Pfeil rechts
70

S
Bitte bedenke, dass Spielsuechtige vor nichts halt machen.

01.07.2021 19:06 • x 3 #21


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Ziemlich abwertend

Ich habe für Schmarotzer nichts übrig. Außerdem missbraucht Sie Ihn emotional und nutzt sein geringes Selbstbewusstsein aus. Ich würde Ihm empfehlen mit dieser Person getrennte Wege zu gehen.

02.07.2021 11:48 • x 2 #22


A


Lebensgefährtin unzufrieden und droht ständig zu gehen

x 3


Athina
@Nordhörnchen

ich hab versehentlich auf Danke gedrückt..

Also, sind Menschen, die psychisch krank sind, Schmarotzer?

02.07.2021 12:26 • x 1 #23


Nordhörnchen
Wenn Sie sich so verhalten ? Ja.

Nur weil man krank ist heißt es nicht das man einen Freifahrtsschein hat.

05.07.2021 16:29 • x 2 #24


FeuerWasser
Zitat von Tomf:
Das Alles macht mir schwer zu schaffen.

Ich persönlich würde bei der nächsten Androhung, dass sie geht ganz klar sagen: da drüben ist die Tür, tschüss und mal gucken wie sie darauf reagiert. Dann kann sie sich mal Gedanken machen wie sie finanziell klar kommt wenn keiner mehr die Gesamtkosten übernimmt. Das ist kein feines, harmonisches Miteinander wenn sie nur einfordert aber nicht bereit ist sich einzufügen. Es ist dein Haus, nicht das ihre und auch nicht das ihres Sohnes bei dem das Ungeziefer über die Wände kriecht. Dem würde ich einen klaren Riegel vorschieben.

18.07.2021 20:21 • x 1 #25


M
Ist natürlich unangenehm, in soner Situation wo es einem eh nicht gut geht, auch noch ne Trennung zu verkraften, aber darauf läuft es wohl eh raus und so wie es klingt verlierst du jeden Tag mehr an Grund und die Sache wird zunehmend toxischer. Setz du ihr die Pistole auf die Brust und droh ihr sie rauszuwerfen, vielleicht ändert sie sich dann und gibt dir die Wertschätzung die du verdienst. Falls nicht, endet es halt, wohlwissend, dass es unausweichlich war

21.07.2021 00:16 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag