Pfeil rechts
3

Lottimaus500
Hallo, ich bin 16 habe seit 2015 Panikattacken bin aber in keiner richtigen Behandlung bzw Therapie da es keine gibt aber das soll nicht das Thema. Gehe bald in einer Tagesklinik habe zusätzlich Misophonie und sowas wie ne Art Zwangstörung Schluckzwang.

Ich habe mich 2011 in einen jungen verliebt, den ich wohl unbewusst immer noch liebe, hatten von 2011 bis Ende 2016 nie richtig Kontakt er ging halt in meiner Klasse 2011.
Ich wurde damals als ich in der 2 Klasse war in die erste zurückversetz, 2016 kam ich auf seiner Schule.
Meine alte Freundin die ich seit meiner Geburt kenne, hatte mit ihn Kontakt Anfang Januar 2017 hat er anfangen mit mir Kontakt aufzunehmen da war er in mich auch verliebt wir sind Mitte 2017 auch zusammengekommen bis 2018 Juni, da hat er Schluss gemacht, danach hatten wir bis 2020 sowas Freundschaft plus bis er halt jemand neues Gefunden hat dann hat er mit mir 2020 in August Kontakt abgebrochen

Ich denke seit dem ich ihn kenne also seit 2011 jeden Tag an ihn, ich Frage mich ob das krank ist.

Also nicht den ganzen er kommt 1 Mal am Tag in meinem Gedanken vor, ich würde mit ihn wenn ich ganz ehrlich bin obwohl ich ihn irgendwie vermisse nie zusammen sein wollen wieder.

Ich habe inprinzipt mein ganzes Leben von 2011 bis 2017 darauf gewartet irgendwann mit ihn zusammen zu kommen das habe ich damals immer gehofft mein halbes Leben kann man ja sagen weil damals war ich ja 6 habe ich immer darauf eigentlich gewartet und aufgebaut.

Und jetzt Frage ich mich ob ich mich damit krank gemacht habe, warum kann ich nicht aufhören ihn zu lieben obwohl ich niemals wieder mit ihn zusammen sein würde selbst Kontakt nicht. Da er schon sehr eogistisch ist troztdem gegen die Gefühle nicht weg und ich verstehe das nicht.

Ich denke zurzeit nur an die Zeit zurück wo ich mit ihn glücklich war.
Habe auch keine Freunde da ich totale Schwierigkeiten habe soziale Kontakte zu knüpfen habe auch schon Mal 1 Jahr in der Schule gefehlt.

Ich habe immer noch das Gefühl auf was zu warten ich mache die ganze Zeit nichts außer hakt Serien zu schauen Musik zu hören ich lebe hauptsächlich in meinem Gedanken das wirkliche Leben findet garnicht statt und das macht mich traurig bin deswegen auch schon mit einer suidzid Nachtricht vor 3 Wochen abgehauen für fast 24 Stunden habe jetzt auch Hilfe von Jugendamt.

09.04.2021 23:21 • 10.04.2021 x 1 #1


1 Antwort ↓

R
Zitat von Lottimaus500:
Hallo, ich bin 16 habe seit 2015 Panikattacken bin aber in keiner richtigen Behandlung bzw Therapie da es keine gibt aber das soll nicht das Thema. ...


Kleines du hast deine erste große liebe kennengelernt.
Wie jede große liebe verwelkt sie irgendwann.
Nehme die schöne Erinnerungen mit, lerne aus denn was schief gelaufen ist und lebe weiter.
Du könntest damit anfangen erstmal an dich zu denken.
Mit 16 an panickattacken zu leiden ist nicht cool.
Was ich immer gern mir selbst sage ist folgendes.
Die suche nach der liebe, ist wie die suche nach sich selbst.
Denn wenn du dich selbst findest, findest du liebe.
Denn das ist das selbe.
Finde dich selbst dann findest du Menschen die dich wertschätzen und ein tollen Traummann der dich liebt wie di bist . Ich wünsche dir alles gute

Liebe Grüße

10.04.2021 00:42 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag