Pfeil rechts

D
Zitat von weiti6611:

Also, lass uns bitte nicht über Missverständnisse in die Haare kriegen, ja? Das hilft doch keinem von uns beiden, finde ich!


Hallo weiti,

vom in die Haare kriegen ist das weit entfernt, ich bin zur zeit einfach sehr unentspannt, leicht erregbar und unleidlich. Will nicht das irgendwelche Missverständnisse aufkommen, verzei mir wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Du hast recht in meinen Posts kam es wohl so rüber als ob ich mich meinen Gefühlen gegenüber verschlisse, das Gegenteil ist der Fall, sie überrennen mich.

Nochmals sorry

15.09.2011 19:22 • #21


W
Hi Degroot!

Zitat:
vom in die Haare kriegen ist das weit entfernt, ich bin zur zeit einfach sehr unentspannt, leicht erregbar und unleidlich.
Hab ich mir schon gedacht, und ich kann das sehr gut verstehen.

Zitat:
verzei mir wenn ich dir zu nahe getreten bin.
Bist Du nicht!

Zitat:
Nochmals sorry
Nicht nötig, wirklich nicht.

Es kann schon mal vorkommen, dass ich übers Ziel hinaus schieße. Dann ist eine Zurechtweisung durchaus angebracht, so wie in diesem Fall.

Außerdem hast Du absolut das Recht, auch mal überzureagieren bzw. auch mal lauter zu sein, wenn Du den Eindruck hast, nicht verstanden zu werden.

Ich mag nur halt nicht streiten, weil ich einfach denke, dass wir alle eh schon genug andere Probleme haben und erst recht im Moment Du.

Freue mich, dass wir hier keinen Zoff haben und werde versuchen, mit meinen Schlüssen etwas vorsichtiger zu sein.

Melde mich morgen wieder!

Ich wünsche Dir, so weit es geht einen schönen Abend.

Ganz lieber Gruß
Sven

15.09.2011 19:53 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag