Pfeil rechts
27

E
Ich glaube eher, dass du dich betrogen fühlst, weil du Dinge tust, die du eigentlich beim S. gar nicht möchtest. Seine P.-Sammlung bedroht dich sozusagen, weil dort alles enthalten ist, was du eigentlich nur tust um ihn zu gefallen. Die meisten Männer schauen P. und es ist wirklich nur für den Lustgewinn. Mit deiner Forderung machst du es, glaube ich, nicht besser. Rede mit ihm, von deinen Gefühlen warum dich das verletzt und höre dir auch seine Meinung an. Vielleicht gibt es einen gesunden Mittelweg. Wenn du für ihn beim S. alles tust, kannst du dir das genauso gut auch in einem P. mit ihm gemeinsam anschauen, so gesehen als Vorspiel - das ist nicht die schlechteste Lösung. Ansonsten wirst du ihn wohl immer wieder dabei erwischen, weil Mann einfach mal P. schaut, jedenfalls die meisten. Kann auch gut sein, dass er auf Dauer deine Forderung die P.-Sammlung zu vernichten, überhaupt nicht gut findet und die Konsequenzen daraus zieht. Rede mit ihm ...

22.06.2016 15:14 • x 1 #21


littlebluecat
Ich versteh auch nicht wie man so was langweiliges anschauen kann aber ich würde mit ihm reden

Und vorallem.. Denk mal an DICH. Du solltest dich auch lieben und dir gefallen und nicht ihm alleine. Du bist
ein eigenständiger Mensch und wenn du dann auch noch schmerzen beim S. oder allem drum herum hast.. Bist du entweder
devor oder solltest dir mehr Wert geben.

Ich sag immer: Warum por. gucken? Wenn ich S. will kriegt ich S... gekauft, kostenlos, mit mir etc
Weil wenn ich Hunger habe gehe ich auch nicht in ein Restaurant und schaue den Leuten beim essen zu

22.06.2016 15:29 • x 1 #22


A


Liebeskummer mein Freund schaut heimlich Filme

x 3


Premium-User
Zitat von Sonnenblümchen001:
Ich kann damit wirklich nicht umgehen....Die Frage ist nur gibt es auch Männer, die keine Por.s gucken?

Ja es gibt Sie. Weil Por. heutzutage einfach nur billig und schäbig und ranzig sind.
Abtörnend Außerdem.
Und außerdem ist das was der da hat nicht als Sammlung zu bezeichnen. Ich kenne welche die haben über 700gb an solchen Schrott. Da könnte man Sammlung zu sagen. Aber nicht sein lächerlichen Gigabyte den der im Jahr runterlädt. N bekannter von mir lädt sich Bis zu 20 GB am Tag runter von dem langweiligen schei..

22.06.2016 15:37 • x 2 #23


Hazy
Hallo

Mein Mann schaut auch Por. und ich muss zugeben, dass ich es auch gelegentlich tue. Und das nicht, weil mir etwas fehlt oder dergleichen. Unser S. ist super, da sind wir uns beide einig.

Zum einen will ich dir erst mal sagen, dass du diese Filme nicht nicht als Konkurrenz sehen darfst. Die Frauen in den Filmen sind für den Betrachter kein Freundinnen-Material sondern einfach nur (sorry) Wi*** vorlagen. Sie werden auf ihre Geschlechtsorgane reduziert. Das ist also schon mal nichts, worauf man eifersüchtig sein muss.

Zudem würde ich dir raten, mit deinem Freund nichts mehr zu machen, was dir weh tut oder nicht gefällt. Das macht keinen Sinn. Du bist dann nur noch frustrierter und deine Aufopferung ist sinnlos. Die Filme guckt er sowieso.

Weisst du, wenn ich sowas anschaue hat das nichts damit zu tun, ob ich jemanden liebe oder wie oft wir S. haben. Viele nutzenbefriedigung zur Entspannung oder zum Abbau von Agressionen. Oder haben einfach einen starken trieb. Was auch immer es bei deinem Freund ist, du wirst es nicht ändern können. Ich denke mal je mehr du deswegen diskutierst, desto mehr wird er es heimlich tun.

Dann kommst du irgendwann wieder dahinter und der ganze Mist geht von vorne los. Die verbotenen Früchte sind doch immer die süßesten.

Vielleicht versuchst du mal, das ganze etwas offener zu sehen. Wenn du demnächst mal keine Lust hast, er aber schon, sag ihm doch ganz klar, dass er ja auch genug Material hat um sich selbst zu helfen. So zwingt du dich zu nichts und er hat seine Befriedigung

Ich bin jemand, der mit dem Thema ganz locker umgehen umgehen kann. So lange mein Mann sich nichts verbotenes anschaut, soll er doch machen. Ich muss nicht alles nachspielen, was er sich anschaut und habe dazu noch die Entspannung auf auf meiner Seite, dass er vor mir nichts verheimlichen muss und ich wiederum wiederum nicht misstrauisch sein muss.

Früher habe ich das auch mal enger gesehen, aber mittlerweile ist es mir egal.

22.06.2016 15:58 • x 1 #24


B
Kann auch nicht verstehen, wie man sich seine kostbare Zeit mit so etwas verdirbt.
Wenn Dein Freund es auch noch akzeptiert oder gut findet, dass Du Schmerzen beim S hast, stimmt da etwas auch ganz und gar nicht.
Tu Dir das nicht an, er liebt Dich deswegen nicht mehr. Im Gegenteil, normalerweise kommt Verachtung auf, wenn man sich mißbrauchen läßt.
Einige Typen müssen ihren Frust eben an den Frauen ablassen, wenn sie sonst im Leben nichts gebacken bekommen.

22.06.2016 16:26 • x 1 #25


P
Zitat von Sonnenblümchen001:
Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe

hallo ? mangelndes Selbstbewusstsein ?
meinst Du ernsthaft dass dieser mann Dich mehr liebt wenn Du Dinge tust dir Dir körperlich Schmerzen bereiten ? ganz im Gegenteil. wenn er Dich so händeln darf dann verliert er immer mehr an Respekt und Achtung vor Dir.
darf ich fragen was genau er macht was Du nicht verträgst ?

als ich in Deinem Alter war hatte ich auch mal so einen Knaben als Freund - ein Por. gucker wie er im Buche stand. der wollte auch Sachen die ich niemals tun würde. aber er fand es normal dass Frauen sowas machen - weil aus seinen Filmchen kannte er das nicht anders. ich hab da aber nicht mitgemacht und auch wenn er agressiv wurde blieb ich auf meinem Standpunkt.
mit dem Typ war ich auch nicht lange zusammen weil so wie der S. war so war der ganze Typ.

zu Deinem Freund fällt mir nur eins ein: der Typ ist wahrscheinlich noch völlig grün hinter den Ohren und Du bist ihm haushoch überlegen. er kennt die Por. und denkt das Leben muss auch so sein. Du bist da weiter, Du weisst dass das Leben und die Liebe völlig anders laufen.
selbst wenn es mal einen Tag nicht zum S kommt (für mich es ist normal dass man das täglich hat, grade in Eurem Alter) kann man(n) sich mit eigener Phantasie helfen ohne diese frauenverachtenden Filme zu gucken.
lern nein zu sagen und zeig ihm Grenzen auf. wenn er die nicht akzeptiert dann musst Du ihn Dir entweder erziehen oder er muss sich eine andere Doofe suchen die seine Wünsche erfüllt.

und falls es Dich beruhigt, ja es gibt Männer die genug Lebenserfahrung haben um keine Por. gucken zu müssen. die sind wirklich selten, aber die gibt es. da ist dann genug Hirn und Lebenserfahrung zusammen gekommen.

22.06.2016 16:48 • x 1 #26


S
Vielen Dank für die vielen netten Antworten. Ich habe schon vorher in ein paar Foren gelesen. Und die Antworten lauteten meistens, dass sich Frau nicht so anstellen soll...Deshalb finde ich es schön, hier auf Verständnis gestoßen zu sein. Ich weiß nur nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wir hatten ja schon ein Gespräch und danach hat er es einfach mehr verheimlicht. Am liebsten würde ich die Festplatte aus dem Fenster schmeißen Naja, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich seinen Por.konsum akzeptieren kann? Es fällt mir einfach sehr schwer, war schon mit 13, 14 in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer Essstörung . Und bei dem Gedanken an diese vielen schlanken, attraktiven Frauen, würde ich mir am liebsten den Finger wieder in den Hals stecken (entschuldigt bitte diesen Ausdruck). Davon weiß er übrigens auch. Ich meine ja, ich habe wahrscheinlich Komplexe und bin eifersüchtig, aber ist es denn so unfair zu erwarten meine Probleme mit seinem Por.konsum nicht auch noch zu schüren. Mein Exfreund hat mich betrogen, ich frage mich ernsthaft, warum ich den Männern nicht genug bin....

22.06.2016 17:14 • #27


P
Zitat von Sonnenblümchen001:
Mein Exfreund hat mich betrogen, ich frage mich ernsthaft, warum ich den Männern nicht genug bin....

das hat nix mit Dir zu tun. manche Männer sind einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Zitat von Sonnenblümchen001:
Naja, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich seinen Por.konsum akzeptieren kann?

nö, das musst Du auch nicht. offensichtlich hat er kein Problem damit das zu tun obwohl es Dich verletzt. und er hat auch keine Probleme damit Dinge sexuell zu machen die Dir körperlich schaden.
warum sollst Du also die Dumme sein und sein unreifes Verhalten dulden ?
Sex bedeutet auch immer Verantwortung gegenüber dem anderen, und offensichtlich hat er null Verantwortungsbewusstsein - denn sonst tät er sich Dir gegenüber deutlich liebevoller und verständnisvoller verhalten.

lass Dir von einer alten Frau wie mir gesagt sein:
Sex ist ein Nehmen und ein Geben. etwas ganz Wunderbares wenn man jemanden hat den man liebt und mit dem man seine Neigungen ausleben kann.

Dein Freund scheint aber nur an sich zu denken und schadet Dir körperlich. wie lange willst Du das mitmachen ? bis Du genäht werden musst ? oder bist Du körperlich und seelisch am Ende bist ? bis er Dein Selbstbewusstsein völlig ruiniert hat ?

und als Letztes noch die Frage WARUM lässt Du sowas mit Dir machen ? es ist DEIN Körper, nicht seiner. und er hat nicht über Deinen Körper zu verfügen !

22.06.2016 17:38 • #28


JollyJack
Zitat von Jack Jack:
Hallo ,

Langsam bin ich wirklich verzweifelt seid einem Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.
Bei uns ging alles schlag auf Schlag wir hatten einige Kilometer von einander weg gewohnt so
Hatten wir schnell beschlossen zusammen zu ziehen no risk no fun war unser motto .
Schon nach wenigen Wochen bemerkte ich das alles zu schnell ging Kontakt zu freunden und Familie wurde mehr oder weniger durch Streit mit meinem Freund abgebrochen sogar meinen job zur Altenpflegerin habe ich aufgegeben da er mir unterstelle mich während meiner Arbeitszeit mit anderen Männern zu treffen mittlerweile konnte ich ihn von meiner Unschuld Überzeugen und fang ab September endlich wieder an zu arbeiten
So weit so gut ich habe viel über solche Themen gelesen und erfahren das viele Partner die einen Unterstellungen machen selbst diese Fehler begehen sprich nicht treu sind.
Nach unzähligen hinweisen die ich als Kleinigkeiten abgestempelt habe (Nachrichten,Bilder )
Bin ich mir schon sicher das etwas nicht stimmt Gestern abend als ich von einer bekannten nachhause kahm erwischte ich ihn tatsächlichen beim por. schauen .
Kann es möglich sein das ich ihm nicht reich findet ein Mann der solche Filme anschaut den seine Frau nicht mehr attraktiv ? Da mein Freund zimmlich fitniss verrückt ist hatte ich extra sieben kg für ihn abgenommen obwohl ich nicht dazu neige dick zu sein .
Wie kann ich den damit umgehen und vor allem mit ihm ich werde wohl kaum mit Vorwürfe weiter kommen .
Oder ist es doch am besten das weite zu suchen und mir etwas neues aufzubauen nach all diesen Vertrauens Brüchen in so kurzer Zeit ? Ich möchte nicht schon in so jungen Jahren so unterdrückt zu werden und nur für ihn zu leben den das wäre perfekt für ihn eine alte die zuhause alles macht und draußen der große makker spielen .

Jetzt seid ihr dran danke schon mal im vor raus


@ Jack Jack

Ich gehe jetzt mal auf den Ursprung der ganzen Sache ein....

1. Po.rno ist für gewöhnlich kein Problem. Beiderseits. Das sollte man aber bitteschön absprechen. Vorher....
2. Schmerzen sind TABU. 'nuff said.
3. Er legt viel Wert auf Fitness? Ich ahne Schlimmes....

Dein Leben und Deine Sexualität sind DEINS!
Meine persönliche Meinung ist: Sieh zu, dass Du da rauskommst!

Viel Glück LG
JollyJack

22.06.2016 18:42 • #29


S
Ich suche eine nette Freundin und würde dich niemals so behandeln

22.06.2016 18:55 • #30


FlorianMehne98
Zitat von Serthralinn:
Ich suche eine nette Freundin und würde dich niemals so behandeln


Wow, noch schlechter/schlimmer geht's nichts in so einem Thread sowas zu posten man man man.

22.06.2016 18:57 • x 1 #31


S
Naja, für mich sieht das so aus, dass sie dringend mal eine positive Erfahrung braucht

22.06.2016 18:59 • #32


Hazy
Ich muss Painfull da Recht geben. Du solltest dringend darüber nachdenken, ob diese Beziehung dir wirklich gut tut, besonders wenn dein Freund es so hinnimmt, dass du Schmerzen hast. Ich denke aber, dass er auch weiterhin keine Rücksicht nehmen wird und die Filme trotzdem guckt.

Mein Mann schaut sich auch Filme an, die mich einfach nicht ansprechen und ich würde gewisse Dinge auch einfach nicht für ihn tun. Er weiss das und würde diese Dinge dann auch nie von mir verlangen, selbst wenn ich es ihm zuliebe tun würde.

Weiss dein freund, dass du Schmerzen hast oder Dinge tust, die du eigentlich nicht willst?

22.06.2016 19:25 • #33


JollyJack
Zitat von Serthralinn:
Ich suche eine nette Freundin und würde dich niemals so behandeln


UNpassend....


JollyJack

22.06.2016 19:53 • #34


P
@Psychic-Team

das Thema ist komisch. es schaut aus als wenn das Thema am 26.08.13 erstellt wurde von einem Nutzer namens Jack Jack. die ersten 1,5 Seiten sind auch voll mit Beiträgen aus dem jahr 2013. erst danach kamen Beiträge ab heute. das Thema wurde heute auch erst gestartet von einem Nutzer namens Sonnenblümchen001. Sonnenblümchen001 hat sich auch erst heute hier angemeldet.

ich vermute dass dieses Kuddelmuddel daraus entstanden ist weil Ihr den Titel umändern musstet.

in der Liste der neuen Beiträge aus den letzten 48 Std taucht dieses Thema gar nicht auf.

22.06.2016 20:29 • x 1 #35


JollyJack
Zitat von Painfull:
@Psychic-Team

das Thema ist komisch. es schaut aus als wenn das Thema am 26.08.13 erstellt wurde von einem Nutzer namens Jack Jack. die ersten 1,5 Seiten sind auch voll mit Beiträgen aus dem jahr 2013. erst danach kamen Beiträge ab heute. das Thema wurde heute auch erst gestartet von einem Nutzer namens Sonnenblümchen001. Sonnenblümchen001 hat sich auch erst heute hier angemeldet.

ich vermute dass dieses Kuddelmuddel daraus entstanden ist weil Ihr den Titel umändern musstet.

in der Liste der neuen Beiträge aus den letzten 48 Std taucht dieses Thema gar nicht auf.


@Painfull
Passiert....
Ist in anderen Foren auch so.
Danke für den Hinweis. Das ist durchaus ernst gemeint.

LG
JollyJack

22.06.2016 21:03 • #36


Carsten
Hallo,

hat alles seine Richtigkeit. Wir möchten eigentlich keine weiteren Themen mit dem Schwerpunkt Por., auch wenn es sich hier um Beziehungsprobleme handelt, da diese Themen häufig den Wortfilter triggern. siehe in diesem Zusammenhang hier: faq.php#f2r5

Desweiteren gibt es bereits ein paar Themen mit diesem Schwerpunkt. Das Thema mit gleicher Thematik wurde in das bestehende integriert. Die TE wurde über diesen Umstand natürlich bei der Zusammenlegung informiert.

Grüße

23.06.2016 07:14 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

stuttgarter10
Zitat von Painfull:
@Psychic-Team

das Thema ist komisch. es schaut aus als wenn das Thema am 26.08.13 erstellt wurde von einem Nutzer namens Jack Jack. die ersten 1,5 Seiten sind auch voll mit Beiträgen aus dem jahr 2013. erst danach kamen Beiträge ab heute. das Thema wurde heute auch erst gestartet von einem Nutzer namens Sonnenblümchen001. Sonnenblümchen001 hat sich auch erst heute hier angemeldet.

ich vermute dass dieses Kuddelmuddel daraus entstanden ist weil Ihr den Titel umändern musstet.

in der Liste der neuen Beiträge aus den letzten 48 Std taucht dieses Thema gar nicht auf.

Kuddelmuddel Es gibt so einiges hier im Forum. ... Kuddelmuddel Manche reiten ein totes Pferd und merken garnicht, dass nur die Katze sieben Leben hat!

23.06.2016 09:31 • x 1 #38


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag