Pfeil rechts
4

K
Hab ein Problem, mit meinem Freund was mich extrem verunsichert ich fühle mich irgendwie hilflos.

Er war am Wochenende bei mir. Ich dachte alles wäre gut, wir waren in meinem Zimmer.
Dann kam plötzlich von ihm der Satz: Ich glaube die Stimmung ist gerade nicht so, ich gehe früher nachhause. Dann ist er gegangen.

Das Problem ist, das für mich alles okay schien und ich nicht weiss, was er hatte. Habe auch das Gefühl, dass ich nichts daran ändern kann, wenn es an mir liegt, weil ich so bin wie ich bin.

Auch schon bevor wir zusammen waren, also auf unseren Dates, ist er manchmal frühzeitig nachhause gegangen (obwohl wir erst ca. 1 Stunde draussen waren). Da ich im allgemeinen eher ruhig bin mir teilweise auch einfach keine Gesprächsthemen einfallen, waren wir manchmal einfach still während des dates.
Er meinte dann einmal: das wird wohl nichts mehr hier, lass uns nachhause gehen oder das führt hier wohl zu nichts mehr, wenn wir uns so viel zu sagen haben oder sowas.

Ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch irgendwie etwas herabgewürdigt, aber vielleicht bin ich da auch einfach zu sensibel.

Frage mich ob wir vielleicht einfach nicht zusammen passen. ?

12.03.2021 15:35 • 12.03.2021 #1


4 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Hallo,

Mein Freund hat am Anfang so was auch mal geäußert. Er war da mit der Situation schlicht weg überfordert.
Allerdings ist er Bipolar, da kann ich das besser nachvollziehen.
Ich selbst habe das auch schon gebracht.
Weil ich in dem Moment einfach nur Ruhe wollte und mir alles zuviel wurde.
Wir haben uns allerdings wieder eingekriegt und es läuft jetzt besser denn jeh.

Wenn ihr allerdings euch nichts zu sagen habt, ist das natürlich doof.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

12.03.2021 15:40 • #2


A


Er geht einfach nachhause, lässt mich allein

x 3


S
Wenn jemand Dich wirklich liebt, dann liebt er Dich so, wie Du bist.
Es gibt doch auch das angenehme Schweigen zwischen Partnern....

Ist er vielleicht jemand, der immer was zu tun haben muss und nicht stillsitzen kann?

12.03.2021 16:29 • x 2 #3


Mariebelle
Zitat von Kayla001:
Hab ein Problem, mit meinem Freund was mich extrem verunsichert ich fühle mich irgendwie hilflos. Er war am Wochenende bei mir. Ich dachte alles wäre gut, wir waren in meinem Zimmer. Dann kam plötzlich von ihm der Satz: Ich glaube die Stimmung ist ...
Was ist das denn fuer einer?
Ich glaube ,den kannst abhaken.
Wenn dir keine tollen Gespraechsthemen einfallen o sonst was ,dann macht er die Flatter?
Sollst du da 24h die Alleinunterhalterin sein und fuer seine Kurzweil sorgen...? Weg damit u tschuess....

12.03.2021 16:38 • x 1 #4


S
Vor allem krieg bitte kein schlechtes Gewissen o denke, dass Du schuld bist. Das ist nicht der Fall.

12.03.2021 16:39 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag