Pfeil rechts
27

J
Hallo ,

Langsam bin ich wirklich verzweifelt seid einem Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.
Bei uns ging alles schlag auf Schlag wir hatten einige Kilometer von einander weg gewohnt so
Hatten wir schnell beschlossen zusammen zu ziehen no risk no fun war unser motto .
Schon nach wenigen Wochen bemerkte ich das alles zu schnell ging Kontakt zu freunden und Familie wurde mehr oder weniger durch Streit mit meinem Freund abgebrochen sogar meinen job zur Altenpflegerin habe ich aufgegeben da er mir unterstelle mich während meiner Arbeitszeit mit anderen Männern zu treffen mittlerweile konnte ich ihn von meiner Unschuld Überzeugen und fang ab September endlich wieder an zu arbeiten
So weit so gut ich habe viel über solche Themen gelesen und erfahren das viele Partner die einen Unterstellungen machen selbst diese Fehler begehen sprich nicht treu sind.
Nach unzähligen hinweisen die ich als Kleinigkeiten abgestempelt habe (Nachrichten,Bilder )
Bin ich mir schon sicher das etwas nicht stimmt Gestern abend als ich von einer bekannten nachhause kahm erwischte ich ihn tatsächlichen beim P. schauen .
Kann es möglich sein das ich ihm nicht reich findet ein Mann der solche Filme anschaut den seine Frau nicht mehr attraktiv ? Da mein Freund zimmlich fitniss verrückt ist hatte ich extra sieben kg für ihn abgenommen obwohl ich nicht dazu neige dick zu sein .
Wie kann ich den damit umgehen und vor allem mit ihm ich werde wohl kaum mit Vorwürfe weiter kommen .
Oder ist es doch am besten das weite zu suchen und mir etwas neues aufzubauen nach all diesen Vertrauens Brüchen in so kurzer Zeit ? Ich möchte nicht schon in so jungen Jahren so unterdrückt zu werden und nur für ihn zu leben den das wäre perfekt für ihn eine alte die zuhause alles macht und draußen der große makker spielen .

Jetzt seid ihr dran danke schon mal im vor raus

26.08.2013 10:52 • 23.06.2016 x 1 #1


37 Antworten ↓


A
Also wenn du dich so sehr verändern und sogar deinen Job aufgeben musst nur für ihn, dann ist er sicherlich nicht der richtige. Kein Mann ist es wert, sich so sehr unterdrücken zu lassen. Eine Beziehung kann so sicherlich nicht funktionieren, da du immer unzufrieden sein wirst. Und ohne Vertrauen geht es sowieso nicht. Ihr solltet vielleicht einmal ganz offen über alles sprechen und dann entscheide dich. Und denke an dich !

26.08.2013 11:56 • x 2 #2


A


Liebeskummer mein Freund schaut heimlich Filme

x 3


J
Danke für deine Antwort . Schön zu wissen das eine aussehnstehende person genau so denkt .
Nur blöd das Trennungen einem so schwer fallen obwohl man weis das es für einen besser ist .
Gespräche führen leider immer nur dazu das es auch Gespräche bleiben ! nichts außer pustekuchen
Das man seinem Partner Zeit geben sollte ist klar, doch wenn man nicht einmal Anzeichen bekommt das der andere sich wirklich Mühe gibt etwas an der Situation zu ändern ist es wohl mehr als hoffnungslos.
Das nächste mal lass ich mir definitiv mehr Zeit und schau mir den Kandidaten richtig an .

26.08.2013 12:51 • #3


B
Hallo jack jack
Für mich klingt es so als ist er einer der die Macht über Frauen braucht kenne das auch habe auch sehr
Viel aufgegeben . Aber das ist nicht richtig entweder er liebt uns so wie wir sind oder ex taugt nix
Strample dich wieder frei solange ihr keine Familie habt. Lebe wieder dein Leben verändern sollst du dich nur für dich selbst nicht für andere.

Bei meinem hab ich auch schon so Interessenten per Zufall gesehen, das schlimme fzer mich war nur das er es leugnet ansonsten ist es nicht schlimm kann man ja auch mal gemeinsam tun.

Aber da mein Mann in früheren Beziehungen untreue war gehe ich leider auch davon aus das da schon Angst was anderes war. Jetzt wo ich anfange mich zu entfernen kommt er auf einmal....

Liebe Gruesse

26.08.2013 12:57 • x 1 #4


J
Hallo bleeny .

1000 Dank ich glaube du triffst es auf dem Punkt er gehört bestimmt zu den Männern der eine Frau besitzen und Bevormunden möchte .
Es fängt an vom Handy kontrollieren bis zum aus geh verbot .
Ich bin schon immer zimmlich locker was das Thema sex und weiteres angeht ich hätte mich dazu auch bestimmt breit schlagen lassen mit zu schauen doch wenn so viel zwischen zwei Menschen steht hatte man nur noch wenige aufregende Momente miteinander und die Lust fehlt auch.
Wie gehst du den in deinem Alltag mit deinem Mann um und vor allem würde mich interessieren wie du in Zukunft weiter machen möchtest Spielst du auch mit dem Gedanken zu gehen ?
Ich versuche auch meinen Tag wieder selbst zu gestellten aber er muss nur bestimmte Schwachstellen und Knöpfe bei mir drücken und ich Tanz nach seiner Pfeife.

26.08.2013 13:35 • #5


Dubist
Du tanzt nach seiner Pfeiffe, das hört sich nicht ganz so gut an.
Was ist dein Freund für ein pascha oder macho?

Was magst du an deinem Freund?


naja, ehrlich? wo ich dich gelesen habe dachte ich noch, wenn es nur das ist(P., es gibt kaum männer die das nicht schauen, leider).
Von dem her ist die Wahrscheinlichkeit gross lange suchen zu müssen, wenn man einen Mann will der das nicht macht.
Oder einfach Glück.
Grins.


wünsch dir einen schönen nachmittag

26.08.2013 15:12 • x 1 #6


Sabise
Ich würde sagen, dass du dir schleunigst eine eigene Wohnung suchen solltest. Bedeutet ja nicht gleichzeitig das Ende Eurer Beziehung, aber du darfst dich auf keinen Fall einengen und bevormunden lassen.

Du hast ein eigenes Leben, bist ein eigenständiger Mensch und hast deine eigenen Bedürfnisse, denen du nachkommen solltest. Wenn er damit nicht klar kommt, dann hat er auf gut Deutsch Pech. Schätzelein, wenn er P. schaut, dann halte ich es für nicht weiter wild. Ihr habt andere Baustellen.

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg, deinen Weg zu finden. Mit oder ohne ihn.

26.08.2013 15:22 • x 1 #7


Dubist
Ich hasse P. über alles, aber sicher nicht weil ich ein Kind von Traurigkeit bin.
Sondern weil ich diese Industrie, macht und geld sowas von verabscheue mit ihren Lügen.
Ganz sicher tue ich das.
Aber warum aufregen?
ne ne

26.08.2013 15:31 • x 2 #8


Sabise
Ja gut, aber das kann man auf alle anderen Industriezweige und Branchen projizieren.

26.08.2013 15:32 • #9


Dubist
nein, das kann man nicht, denn hier wird was wunderbares mit füssen getreten.

26.08.2013 20:34 • x 2 #10


Sabise
Ich denke, wir sollten dann doch lieber beim Thema bleiben. Im Moment geht es dem Mädel sicherlich nicht darum, welche Branche wie gesehen wird.

26.08.2013 23:31 • #11


Severrawen
Oh ja da möcht ich mich meinem vorposter anschließen! Trenn dich lieber!

31.08.2013 22:10 • #12


S
Hallo zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Aber ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann und brauche jemanden, der mir eine neue Perspektive zu diesem Thema eröffnen kann.

Ich und mein Freund sind seit 2,5 Jahren zusammen, wir sind beide Anfang 20. Wir leben seit einem Jahr zusammen. Weihnachten habe ich zufällig seine Por.sammlung gefunden und habe ihn darauf angesprochen. Danach hat er mir versprochen, damit aufzuhören. Nun habe ich ihm vor 2 Tagen dabei auf unserem Sofa erwischt, als ich nebenan geschlafen habe.

Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben wirklich oooooffft (!) Sex. Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe, nur damit er glücklich ist. Warum reiche ich ihm denn nicht? Ich versuche wirklich alles, gehe zum Sport esse nicht mehr richtig, damit ich ihm gefalle.... Und trotzdem braucht er andere Frauen als Vorlage?! Wir haben teilweise jeden 2. Tag Sex und trotzdem hat er fast 1 GB Por.s innerhalb der beiden Jahre runtergeladen. Wir haben uns gemeinsam schon so viel aufgebaut und trotzdem reiche ich nicht.

Er hat mir versprochen seine Sammlung zu entsorgen, nun habe ich sie gestern gefunden. Ich bin tief verletzt und zweifel an unserer Beziehung. Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt und dass er mich schön findet...Aber warum verhält er sich dann nicht so?

Ich weiß, dass jetzt viele denken werden, dass ich verrückt sei, aber mir geht es wirklich dreckig. Ich fühle mich betrogen.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich halte das nicht aus ...

22.06.2016 13:53 • #13


S
Das ist ziemlich normal eigentlich. Vielleicht solltest du dir mehr wert geben und nicht alles für ihn tun. Wertschätzung bekommt nur, was man nicht nachgeworfen bekommt.

22.06.2016 13:57 • #14


S
Ich kann damit wirklich nicht umgehen....Die Frage ist nur gibt es auch Männer, die keine Por. gucken?

22.06.2016 14:03 • #15


S
Ja, ich gucke sie auch nur sehr selten. Aber genug Männer gucken sie oft.

Wenn du deinem freund aber von vorne bis hinten verwöhnst bist du bald nix Besonderes mehr für ihn

22.06.2016 14:05 • #16


S
Zitat von Sonnenblümchen001:
Ich kann damit wirklich nicht umgehen....Die Frage ist nur gibt es auch Männer, die keine Por.s gucken?


Wie ist eure Beziehung denn ansonsten

22.06.2016 14:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

FlorianMehne98
Jup gibt es, allerdings eher weniger Ich finde das Gehört einfach dazu und aus eigener Erfahrung und Erfahrungen von Bekannten kann ich sagen das sowas völlig normal ist

22.06.2016 14:15 • #18


S
Aber ich verstehe nicht warum. Wenn man eine schöne Beziehung hat und wirklich oft S. hat, warum brauche ich dann noch Input von außen?

@ Serthrallin : eigentlich sonst echt schön. klar wir streiten mal wegen Abwasch oder Putzen, aber sonst alles gut. Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass er Moslem ist und sich sogar über freizügige Werbung mockiert. Da finde ich Por. auf dem Laptop sehr paradox....

22.06.2016 14:22 • #19


Perle
Liebe Sonnenblümchen,

Du machst beim S. wirklich alles, obwohl Du dabei Schmerzen hast - nur, um IHM zu gefallen?

Warum tust Du Dir das an? Warum tust Du Sachen, die Dir doch offensichtlich gar nicht gefallen? Sei Dir mal selbst mehr Wert und lerne, auch mal NEIN zu sagen. Du bist ein Mensch und keine Puppe.

Und, ja. Por. schauen ist bei Männern normal und hat mit der realen Partnerin meistens gar nichts zu tun. Es ist eine Phantasiewelt - mehr nicht.

LG, Martina

22.06.2016 14:27 • x 6 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag