Sache wegen allenmoeglichen Pollenallergien. Ich gehe spazieren aber kann da auch oft nicht abschalten wegen allergischer Reaktionen.


Es gibt so vieles, das man machen könnte, dass ich es nicht aufzählen könnte. Aber was fällt dir denn ein, was dir Spaß macht?


Das Problem ist das es grundsaetzlich an Antrieb und Energie mangelt. Egal wofuer. Im mueden Zustand macht nix so richtig Spass. Aber dennoch zwinge mich dazu was zu machen.

Frueher war Gartenarbeit und Teichpflege mein Hobby, machte es zusammen mit meinem Exfreund jahrelang. Jetzt interessiert es mich nicht so sehr auch weil mein Garten viel zu gross ist. Mein Freund wollte mir da behilflich sein. Mal sehn ob ich dann wieder damit anfange. Mein Freund sagt auch immer ich solle mir ein Hobby zulegen. Kuerzlich zeichnete ich ihn und den Hund (separate Fotos) von nem Foto ab. Er fands ganz gut vor allem den Hund. Na ja ist noch sehr grob und die Feinheiten und Proportionen stimmen nicht ganz. Dann las ich Illustrierte und loeste Raetsel. Er brachte mir dann Raetselhefte mit.

10.02.2016 13:03 • #61


Dubist
Kocht oder backt ihr auch mal zusammen? Geht ihr Essen?
Hast du eigentlich Kinder aus einer vorherigen Beziehung?

10.02.2016 13:41 • #62


A


Lieblosigkeit u Distanz - knapp 4-monatige Beziehung

x 3


anjaf
Zitat von Dubist:
Kocht oder backt ihr auch mal zusammen? Geht ihr Essen?
Hast du eigentlich Kinder aus einer vorherigen Beziehung?



Ich selbst hab kein grosses Interesse am kochen. Das machten immer die Maenner. Evtl. Wuerde ich es ihm zuliebe mal probieren.

Er kochte schon oefter fuer ins bei mir tu Hause. Er hat das auch beruflich gelernt. Es schmeckte alles sehr lecker. Backen muesste ich nochmal probieren. Hab es viele Jahre nicht mehr getan. Wegen meiner Allergien isr es auch besser zu Hause zu essen. Aber mal im Imbiss essen oder Pizzeria geht auch aber eher selten.

Nein habe gar keine Kinder.

10.02.2016 13:47 • #63


Dubist
Möchte er denn Kinder?
Das ist ja dann wahrscheinlich nicht mehr möglich?
ihr lebt zusammen oder?
Was tust du für ihn zur Zeit?

10.02.2016 13:54 • #64


B
Liebe Anja,

ich habe dein Thema in den letzten Tagen ein wenig mitverfolgt und ich habe den Eindruck, als mache dir alleine nichts Spaß, alleine hast du zu nichts Lust, bzw. bist nicht in der Lage etwas FÜR DICH zu machen.

Seien wir doch mal ehrlich, irgendwelche Illus oder Kreuzworträtsel wären was für zwischen durch, zum kurzweiligen Abschalten um am Tag runter zu kommen. Aber dir fehlt ein wirkliches Hobby, wo du dein ganzes Herzblut reinstecken kannst und darin versinken kannst, bei dem deine ganzen Gedanken keinen Platz haben und du dich voll und ganz auf dein Hobby konzentrieren kannst. Bei dem du aufwachst und dich schon unbändig darüber freust, endlich wieder deinem Hobby nachzugehen zu können.

Woran hast DU denn Interesse? Du musst etwas für DICH finden.

War das gärtnern, wirklich DEIN Hobby oder war es EUER Hobby?
Das würde zumindest erklären, warum du jetzt wo dein Expartner nicht mehr da ist, kein Interesse mehr an der Gartenarbeit hast.

Also überleg doch mal, was machst du gerne?

LG Bonnalone

10.02.2016 13:58 • x 2 #65


Dubist
Der grosse Altersunterschied zwischen euch wird Probleme schaffen.
Das ist einfach nicht wegzuleugnen.
Allerdings haben die meisten Paar ihre Probleme ob mit oder Altersunterschiede.
Es kommt auch auf das Paar an. Das Alter ist eine Sache. Passt und stimmt der Rest?

10.02.2016 14:00 • #66


anjaf
Zitat von Dubist:
Möchte er denn Kinder?
Das ist ja dann wahrscheinlich nicht mehr möglich?
ihr lebt zusammen oder?
Was tust du für ihn zur Zeit?



Hatte ja eben erwaehnt dass er keine Kinder moechte und kein Thema ist bei uns. Nein wir leben nicht zusammen. Also ich bin bei ihm oefter zu Besuch einige Wochen und er manchmal bei mir das ja aber richtig zusammenwohnen tun wir nicht. Anfangs bot ich ihm an zu mir zu ziehen. Aber jetzt muessen wir erst mal sehn ob die Beziehung ueberhaupt noch weiter fortgefuehrt wird. Falls es funktionieren sollte waere genug Platz bei mir.

10.02.2016 14:15 • #67


Dubist
Zitat von anjaf:
Zitat von Dubist:
Möchte er denn Kinder?
Das ist ja dann wahrscheinlich nicht mehr möglich?
ihr lebt zusammen oder?
Was tust du für ihn zur Zeit?



Hatte ja eben erwaehnt dass er keine Kinder moechte und kein Thema ist bei uns. Nein wir leben nicht zusammen. Also ich bin bei ihm oefter zu Besuch einige Wochen und er manchmal bei mir das ja aber richtig zusammenwohnen tun wir nicht. Anfangs bot ich ihm an zu mir zu ziehen. Aber jetzt muessen wir erst mal sehn ob die Beziehung ueberhaupt noch weiter fortgefuehrt wird. Falls es funktionieren sollte waere genug Platz bei mir.


Dann wäre aber eine Heirat von Vorteil oder?
Vielleicht wäre das gut für euch?

Irgendwas braucht ein Paar doch, wo es zusammenverbindet.
Und eine Heirat zeigt ja auch, das man für immer zusammensein möchte.

10.02.2016 14:19 • #68


B
Dubist, du empfiehlst nach 4 Monaten und einer nicht stabilen Beziehung eine Hochzeit?

10.02.2016 14:23 • #69


Dubist
Zitat von Bonnalone:
Dubist, du empfiehlst nach 4 Monaten und einer nicht stabilen Beziehung eine Hochzeit?


Stimmt ist dann wohl doch ein wenig zu früh.

10.02.2016 14:24 • #70


B
Zitat von Bonnalone:
Dubist, du empfiehlst nach 4 Monaten und einer nicht stabilen Beziehung eine Hochzeit?


Zitat von Dubist:
Stimmt ist dann wohl doch ein wenig zu früh.


Puh, da bin ich aber beruhigt
Ohne gemeinsame Basis, wäre dieses Experiment mit Sicherheit zum scheitern verurteilt.

10.02.2016 14:31 • #71


anjaf
Zitat von Dubist:
Zitat von anjaf:
Zitat von Dubist:
Möchte er denn Kinder?
Das ist ja dann wahrscheinlich nicht mehr möglich?
ihr lebt zusammen oder?
Was tust du für ihn zur Zeit?



Hatte ja eben erwaehnt dass er keine Kinder moechte und kein Thema ist bei uns. Nein wir leben nicht zusammen. Also ich bin bei ihm oefter zu Besuch einige Wochen und er manchmal bei mir das ja aber richtig zusammenwohnen tun wir nicht. Anfangs bot ich ihm an zu mir zu ziehen. Aber jetzt muessen wir erst mal sehn ob die Beziehung ueberhaupt noch weiter fortgefuehrt wird. Falls es funktionieren sollte waere genug Platz bei mir.


Dann wäre aber eine Heirat von Vorteil oder?
Vielleicht wäre das gut für euch?

Irgendwas braucht ein Paar doch, wo es zusammenverbindet.
Und eine Heirat zeigt ja auch, das man für immer zusammensein möchte.



Sorry Dubist moechte dir nicht zu nahe treten aber hast du auch gelesen was ich schrieb?

Das Thema hier ist eine instabile 4-monatige Beziehung mit zu wenig Naehe. Da ist eine Hochzeit so ziemlich das ungeeigneteste ueberhaupt.

10.02.2016 16:10 • #72


anjaf
Zitat von Painfull:
Zitat von anjaf:
Insofern waere ein verstaendnisvoller gesunder Mann von Vorteil kein Muss.

jetzt ohne dass ich das böse meine, aber ich denk Du hast verstanden dass ich nichts böse meine in Deinem Beitrag:
wäre denn so ein Mann glücklich mit Dir ?
ich hab 2 ganz üble Krebserkrankungen hinter mir, und bei beiden hatte ich einen gesunden Mann an meiner Seite der das ganze mit mir nur durchgestanden hat weil die Chance bestand dass ich wieder heil werde. ich leide seit 35 Jahren an einer insulinpflichtigen Diabetes, aber auch diese schränkt mich weder im Beruf noch im Privatleben ein.
aber ich denke wenn ich so sehr eingeschränkt wäre, fast schon hilfebedürftig, könnte ein gesunder Mann relativ wenig anfangen mit mir.
meine jetzige Beziehung führe ich auch mit jemandem der nicht 100% gesund ist, aber nicht so dass sie ihn oder unsere Beziehung einschränkt. daher ist das auch kein Theme groß für mich, ich lieb ihn sehr - mit allem was zu ihm dazugehört. aber ich bin ehrlich genug zu sagen dass wenn eine Krankheit eine Belastung wird für den Partner dass es dann völlig verständlich ist dass dieser dann geht oder damit nicht zurecht kommt.

Zitat von anjaf:
Habe auch Tinnitus. Halt Probleme mit den Ohren in verschiedener Art. Verstehe halt schlecht mit den Ohren.

inwiefern ist das eine Einschränkung ? also Unterhaltung oder Film gucken geht ?
ich hab manchmal Probleme Geräusche zu filtern, also wenn ich im Lokal bin mit Freunden ist es manchmal schwierig diese nur zu hören und die vielen anderen Menschen einfach zu überhören.


Nun mein jetziger Freund ist wegen Depressionen ja auch nicht ganz gesund. Und ich hatte ihm bevor wir uns getroffen haben auch alles ehrlich erzaehlt. Er kommt aber soweit mit seinen Depressionen klar dass er keine Therapie in Anspruch nimnt und arbeiten kann.

Es gibt aber grundsaetzlich sicher auch gesunde Maenner die mit einer gesundheitlich eingeschraenkten Frau eine Beziehung fuehren wuerden. Wuerde auch bei einer Partnersuche nicht als Massstab nehmen dass jemand komplett gesund ist. Ich hatte mal einen Freund der komplett gwsund war aber arbeitslos. Solche Beziehungen sind auch moeglich. Ich stelle keine Ansprueche an einen Mann hinsichtlich Beruf, Besitz oder 100%ige Gesundheit. Es muss irgendetwas dasein dass einen zueinander hinzieht.

Ich hab mit den Ohren Probleme bei Unterhaltungen wenn jemand leise spricht oder undeutlich auch bei TV und manchmal beim Telefonieren.

10.02.2016 16:27 • #73


anjaf
Zitat von Bonnalone:
Liebe Anja,

ich habe dein Thema in den letzten Tagen ein wenig mitverfolgt und ich habe den Eindruck, als mache dir alleine nichts Spaß, alleine hast du zu nichts Lust, bzw. bist nicht in der Lage etwas FÜR DICH zu machen.

Seien wir doch mal ehrlich, irgendwelche Illus oder Kreuzworträtsel wären was für zwischen durch, zum kurzweiligen Abschalten um am Tag runter zu kommen. Aber dir fehlt ein wirkliches Hobby, wo du dein ganzes Herzblut reinstecken kannst und darin versinken kannst, bei dem deine ganzen Gedanken keinen Platz haben und du dich voll und ganz auf dein Hobby konzentrieren kannst. Bei dem du aufwachst und dich schon unbändig darüber freust, endlich wieder deinem Hobby nachzugehen zu können.

Woran hast DU denn Interesse? Du musst etwas für DICH finden.

War das gärtnern, wirklich DEIN Hobby oder war es EUER Hobby?
Das würde zumindest erklären, warum du jetzt wo dein Expartner nicht mehr da ist, kein Interesse mehr an der Gartenarbeit hast.

Also überleg doch mal, was machst du gerne?

LG Bonnalone



Liebe Bonnalone,

sicher hast du Recht das mir ein intensives Hobby fehlt indem ich total aufgehe. Ganz ehrlich gesagt faellt mir da nichts ein ausser die genannten Sachen. Wenn das Wetter besser wird mit meinem Freund der gern fotografiert gemeinsam auf Fotosafari gehen. Wobei das natuerlich mehr sein Hobby ist. Ich selbst mache auch gerne Fotos aber mir reichen Handyfotos.

Du koenntest schon recht haben dass die Gartenarbeit ein gemeinsames Hobby von meinem Ex und mir war. Vor allem ist mir der Garten viel zu gross. Da mein Vater ja nebenberuflich in der Landwirtschaft taetig war befindet sich hinter dem Haus ein grosser ehemaliger Acker der mittlerweile mit Gras bewachsen ist. Schon allein den Acker zu maehen mit einem speziellen Maeher dauert ca. 3 bis 4 Stunden. Dies kann ich wegen der Allergien nicht selbst. Bisher maehte mein Ex, dann einige Male der Mann meiner Cousine und zuletzt mein Freund. Mal schauen ob ich mit meinem Freund nochmal mein Interesse an Gartenarbeit bekomme.

10.02.2016 16:51 • #74


Daisho
@anjaf
Hallo und guten Morgen, Anja.
Hoffe, du hast gut geschlafen?
Genügend Energie getankt um zusammen mit mir dein Problem von einer anderen Seite anzugehen?

Ist wie ein Spiel: Stell dir mal vor, du könntest dir deine optimale Beziehung backen! Wie müsste die aussehen? Beschreibe es mir / uns bitte mal, so richtig in allen Details.

11.02.2016 07:22 • #75


D
es ist nartürlich immer leicht sich ein urteil über einen menschen zu bilden wen man nur eine seite der medaille kennt, (da sollten einige leute echt vorsichtig mit sein.....)
einige haben es gut erkannt was alles schief gelaufen ist. (jeder hat seinen teil dazu beigetragen das es nicht funktioniert hat)
aber aus deiner sicht habe ich immer nur den mist gebaut

was ich ehrlich gesagt das aller letzte finde anjaf wie du hier (hinter meinem rücken) über mich geschrieben
hast, du sagst du könntest es nur aus deiner sicht schildern, hast aber wahrscheinlich bewusst wichtige details weggelassen.
ich kenne die treads schon einige monate und es beschäftigt mich und deshalb will ich mich auch mal dazu äußern.

es wurde oft genug über die wirklich wichtigen dinge gesprochen wie z.b. den freiraum, was man unternehmen könnte, etc etc (ich werde jetzt auch nicht alles aufführen weil das viel zu viel wäre)
da kamm von dir nur: ich brauch das nicht
und ich habe dir oft genug gesagt das ich den freiraum aber brauche
am anfang des jahres warst du 4 wochen am stück bei mir bist dan mal für 4-5 tage heim gefahren und warst danach wieder 6 wochen bei (das war auch in der zeit meines urlaubs)
obwohl wir mehrfach über freiraum gesprochen haben, das ich auch mal paar tage für mich brauche.
sorry aber das hat für mich nichts mit einer beziehung zu tun wen man über so was spricht aber denoch nichts passiert !
es hatte für mich echt den anschein es dreht sich alles nur um dich und deine probleme.....
du hast in dieser zeit mir mehrfach versprochen mal heim zu fahren und hast es immer und immer wieder aufgeschoben.

auch habe ich gelesen er spielt nur pc oder am handy was so auch nicht ganz richtig ist (wo wir wieder bei den details sind)
von anderen sachen mit denen ich mich beschäftige ist nichts zu lesen ich habe auch oftmals bilder am pc bearbeitet oder mir auch was durchgelesen,
zu der zeit auch viel über politik und die flüchtlings geschichte weil wahlen anstanden. wen ich dan mal gezockt habe, habe ich auch wieder nach 1-2 stunden aufgehört,
davon ist auch nichts zu lesen !

falls ich mal am tag nicht gefragt habe wie du geschlafen hast oder wie es dir geht habe ich vorwürfe gemacht bekommen, mich würde es ja nicht interessieren
du hast mir oft sachen vorgeworfen die du ja aus meinen verhalten schließen würdest..... oder das ich es nicht ernst meinen würde.....
sorry aber ich lasse mich nicht hier wie den letzten depp hinstellen, finde es echt mies hier sachen über jemand zu schreiben aber wirklich wichtige details wegzulassen

ich will keinen streit provozieren will das ganze aber auch nicht so stehen lassen
wünsche allen einen guten start in die woche ^^

20.06.2016 12:14 • #76


anjaf
Zitat von Diary of Dreams:
es ist nartürlich immer leicht sich ein urteil über einen menschen zu bilden wen man nur eine seite der medaille kennt, (da sollten einige leute echt vorsichtig mit sein.....)
einige haben es gut erkannt was alles schief gelaufen ist. (jeder hat seinen teil dazu beigetragen das es nicht funktioniert hat)
aber aus deiner sicht habe ich immer nur den mist gebaut

was ich ehrlich gesagt das aller letzte finde anjaf wie du hier (hinter meinem rücken) über mich geschrieben
hast, du sagst du könntest es nur aus deiner sicht schildern, hast aber wahrscheinlich bewusst wichtige details weggelassen.
ich kenne die treads schon einige monate und es beschäftigt mich und deshalb will ich mich auch mal dazu äußern.

es wurde oft genug über die wirklich wichtigen dinge gesprochen wie z.b. den freiraum, was man unternehmen könnte, etc etc (ich werde jetzt auch nicht alles aufführen weil das viel zu viel wäre)
da kamm von dir nur: ich brauch das nicht
und ich habe dir oft genug gesagt das ich den freiraum aber brauche
am anfang des jahres warst du 4 wochen am stück bei mir bist dan mal für 4-5 tage heim gefahren und warst danach wieder 6 wochen bei (das war auch in der zeit meines urlaubs)
obwohl wir mehrfach über freiraum gesprochen haben, das ich auch mal paar tage für mich brauche.
sorry aber das hat für mich nichts mit einer beziehung zu tun wen man über so was spricht aber denoch nichts passiert !
es hatte für mich echt den anschein es dreht sich alles nur um dich und deine probleme.....
du hast in dieser zeit mir mehrfach versprochen mal heim zu fahren und hast es immer und immer wieder aufgeschoben.

auch habe ich gelesen er spielt nur pc oder am handy was so auch nicht ganz richtig ist (wo wir wieder bei den details sind)
von anderen sachen mit denen ich mich beschäftige ist nichts zu lesen ich habe auch oftmals bilder am pc bearbeitet oder mir auch was durchgelesen,
zu der zeit auch viel über politik und die flüchtlings geschichte weil wahlen anstanden. wen ich dan mal gezockt habe, habe ich auch wieder nach 1-2 stunden aufgehört,
davon ist auch nichts zu lesen !

falls ich mal am tag nicht gefragt habe wie du geschlafen hast oder wie es dir geht habe ich vorwürfe gemacht bekommen, mich würde es ja nicht interessieren
du hast mir oft sachen vorgeworfen die du ja aus meinen verhalten schließen würdest..... oder das ich es nicht ernst meinen würde.....
sorry aber ich lasse mich nicht hier wie den letzten depp hinstellen, finde es echt mies hier sachen über jemand zu schreiben aber wirklich wichtige details wegzulassen

ich will keinen streit provozieren will das ganze aber auch nicht so stehen lassen
wünsche allen einen guten start in die woche ^^


Ich muss schon sagen dass ich das schon sehr krass und dreist finde hier nach Monaten obwohl die Sache laengst beendet ist und man ausfuehrlich drueber gesprochen hat warum ich hier schrieb , sich hier in der Allgemeinheit abschliessend eine Schlammschlacht zu veranstalten! Brauchst du die Aufmerksamkeit hier? Waere es nicht richtig gewesen das unter 4 Augen zu klaeren bevor hier das nochmal offiziell zu posten?

Der Grund warum ich damals hier den Post aufmachte war wie das Thema schon sagte Lieblosiegkeit und Distanz! Ich litt darunter so sehr dass ich mich verzweifelt hier ans Forum wandte. Und glaub nicht, dass mir das leicht gefallen ist! Ich hab in dem Sinne nicht absichtlich hinter deinem Ruecken geschrieben sondern ich war so verzweifelt, konnte mit dir nicht reden, dass ich es tat. Aber das war keine Blossstellung oder sonst was. Ich hatte niemand mit dem ich richtig reden konnte war viel allein und suchte Hilfe!

Und ich hab nicht bewusst Details weggelassen ueber deine PC Aktivitaeten. Es haben viele Leute geantwortet und ich schrieb am Handy und man kann nicht alles auffuehren.

Fakt ist: du hast sehr wenig Interesse an mir gezeigt, fuehlte mich ungrliebt von dir! Alles schien wichtiger zu sein als ich! Du hast mir verdammt wehgetan damit! Wie oft hab ich geweint wegen dir war am Ende. Du hast mir doch kaum das Gefuehl gegeben, dass wir zusammen sind. Frueh wurde von dir Freundschaft vorgeschlagen anstatt Beziehung. Nach Ende der Beziehung schlugst du Freundschaft vor! Wo ist denn diese Freundschaft? Ist das dein Zeichen von Freundschaft nach Monaten sich hier auszulassen obwohl laengst drueber geredet? Nicht einmal hast du dich von dir aus bei mir gemeldet alles gelogen! Und nun beendest du die Freundschaft hier und willst hier alles in den Schmutz ziehn? Danke schoen!

Und zum Thema Freiraum haette ich dir gegeben. In frueheren langjaehrigen Beziehungen war das nie ein Thema! Von daher war mir das fremd. Ausserdem hast du nie verstanden warum es mir schwer fiel zi fahren! War mit Sicherheit nicht deshalb dass du mir gleichgueltig gewesen waerst!

Ich finds ehrlich gesagt schlimm, dass das hier jetzt offiziell diskutiert werden muss! Mit mir hat Mr. diary of dreams seit Wochen kein Wort geschrieben obwohl er ja Freundschaft wollte! Statt dessen wird sich hier ausgelasen..Ich fasse es nicht!

20.06.2016 15:25 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Mir gehts weder umd aufmerksamkeit noch darum jemanden fertig zu machen, ich wollte einfach ein paar dinge klar stellen (finde oder fand auch so eibiges dreist was du so gemacht, gesagt oder getan hast aber egal, ich werde heute abend mein profil löschen. Und ja ich habe dir die Freundschaft angeboten, erinnerst du dich nicht an deine eigenen worte? Das du es nicht könntest? ich werde auch nichts mehr dazu schreiben du verstehst anscheind nur nicht das mich das was hier über mich geschrieben wurde auch belasten könnte, weil vieles eben genau so nicht gelaufen ist, ich aber in die pfanne gehauen werde? ich habe nun alles gesagt was es zu sagen gab... Ich wünsche dir anja troz allem ein schönes und erfülltes leben, ich hatte nie vor dir so weh zu tun aber es gehören immer zwei menschen dazu und nicht nur einer

20.06.2016 16:24 • #78


Icefalki
Ups, soviel zu anonym.

20.06.2016 16:30 • #79


anjaf
Doch es sieht fuer mich nach Aufmerksamkeit der grossen Buehne aus! Warum sonst greifst du das Thema nach Monaten wieder auf obwohl es laengst ausdiskutiert war und auch von meiner Seite aus ausfuehrlich erklaert, warum ich diesen nicht ganz einfachen Schritt gewagt habe. Zu dem Zeitpunkt warst du uebrigens auch gar nicht registriert! Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass du es als Gastleser finden wuerdest! Es war jedenfalls nie meine Absicht dich blosszustellen nur suchte ich verzweifelt Hilfe hier!


Warum faengst du also nach Monaten hier mit dem Thema an anstatt mit mir persoenlich zu reden? Warum erzaehltest du was davon zuletzt dass du nochmals vorbeikommen wolltest und ueber alles reden wolltest und dich letztendlich gar nicht mehr gemeldet hast? Warum diese Luegen? Du meldest dich bei mir nicht mehr, schreibst aber offiziell hier im Forum und greifst mich an? Warum auf einmal? Ist das der richtige Ort dafuer? Ich denke nein...

Ea ging nicht mehr darum was ich frueher zu dem Thema Freundschaft sagte sondern um deine letzten Worte bei whats app. Erinnerst du dich? Du meldetest dich nicht mehr. Also was sollte das alles dann? Wolltest du mir ein besseres Gefuehl mit der Luege geben?

Ja verletzt hast du mich sehr...wirklich sehr...Vor allem mit den zuletzt nicht ernst gemeinten Auesserungen.

20.06.2016 16:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag